Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thomas004

Killed by KGB on Gibraltar

  • »thomas004« ist männlich
  • »thomas004« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 3. Juni 2013

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. August 2013, 08:58

Location-Rundreise Schweiz 2013

Hallo Forum!

Am Wochenende habe ich die große Ehre, mit unseren alteingesessenen Forum-Mitgliedern und Bond-Experten Kronsteen und Don-Corleone eine dreitägige Tour durch die Schweiz zu machen, um die wichtigsten Bond-Locations aus GF und OHMSS zu besuchen! Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue!!! :dance: :dance: :dance:

Wenn Interesse besteht, würden wir hier live in diesem Thread mit Fotos von unseren Abenteuern berichten.

Ziele sind die Furka-Region und Stans aus GF und natürlich Schilthorn/Lauterbrunnen/Grindelwald aus OHMSS!

Los geht unsere Bond-Woche aber bereits Mittwoch, wo wir in Pforzheim mit dem grandiosem OP einen weiteren Bond-Klassiker im Kino erleben dürfen! :dance2: Mein erster Moore-Bond im Kino, yeah!!! :headbang:

Gruß, Thomas

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich

Beiträge: 4 317

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. August 2013, 09:14

Das wird ein Fest! :thumbsup:

Die Vorfreude ist riesig. :hero:

Hoffentlich spielt das Wetter mit!
Für mich wirds das erste Mal bei den Drehorten von GF und OHMSS! :kneel:

Und OP ist ein tolles Warm Up am Mittwoch! :friends:
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

Hubert Bonisseur

Il est auto-suffisante ...

  • »Hubert Bonisseur« ist männlich

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 17. Juli 2013

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. August 2013, 09:40

RE: Location-Rundreise Schweiz 2013

Wenn Interesse besteht, würden wir hier live in diesem Thread mit Fotos von unseren Abenteuern berichten.
Aber hallo? Natürlich besteht Interesse! Ich will ALLES sehen und lesen. Viel Spaß und eine tolle Tour! ...
The question still stands Mr. Bond...did you touch her? ...

Rico Royale

The Man behind the GunBarrel

  • »Rico Royale« ist männlich

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 11. Juli 2013

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. August 2013, 10:01

Was für eine Frage :D Ja bitte alles rein stellen, Viel Spaß !
Agent 007030

Don-Corleone

009 - Killed in East Berlin - Dressed as a clown with a fake Faberge egg in my hand

  • »Don-Corleone« ist männlich

Beiträge: 964

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. August 2013, 10:13

Ich bin heute morgen schon mit einem fetten Grinsen aufgewacht, weil die Woche wird einfach nur genial :headbang:
Am Mittwoch Octopussy im Kino. Nach TB und DAF nun auch ein Moorebond im Kino, 1 Film den wir alle 3 auch noch sehr gut finden (Thomas Moore äh 004 sowieso). Wird ein tolles Event :pop:
Und ab Freitag dann die Schweiztour. Oh Mann da geht mir jetzt schon einer ab :dance: :D

Wenn ich an den Moment denke wo wir zum Schilthorn hochfahren und zum erstenmal den Piz Gloria erblicken :angel: , da stehen wo Tilly "versucht" Goldfinger zu erschiessen usw.. :kneel:
Schönes Gewehr, passt eigentlich mehr zu einer Frau. - Verstehen Sie etwas von Waffen Mr.Bond ? - Nein, aber etwas von Frauen.

thomas004

Killed by KGB on Gibraltar

  • »thomas004« ist männlich
  • »thomas004« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 3. Juni 2013

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. August 2013, 10:18

Das Versteck der 3 Bösewichte: 8)

[img]http://www.mattenhofresort.ch/images/galleries/home/mhr_01.jpg[/img]

DanielWroughtonCraig

unregistriert

7

Montag, 5. August 2013, 10:49

^ ^Nettes Hotel..... ähm... "Versteck".

Bilder und Geschichten? Immer nur her damit!! :thumbsup:


BTW: Viel Spaß und lasst noch was für die anderen übrig. :D

Volante

Problembeseitiger

  • »Volante« ist männlich

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

8

Montag, 5. August 2013, 11:15

ich freue mich auf die Bilder!!!
Viel Spaß!!!
M: Wie konnte sich Bond nur so dumm anstellen? Ich gebe ihm den Doppelnullstatus, und er feiert es, indem er eine Botschaft zusammenschießt. Er muss gestört sein. Wenn früher ein Agent etwas so Peinliches gemacht hat, hatte er den Anstand überzulaufen. Herrgott, wie mir der kalte Krieg fehlt! (CR '06)

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/l8d5-1-c4ca.jpg[/img]

James

Agent 007033

  • »James« ist männlich

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 7. Juni 2013

  • Nachricht senden

9

Montag, 5. August 2013, 14:25

Das wird ein Fest! :thumbsup:

Die Vorfreude ist riesig. :hero:

Hoffentlich spielt das Wetter mit!
Für mich wirds das erste Mal bei den Drehorten von GF und OHMSS! :kneel:

Und OP ist ein tolles Warm Up am Mittwoch! :friends:


Und man darf hier Chief of Staff werden, wenn man diese Drehorte noch nicht einmal gesehen hat? :D

Im Moment haben wir hier 31° und blauen Himmel. Zur Wochenmitte wird es wohl etwas kühler.
Für Samstag sind 25° angesagt und 20% Regenwahrscheinlichkeit. Ist aber noch zu früh um da
sicher zu sein.

Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass.

Noch ein Tip: Wenn Ihr aufs Schilthorn fahrt, macht das vor 9 Uhr. Da kostet die Karte statt 98 nur 74 Franken.
Life's a Blast... even when you're different. :thumbsup:

"you dirty double-crossin limey fink, these god-damned diamonds are phoneys" X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James« (5. August 2013, 14:28)


Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich

Beiträge: 4 317

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

10

Montag, 5. August 2013, 14:38

Das wird ein Fest! :thumbsup:

Die Vorfreude ist riesig. :hero:

Hoffentlich spielt das Wetter mit!
Für mich wirds das erste Mal bei den Drehorten von GF und OHMSS! :kneel:

Und OP ist ein tolles Warm Up am Mittwoch! :friends:


Und man darf hier Chief of Staff werden, wenn man diese Drehorte noch nicht einmal gesehen hat? :D


Ich hab das damals bei meinen Bewerbungsunterlagen nicht angegeben gehabt. :blush: Ich hoffe, dass nun keine fristlose Kündigung möglich folgt. :sleeping:
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

thomas004

Killed by KGB on Gibraltar

  • »thomas004« ist männlich
  • »thomas004« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 3. Juni 2013

  • Nachricht senden

11

Montag, 5. August 2013, 14:58

004 wird dafür sorgen, dass Kronsteen nach diesem Wochenende bzgl. Schweiz-Locations im Bilde - und damit ein würdiger Moderator - ist! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thomas004« (5. August 2013, 14:59)


Hubert Bonisseur

Il est auto-suffisante ...

  • »Hubert Bonisseur« ist männlich

Beiträge: 478

Registrierungsdatum: 17. Juli 2013

  • Nachricht senden

12

Montag, 5. August 2013, 15:07

Ist eigentlich auch ein Abstecher hierher geplant? http://www.hotel-bergidyll.ch/hotel/99-james-bond-zimmer
The question still stands Mr. Bond...did you touch her? ...

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich

Beiträge: 4 317

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

13

Montag, 5. August 2013, 15:15

004 wird dafür sorgen, dass Kronsteen nach diesem Wochenende bzgl. Schweiz-Locations im Bilde - und damit ein würdiger Moderator - ist! :D


Dangge! :evil:


Ist eigentlich auch ein Abstecher hierher geplant? http://www.hotel-bergidyll.ch/hotel/99-james-bond-zimmer


Jepp! Ist mit auf dem Plan (wenn wir es schaffen). Hab auf jeden Fall mal das Buch "James Bond und die Schweiz" dabei, in dem alles genau beschrieben ist. :)
Mal sehen, vielleicht besuchen wir ja auch einen der "Knirpse", die damals am Furkapass Oddjob Obst verkauft haben. :D
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

thomas004

Killed by KGB on Gibraltar

  • »thomas004« ist männlich
  • »thomas004« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 3. Juni 2013

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 6. August 2013, 08:08

Ein wenig Vorbereitung, eine Handvoll Screenshots, Zeitpläne, Luftbilder, Karten ... :blush:

[img]http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/08/06/0/image-174679-8d471f9b.jpg[/img]

Das wird geil werden!!!!!!!!!!!! :dance:

15

Dienstag, 6. August 2013, 11:33

.

Vıel Spass in der Schweiz Jungs.

Ich befinde mich gerade noch in Istanbul. So viel sei aber vorab schon mal angemerkt:
Ein Teil der neuen Aufnahmen kann mit den letztjaehrigen Korfu-Bilder mithalten.


***

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

  • »Kronsteen« ist männlich

Beiträge: 4 317

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 6. August 2013, 11:42

[/quote]
Ein wenig Vorbereitung, eine Handvoll Screenshots, Zeitpläne, Luftbilder, Karten ... :blush:

[img]http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/08/06/0/image-174679-8d471f9b.jpg[/img]

Das wird geil werden!!!!!!!!!!!! :dance:


Und wie!!! :kneel:
Bin schon jetzt voll in Schweiz-Stimmung! Dabei ist ja morgen erstmal OP dran. REIZÜBERFLUTUNG!! :bleah:
Thomas, zur endgültigen Überspannung des Bogens hab ich schon mal die OST der Filme sowie die 86-98 DM zurechtgelegt. :brow:


.

Vıel Spass in der Schweiz Jungs.

Ich befinde mich gerade noch in Istanbul. So viel sei aber vorab schon mal angemerkt:
Ein Teil der neuen Aufnahmen kann mit den letztjaehrigen Korfu-Bilder mithalten.


Dank Dir!
Von Instanbul (und auch von Korfu) bekommen wir dann hoffentlich hier bald einen schönen Erfahrungsbericht!! :angel:
Dir auch noch viel Spaß am Bosporus!
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

thomas004

Killed by KGB on Gibraltar

  • »thomas004« ist männlich
  • »thomas004« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 3. Juni 2013

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 6. August 2013, 12:30

Thomas, zur endgültigen Überspannung des Bogens hab ich schon mal die OST der Filme sowie die 86-98 DM zurechtgelegt.
[img]http://lustgarten2004.de/smilies/wichsen.gif[/img]

Kristatos

MI6 Staff

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 8. August 2013, 23:38

Tolle Reise!

Ich wünsche Euch eine tolle Reise in die Schweiz zu den 007-Drehorten! Und schön hinterher berichten. Wir wollen Bilder sehen!!

thomas004

Killed by KGB on Gibraltar

  • »thomas004« ist männlich
  • »thomas004« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 3. Juni 2013

  • Nachricht senden

19

Freitag, 9. August 2013, 22:16

Irgendwie gelingt es uns leider nicht, hier im Forum von Handies live Fotos zu posten. Schade, denn wir erleben große Abenteuer ...

Auf alle Fälle geht es uns gut ...

Gruß, Thomas

DanielWroughtonCraig

unregistriert

20

Dienstag, 13. August 2013, 10:08

Jetzt seid ihr ja alle wieder zu Hause und habt normalen Internetzugang. Eine Frage. Wo bleiben die versprochenen Bilder?