Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum ist wieder verfügbar. Im Zuge des DSGVO wurde folgendes geändert:

- Eine neue Datenschutzrichtlinie wurde hinzugefügt
- Die Seite verfügt nun über eine SSL-Zertifikat
- Die Speicherung von IPs wurde angepasst
- Mögliche personenbezogene Daten wurden "unsichtbar" geschaltet
- Einbindung von Bildern ist nicht mehr möglich (BBCode deaktiviert)

Bei Problemen meldet euch bitte bei uns!

Wir wünschen weiterhin frohes Posten :)
Das Admin-/Mod-Team

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dalton ist Bond

Agent ohne Rückendeckung

  • »Dalton ist Bond« ist männlich
  • »Dalton ist Bond« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 17. Juli 2013

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. August 2013, 10:14

Der charismatischte Bond-Schurke!

32%

Auric Goldfinger (9)

21%

Francisco Scaramanga (6)

21%

Franz Sanchez (6)

11%

Raoul Silva (3)

7%

Elektra King (2)

4%

Emilio Largo (1)

4%

Le Chiffre (1)

0%

Doktor Julius No

0%

Donald Grant

0%

Blofeld (YOLT)

0%

Blofeld (OHMSS)

0%

Blofeld (DAF)

0%

Mr. Big

0%

Karl Stromberg

0%

Hugo Drax

0%

Aristoteles Kristatos

0%

Kamal Khan

0%

General Orlov

0%

Max Zorin

0%

Brad Whitaker

0%

Alec Trevelyan

0%

Elliot Carver

0%

Renard

0%

Gustav Graves

0%

Dominic Greene

Welcher Schurke hat euch schon in Sachen Charisma und Sympathie schon immer am besten gefallen?

Und wem von ihnen würdet ihr euch (wegen seinem Charisma) vielleicht sogar anschließen wollen?
"Ich helfe Menschen, die Probleme haben." - "Ein Problemlöser." - "Ich würde sagen, mehr ein Problembeseitiger." 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dalton ist Bond« (29. August 2013, 22:25)


Dalton ist Bond

Agent ohne Rückendeckung

  • »Dalton ist Bond« ist männlich
  • »Dalton ist Bond« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 17. Juli 2013

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. August 2013, 10:16

Da die Anzahl auf 25 begrenzt ist, musst ich leider Rosa Klebb, Georgi Koskov und den Blofeld aus Sag niemals nie rausnehmen. Vielleicht ist die Führung hier so nett, und erhöht die Anzahl der möglichen Antworten noch ein bisschen.


Ich habe übrigens für Scaramanga gestimmt.
"Ich helfe Menschen, die Probleme haben." - "Ein Problemlöser." - "Ich würde sagen, mehr ein Problembeseitiger." 8)

3

Donnerstag, 29. August 2013, 21:53

Ich mag den schwuchteligen Blondie Raoul Silva.


"Oh, ....Mr. Bond!" :D

Dalton ist Bond

Agent ohne Rückendeckung

  • »Dalton ist Bond« ist männlich
  • »Dalton ist Bond« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 17. Juli 2013

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. August 2013, 22:32

Der spielt ja auch großartig. Für mich einer der besseren Schurken.
"Ich helfe Menschen, die Probleme haben." - "Ein Problemlöser." - "Ich würde sagen, mehr ein Problembeseitiger." 8)

Rico Royale

The Man behind the GunBarrel

  • »Rico Royale« ist männlich

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 11. Juli 2013

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. August 2013, 22:47

Und wenn man Drax wählt ist man Nazi oder wie ? :D

Ich habe für Le Chiffre gestimmt. Der ist nicht so durchgeknallt wie die meisten.
Mit Stromberg würde ich gerne über Fische reden, da ich mich etwas für Aquaristik interessiere.
Und ein Bier würde ich am liebsten mit Elektra trinken, das hat aber andere Gründe.
Agent 007030

Dalton ist Bond

Agent ohne Rückendeckung

  • »Dalton ist Bond« ist männlich
  • »Dalton ist Bond« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 17. Juli 2013

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. August 2013, 22:52

Nee Rico. Im Film wird das eh nie explizit erwähnt. Nur im Buch. Also keine Sorge :)
Oh ja, mit Elektra würde ich auch gerne was trinken. Wobei es bestimmt noch bessere Dinge gibt, die man mit ihr machen könnte :love:

Mist, jetzt habe ich laut gedacht...
"Ich helfe Menschen, die Probleme haben." - "Ein Problemlöser." - "Ich würde sagen, mehr ein Problembeseitiger." 8)

Mister Bond

Felix Leiter

Beiträge: 1 255

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. August 2013, 23:40

Francisco Scaramanga
Und er ist gar nicht tot :D
Der Beweis!

Feirefiz

The Other Fellow

  • »Feirefiz« ist männlich

Beiträge: 561

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

8

Freitag, 30. August 2013, 00:57

Der BESTE Schurke ist m.E. zweifellos Goldfinger. Skrupellos und abstoßend, aber zugleich absolut kindlich. So sehr er auch durch die Operation sein Vermögen steigern würde, das ist vor allem eine Mutprobe: Goldfinger ist ein kleiner Junge, der nicht verlieren kann, ein herrlich verwöhntes Kind. Wenn Bond Goldfingers Plan seziert, um am reinen Minenspiel seines Antagonisten den wirklichen Plan zu erkennen, und Goldfinger das mit seinem schlichten "Offenbar?" quittiert ... Wie schließt man diesen Wonneproppen da nicht in sein Herz? Will man aber Zeit mit ihm verbringen? Also ich brauche das nicht unbedingt. Deswegen gewinnt die Wahl des sympathischsten Schurken bei mir mein Villain Nr. 2: Franz Sanchez. Ein Schweinehund vor dem Herrn, aber immerhin mit Prinzipien und guten Umgangsformen. Mit ihm trinke ich gerne Kaffee oder ein Bier oder ein Glas Wein oder alles nacheinander.Und mache mich aus dem Staub, bevor Timothy um die Ecke kommt ...
We are not now that strength which in old days
Moved earth and heaven, that which we are, we are —
One equal temper of heroic hearts,
Made weak by time and fate, but strong in will
To strive, to seek, to find, and not to yield.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feirefiz« (30. August 2013, 01:13)


Count Villain

Schurkengraf

  • »Count Villain« ist männlich

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

  • Nachricht senden

9

Freitag, 30. August 2013, 01:20

Ich hatte ja erst Dominic Greene ausgewählt, weil ich Quantum durchaus als eine sehr interessante Organisation empfinde. Dann habe ich aber noch einmal auf die eigentliche Frage geschaut und meine Antwort ebenfalls zu Franz Sanchez gewechselt. Vielleicht der charismatischte Schurke der Reihe neben Scaramanga und Silva. Aber was will ich als Anhängsel eines Auftragskillers oder gestörten Racheengels? Dann lieber in den Drogenhandel einsteigen. Und bei Goldfinger lässt der Umgang mit seinen Geschäftspartnern doch arg zu wünschen übrig. Nichts gegen die unterhaltsame Vorstellung mit dem Modell, aber die Zugabe war mir dann doch etwas zu endgültig. ;)

Ansonsten ist Georgi Koskov sicher auch ein Typ, mit dem man gut einen trinken gehen kann. Und Elektra King ist sehr faszinierend, wenn auch ziemlich gestört.
Vernichte alles, was wir bei uns haben. Man hat uns enttarnt.

JamesBond

The Man before the GunBarrel

  • »JamesBond« ist männlich

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

  • Nachricht senden

10

Freitag, 30. August 2013, 01:59

Ich hab für Scaramanga gestimmt. Ich mag persönlich die Villians die gastfreundlich sind und Bond ihren Plan anvertrauen. :)

Dalton ist Bond

Agent ohne Rückendeckung

  • »Dalton ist Bond« ist männlich
  • »Dalton ist Bond« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 17. Juli 2013

  • Nachricht senden

11

Freitag, 30. August 2013, 08:49

Ich hab für Scaramanga gestimmt. Ich mag persönlich die Villians die gastfreundlich sind und Bond ihren Plan anvertrauen. :)
Ich auch. Der Typ ist einfach großartig! Aber vertrauen nicht alle Feinde Bond am Ende ihren Plan an? Das war doch schon immer so. Das gehörte schon immer zu den Bond-Filmen, dass der Schurke am Ende so dumm ist die Karten offen auf den Tisch zu legen.
"Ich helfe Menschen, die Probleme haben." - "Ein Problemlöser." - "Ich würde sagen, mehr ein Problembeseitiger." 8)

Count Villain

Schurkengraf

  • »Count Villain« ist männlich

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

  • Nachricht senden

12

Freitag, 30. August 2013, 12:23

Klassischerweise schon, aber nicht immer. Manchmal ermittelt Bond die Hintergründe auch ganz allein ohne großartige Erklärungen des Schurken.
Vernichte alles, was wir bei uns haben. Man hat uns enttarnt.

13

Freitag, 30. August 2013, 12:30

Dalton kuckt anscheinend mehr Bondparodien auf Youtube als wirklich Bondfilme...das mit dem Plan verraten ist mehr so ein Klischee, kommt zwar in einigen Filmen vor, aber eigentlich ermittelt Bond meist selbst oder hört heimlich mit, bzw. in Tarnung...so wie in LTK!
"That's one hell of a Pilot!"

Dalton ist Bond

Agent ohne Rückendeckung

  • »Dalton ist Bond« ist männlich
  • »Dalton ist Bond« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 17. Juli 2013

  • Nachricht senden

14

Freitag, 30. August 2013, 12:34

Nein, zu deiner Verwunderung GonzoShaker. Ich schaue fast NIE Bond-Parodien auf Youtube. Ich habe heute auf meinem Profil zwei schöne Musikvideos von "Der Hauch des Todes" verlinkt, und bin rein zufällig darauf gestoßen.

Ich fand es ungewöhnlich, und irgendwie unterhaltsam. Das von Goldeneye habe ich schon wieder entfernt wenn es so schlimm für euch war ein wenig seichten Humor zu sehen. :S
"Ich helfe Menschen, die Probleme haben." - "Ein Problemlöser." - "Ich würde sagen, mehr ein Problembeseitiger." 8)

15

Freitag, 30. August 2013, 12:41

Seicht ist nett ausgedrückt...das ist eher Humor für Leute die schon beim Wort Poseidon kichern...wegen dem "Po"!
"That's one hell of a Pilot!"

Dalton ist Bond

Agent ohne Rückendeckung

  • »Dalton ist Bond« ist männlich
  • »Dalton ist Bond« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 17. Juli 2013

  • Nachricht senden

16

Freitag, 30. August 2013, 12:51

Ein ziemlich schwacher Vergleich. Und dann sitzen alle da, und glotzen South Park. (Womit jetzt nicht du gemeint bist GonzoShaker)

Aber ok, beenden wir jetzt diese Diskussion. Wir müssen uns wegen so einer Kleinigkeit nicht streiten.
"Ich helfe Menschen, die Probleme haben." - "Ein Problemlöser." - "Ich würde sagen, mehr ein Problembeseitiger." 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dalton ist Bond« (30. August 2013, 12:58)


Spree

Bondforumswissenschaftlicher Forscher & Mitglied der QOS-Splittergruppe

  • »Spree« ist männlich

Beiträge: 985

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

  • Nachricht senden

17

Freitag, 30. August 2013, 13:00

Boah, South Park mit deinen Schrottvideos im Vergleich schlechter zu bewerten ist ein starkes Stück! Aber was red ich! Ich bin ja auch humorlos.

@Chris: PO-seidon. Buahahaha! :haha: #mademyday

I never left!

18

Freitag, 30. August 2013, 13:06

South Park gehört nun in eine andere Kategorie.

Das ist nicht mal der selbe Sport...das kann man auch nicht im gleichen Stadion spielen.

Das ist wie der Vergleich zwischen einer heißen unsterblichen Liebesbeziehung und einem Gamer der sich in einen Videospielcharakter verliebt!
Ich bin entsetzt, schockiert und werde mich nun selbst mit einer Neunschwänzigen Katze geißeln um den seelischen Schmutz, den diese Gegenüberstellung in mir hinterlassen hat, damit von meinem inneren Chakra zu vertreiben! :devil:
"That's one hell of a Pilot!"

Dalton ist Bond

Agent ohne Rückendeckung

  • »Dalton ist Bond« ist männlich
  • »Dalton ist Bond« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 17. Juli 2013

  • Nachricht senden

19

Freitag, 30. August 2013, 13:10

South Park gehört nun in eine andere Kategorie.

Das ist nicht mal der selbe Sport...das kann man auch nicht im gleichen Stadion spielen.

Das ist wie der Vergleich zwischen einer heißen unsterblichen Liebesbeziehung und einem Gamer der sich in einen Videospielcharakter verliebt!
Ich bin entsetzt, schockiert und werde mich nun selbst mit einer Neunschwänzigen Katze geißeln um den seelischen Schmutz, den diese Gegenüberstellung in mir hinterlassen hat, damit von meinem inneren Chakra zu vertreiben! :devil:
Ähm ja...
"Ich helfe Menschen, die Probleme haben." - "Ein Problemlöser." - "Ich würde sagen, mehr ein Problembeseitiger." 8)

Dr. moVe

MI6 Staff

  • »Dr. moVe« ist männlich

Beiträge: 392

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

20

Freitag, 30. August 2013, 15:01

Der BESTE Schurke ist m.E. zweifellos Goldfinger. Skrupellos und abstoßend, aber zugleich absolut kindlich. So sehr er auch durch die Operation sein Vermögen steigern würde, das ist vor allem eine Mutprobe: Goldfinger ist ein kleiner Junge, der nicht verlieren kann, ein herrlich verwöhntes Kind. Wenn Bond Goldfingers Plan seziert, um am reinen Minenspiel seines Antagonisten den wirklichen Plan zu erkennen, und Goldfinger das mit seinem schlichten "Offenbar?" quittiert ... Wie schließt man diesen Wonneproppen da nicht in sein Herz? Will man aber Zeit mit ihm verbringen? Also ich brauche das nicht unbedingt. Deswegen gewinnt die Wahl des sympathischsten Schurken bei mir mein Villain Nr. 2: Franz Sanchez. Ein Schweinehund vor dem Herrn, aber immerhin mit Prinzipien und guten Umgangsformen. Mit ihm trinke ich gerne Kaffee oder ein Bier oder ein Glas Wein oder alles nacheinander.Und mache mich aus dem Staub, bevor Timothy um die Ecke kommt ...

Volle Zustimmung, Feirefiz ! :thumbup:
So gut wie kein anderer Bond-Schurke breitet einem so viel Vergnügen wie der gute alte Auric.
Aber einen heben würde ich, wenn ich vor die Wahl gestellt würde, wesentlich lieber mit dem prinzipientreuen Franz...

Da der von mir hoch favorisierte 'Domination-Spieler' Maximilian nicht zur Wahl steht, gilt meine Stimme daher ebenfalls dem Drogenbaron von Isthums...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dr. moVe« (30. August 2013, 15:11)