Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum ist wieder verfügbar. Im Zuge des DSGVO wurde folgendes geändert:

- Eine neue Datenschutzrichtlinie wurde hinzugefügt
- Die Seite verfügt nun über eine SSL-Zertifikat
- Die Speicherung von IPs wurde angepasst
- Mögliche personenbezogene Daten wurden "unsichtbar" geschaltet
- Einbindung von Bildern ist nicht mehr möglich (BBCode deaktiviert)

Bei Problemen meldet euch bitte bei uns!

Wir wünschen weiterhin frohes Posten :)
Das Admin-/Mod-Team

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

• »Kronsteen« ist männlich
  • »Kronsteen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

• Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Juni 2013, 13:48

Veranstaltungshinweise

1.
"Operation Naomi" - Treffen des Schweizer James Bond Fanclubs am 28.09.2013
Stargast: Caroline Munro ("Naomi" aus TSWLM). Auch für Nichtmitglieder interessant und offen.

2.
Die Ausstellung „James Bond – 50 Jahre goldene Legenden“ vom 007. April – 007. September 2013 in Pforzheim.
Bei unserem Forumstreffen wird die Ausstellung ja einer der Programmpunkte sein.

3.
James Bond in Concert: 50 Years of film music on her majesty's secret service am 30.10.2013 in der Liederhalle in Stuttgart.

[img]http://www.mruss-tickets.de/bilder/Teaser_JamesBond_gross-2350_e086077b52344039d20681001d60b956.png[/img]
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

Kronsteen

• Nachricht senden

2

Freitag, 21. Juni 2013, 13:51

Kronsteen

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Juli 2013, 14:35

Mal was für unsere Nordlichter.

Zitat

21:30 Uhr Vortrag von Danny Morgenstern

Danny Morgenstern ist Autor des weltweit umfassendsten 007-Lexikons “James Bond XXL”. Zum 50. Geburtstag von “James Bond jagt Dr. No” legt er eine XXS-Variante vor, die jeden Bondfan glücklich machen wird. Alles über die Anfänge des berühmten Geheimagenten. Ein unterhaltsamer Vortrag steht uns bevor. www.bondappetit.de

21:45 Uhr “James Bond jagt Dr. No” / UK 1962

Regie: Terence Young, 105 Minuten, FSK: 16

Sein Name ist Bond, James Bond. In seinem explosiven Filmdebüt brilliert Ian Flemings unsterblicher Actionheld in einem seiner spektakulärsten Abenteuer. Sean Connery verkörpert den eleganten, dennoch coolen und tödlichen Agenten 007, der den mysteriösen Dr. No bekämpft. Ein naturwissenschaftliches Genie, das davon besessen ist, das US-Raumfahrtprogramm zu vernichten.

23:30 Uhr Deutschlandpremiere: “Everything or Nothing – The Untold Story of 007″ (OV) / UK 2012

Regie: Stevan Riley, 93 Minuten, FSK: ab 12

Die Dokumentation konzentriert sich auf drei Männer mit einem gemeinsamen Traum – die Bond Produzenten Albert R. Broccoli und Harry Salzman sowie Autor Ian Fleming. Der Film wirft einen spannenden und mitreißenden Blick hinter die Kulissen der am längsten laufenden Filmreihe der Kinogeschichte, die 1962 ihren Anfang nahm.

• »TheBondBulletin« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juli 2013

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Juli 2013, 21:32

Ich bin am 19. Juli auch in Hamburg im Rialto und berichte für meinen Blog "The Bond Bulletin". Wer sich vorab treffen möchte, gern PN an mich :thumbsup:
[img]http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/07/14/0/image-169504-a2bf54f7.jpg[/img]

Kronsteen

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Juli 2013, 21:36

Erstmal willkommen hier im Board! :)

Wir sind ganz Liebe :angel: , auch wenn es gerade im einen oder anderen Thread hoch hergeht. :blush:

Kompliment für Deine Seite!! :thumbup:

Hamburg ist mir leider ne Ecke zu weit, aber ich wünsche allen viel Spaß!

Registrierungsdatum: 24. Juni 2013

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Juli 2013, 02:43

Arbeitslose und Studenten als 'Insulaner' zu bezeichnen ist schon etwas diskriminierend! :haha:

Kann leider an dem Termin nicht nach Hamburg, der Nürburgring hat Vorrang! :zock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jimmybondi« (4. Juli 2013, 02:45)

JamesBond

The Man before the GunBarrel

• »JamesBond« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. Juli 2013, 03:42

verflixt! wurde das hier mit dem Nürburgring und Daniel Craig in irgendeinen Thread damals erwähnt? ....arggggg. Also da wäre ich SOFORT hingefahren. DC u DB5 in einem....ohmann...

Oder kommt so ein Event nochmal?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JamesBond« (4. Juli 2013, 03:44)

• »TheBondBulletin« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juli 2013

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. Juli 2013, 07:59

Erstmal willkommen hier im Board! :)

Wir sind ganz Liebe :angel: , auch wenn es gerade im einen oder anderen Thread hoch hergeht. :blush:

Kompliment für Deine Seite!! :thumbup:

Hamburg ist mir leider ne Ecke zu weit, aber ich wünsche allen viel Spaß!

Vielen lieben Dank :winke:
[img]http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/07/14/0/image-169504-a2bf54f7.jpg[/img]

Kronsteen

• Nachricht senden

9

Montag, 30. September 2013, 11:13

1. "Operation Naomi" - Treffen des Schweizer James Bond Fanclubs am 28.09.2013 Stargast: Caroline Munro ("Naomi" aus TSWLM). Auch für Nichtmitglieder interessant und offen.

Hier mal ein Eindruck der Veranstaltung:

Rico Royale

The Man behind the GunBarrel

• »Rico Royale« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Juli 2013

• Nachricht senden

10

Montag, 30. September 2013, 11:44

Voll geil ! Wahnsinn, wie beliebt man sein kann "nur" weil man vor mehreren Jahrzehnten eine etwas kleinere Rolle in einem von vielen Filmen der Reihe hatte. Das ist eben Bond.
Agent 007030

Hubert Bonisseur

Il est auto-suffisante ...

• »Hubert Bonisseur« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2013

• Nachricht senden

11

Montag, 30. September 2013, 12:03

Voll geil ! Wahnsinn, wie beliebt man sein kann "nur" weil man vor mehreren Jahrzehnten eine etwas kleinere Rolle in einem von vielen Filmen der Reihe hatte. Das ist eben Bond.
HAAALLO? Nur eine kleinere Rolle? Das ist NAOMI! ... für sie alleine lohnt sich TSWLM! :bleah:

Übrigens eine absolut charmante Lady. Hat wirklich Spaß gemacht mit ihr am Samstag. ... :thumbup:

[img]https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/p480x480/1383842_10202412005888211_2025530443_n.jpg[/img]
The question still stands Mr. Bond...did you touch her? ...

Kronsteen

• Nachricht senden

12

Montag, 30. September 2013, 12:05

HAAALLO? Nur eine kleinere Rolle? Das ist NAOMI! ... für sie alleine lohnt sich TSWLM! :bleah:

Übrigens eine absolut charmante Lady. Hat wirklich Spaß gemacht mit ihr am Samstag. ... :thumbup:

[img]https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/p480x480/1383842_10202412005888211_2025530443_n.jpg[/img]

Auch wenn ich es auf facebook schon gefühlte 10 Mal geliked habe. :D Auch hier nochmal: :thumbup:

Hast Du den Heli-Flug mit ihr gewonnen?
Sie macht für ihre 63 wirklich noch einen guten Eindruck!! 8)

Hubert Bonisseur

Il est auto-suffisante ...

• »Hubert Bonisseur« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2013

• Nachricht senden

13

Montag, 30. September 2013, 15:04

Auch wenn ich es auf facebook schon gefühlte 10 Mal geliked habe. :D Auch hier nochmal: :thumbup: Hast Du den Heli-Flug mit ihr gewonnen? Sie macht für ihre 63 wirklich noch einen guten Eindruck!! 8)
Das kann man natürlich gar nicht genug liken. :thumbsup: Vielen Dank. Den Flug habe ich leider nicht gewonnen. Aber der Gewinner war begeistert (ein Geigenlehrer übrigens aus Basel). Ja, die 63 glaubt man ihr nicht. Bezaubernd ...
The question still stands Mr. Bond...did you touch her? ...

14

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:49

Kronsteen

• Nachricht senden

15

Dienstag, 22. Oktober 2013, 17:29

Am 14.12. findet im Schloss Vaux-le-Vicomte (Drax' Schloss aus Moonraker) in Frankreich eine Veranstaltung des französischen Bondfanclubs anlässlich des 35. Geburtstags von Moonraker statt. Zu diesem kommen 7 ehemalige Drax-Girls, inkl. Corinne Clery alias Corinne Dufour. Die Veranstaltung ist auf 70 Teilnehmer begrenzt. Vielleicht hat ja jemand Zeit, Geld und Bock. :)

[img]http://www.jamesbond007.net/imagessite/BandeauMoonraker(1).jpg[/img]

Martin

Brosnans Last Line of Defense

• »Martin« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Mai 2013

• Nachricht senden

16

Sonntag, 24. November 2013, 22:55

Fährt da eigentlich jemand hin?

Kronsteen

• Nachricht senden

17

Montag, 25. November 2013, 01:56

Ich kenne Leute, die hinfahren. Die sind aber nicht im Forum aktiv. Die Veranstaltung ist inzwischen übrigens längst ausverkauft.

Martin

Brosnans Last Line of Defense

• »Martin« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Mai 2013

• Nachricht senden

18

Montag, 25. November 2013, 21:11

Kleinere Pakete ohne Lunch sind noch erhätlich. Ich überlege, aber allein ist auch doof.

19

Montag, 25. November 2013, 21:29

Hmmm.... Im Sommer ist das bestimmt ein lauschiges Plätzchen. Aber im f***ing Winter kann ich mir bessere und wärmere Aufenthaltsorte vorstellen. Alles andere. Nur kein Schloss mit ehemaligen Drax-Girls und Nerds. :D

Die Karten waren bestimmt schon ausverkauft, bevor diese 'Anzeige' online gestellt wurde. Sowas ging doch bereits schon unter den Freunden dieses Bondclubs weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DanielWroughtonCraig« (25. November 2013, 23:06)

Kronsteen

• Nachricht senden

20

Montag, 25. November 2013, 23:00

Martin, gib Dir nen Ruck! :) Ich schaffs leider nicht wegen unserer Geschäfts-Weihnachtsfeier. Mit Hansi und Andrea sind schon mal 2 deutsche Bondfans vertreten.

Daniel, ich muss zugeben, dass mir nur wenig coolere Orte einfielen - erst recht im Dezember. ;)