Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das ist ja interessant. Ich dachte stets, dass sich das nicht überschneidet. Mein Wissensstand (oder Vermutungsstand träfe es eher) war bislang der, dass im Rahmen einer Vorauswahl entschieden wird, ob ein Film ins Kino oder Programmkino kommt, je nachdem wie leicht oder auch nicht leicht konsumierbar er ist. Und da Bond bislang immer in den "großen" Lichtspielhäusern lief, finde ich das ja sehr begrüßenswert, dass auch die Gäste des Programmkinos in den Genuss kommen.Ist ein kleineres Programmkino und er läuft dort zum Starttermin in OMU
Da haste auch so halb recht. Der Punkt ist die OMU-Version. Es ist schlicht unmöglich für ein Programmkino einen Blockbuster zum Start synchronisiert zu kriegen. Die OMU-Versionen rücken manche Verleihe aber raus da es nicht sovielmal Kinos gibt die die zeigen und der Verleih ein Zusatzgeschäft wittert.
Der Besitzer meines Lieblingskino macht solche Verleihspiele normalerweise nicht mit aber er ist Bondfan und so hab ich Glück.
Da haste auch so halb recht. Der Punkt ist die OMU-Version. Es ist schlicht unmöglich für ein Programmkino einen Blockbuster zum Start synchronisiert zu kriegen. Die OMU-Versionen rücken manche Verleihe aber raus da es nicht sovielmal Kinos gibt die die zeigen und der Verleih ein Zusatzgeschäft wittert.
Der Besitzer meines Lieblingskino macht solche Verleihspiele normalerweise nicht mit aber er ist Bondfan und so hab ich Glück.
Hast Du schon jemanden gesehen? Viel Spaß noch!
Echt schade! Aber die passende Garderobe kannst Du ja auch woanders anwenden.![]()
Dann viel Spaß an der Kasse - der Film ist ein Hit und wird auch entsprechend von Zuschauern gestürmt.Ohne zu buchen oder sonst was.