Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 28 Stimmen
29%
Another Way to Die (QOS) (8)
14%
All Time High (OP) (4)
14%
Die Another Day (4)
11%
Moonraker (3)
7%
We Have All the Time in the World (OHMSS) (2)
7%
Tomorrow Never Dies (2)
4%
From Russia With Love (1)
4%
You Only Live Twice (1)
4%
The Man With The Golden Gun (1)
4%
License To Kill (1)
4%
The World Is Not Enough (1)
0%
Goldfinger
0%
Thunderball
0%
The Look Of Love (CR '67)
0%
On Her Majesty's Secret Service
0%
Diamonds Are Forever
0%
Live And Let Die
0%
Nobody Does it Better (TSWLM)
0%
For Your Eyes Only
0%
Never Say Never Again
0%
A View To A Kill
0%
The Living Daylights
0%
GoldenEye
0%
You Know My Name (CR)
0%
SkyFall
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Batman« (11. September 2013, 11:21)
Vielen Dank. Ich dachte es wäre mal interessant diese Abstimmung andersherum zu machen.Tolles Spiel, Batman!!![]()
Ich finde Deine Auswahl ideal!
Zitat
Ich werde jeweils warten, bis eine bestimmte Anzahl von Stimmen erreicht ist, bevor ich die nächste Runde poste. Was wäre da eine gute Anzahl? 20? Mehr? Weniger?
Schöne Idee, allerdings hätte ich für CR67 eher das Titelinstrumental von Herb Alpert & The Tijuana Brass gewählt.
Hmm, gute Frage. Entweder warte ich solange, bis eine weitere Person abgestimmt hat (wenn wahlentscheident) , oder beide Songs sind raus. Was findet ihr besser?Was passiert bei Gleichstand?
Ich sehe das ähnlich wie bei "We Have all the time in the world". "The Look of Love" ist nunmal das Lied, welches man mit dem Film verbindet. Einen Oscar gewonnen hat es auch. Außderdem musste ich mich auf 25 Titel beschränken. Daher musste ich irgendwas streichen. Dem OHMSS Theme habe ich dann eher den Vorzug gelassen, da dies ja zumindest ein "echter" Bond Film ist.
Schöne Idee, allerdings hätte ich für CR67 eher das Titelinstrumental von Herb Alpert & The Tijuana Brass gewählt.
Das stimmt. Ich werde versuchen das noch zu ändern. Eine Woche halte ich für angebracht.
Zitat
Ich werde jeweils warten, bis eine bestimmte Anzahl von Stimmen erreicht ist, bevor ich die nächste Runde poste. Was wäre da eine gute Anzahl? 20? Mehr? Weniger?
Wie wärs stattdessen mit einem zeitlichen Fenster, in der alle User die Möglichkeit haben abzustimmen?
Ähnlich wie in der Bondesliga vielleicht jede Woche. Oder auch täglich? Oder alle 3 Tage?
Fände ich ejdenfalls besser als eine bestimmte Stimmenanzahl..
Schon vier Stimmen für Another Way To Die? Mir blutet das Herz. Der Song ist eines meiner absoluten Lieblingsstücke.
Meine Stimme gegen TND, was für eine öde Nummer!