Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ollistone

Consigliere

• »ollistone« ist männlich
  • »ollistone« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Juni 2013, 09:32

DAS BONDGIRL: Lupe Lamora

Hier zum Archiv.

[img]http://24.media.tumblr.com/tumblr_md6tbwrkXx1qzq6omo1_500.jpg[/img]

Zitat von »Kronsteen«

Eigentlich nur das 2. Bondgirl - bekommt sie doch am Schluss nicht 007, sondern lediglich "El Presidente". ;)

Zitat von »Carsten«

Ein extrem heißer Feger. Nach meinen Geschmack eines der schönsten Girls überhaupt. Leider war es das dann aber auch. Die Schauspielerin bringt Lupes Verletzlichkeit nur ansatzweise rüber. Erstaunlicherweise hat sie die "Moore"-Agenbraue drauf. (Zum Beispiel bei "Ich glaube dass es sehr gut mit uns funktionieren wird") Ich finde die Figur zwar recht schwach, jedoch ist die Figur konsequenter und glaubhafter konstruiert, als die wankelnde Pam.

Zitat von »Batman«

Wären da nicht diese Augenbrauen

Zitat von »Sanchez«

Ganz meine Meinung. Ein paar Auftritte mehr hätten ihr jedoch gutgetan.

Zitat von »DoctorMoVe«

Wahrlich eine Augenweide.
Wie sie da so auf dem Bett liegt und fernsehglotzt und kurz dannach Krest ein abfälliges "You are boratscho!" entgegnet, das hat schon was...

Rein optisch das schönste Bondgirl der 80er Jahre. In einem 60er oder 70er Bondfilm hätte sie als untreue Freundin des Bösewicht's garantiert den Löffel abgeben müssen.[br][br][br][br]

Zitat von »MisterBond«

Hm, ich widerspreche mal [img]www.the007generation.de/images/forum/smilies/30.gif[/img]

Optisch gesehen finde ich die Lowell viel attraktiver. Und nebenbei finde ich von den 80er-Girls auch Kristina Wayborn und Tanya Roberts sexier ;)

Die Figur der Lupe ist mir sogar relativ egal. Schlecht ist sie nicht. Sie stört nicht, sie nervt nicht. Aber das wars dann auch.

Zitat von »Count_Villain«

In einem 90er Film auch. Man denke nur an Paris Carver. Da war es sogar eine untreue Ehefrau. Aber wo du "untreue Freundin" erwähnst, das hat schon auch etwas von Domino. Nur mit dem Unterschied, dass man aus Domino mehr gemacht hat und in LTK lieber eine etwas "toughere" "Hauptfrau" für Bond. Schade eigentlich.
"You may be a lover but you ain't no dancer."