Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don-Corleone« (30. Mai 2013, 13:01)
Dem neuen Wembley fehlt genau so der Charme wie jedem neuen Stadion...egal ob Allianz, Arena auf Schalke oder LTU in Ddorf!
Das historische Triple ist geschafft, darauf kann der FC Bayern stolz sein und sollte es jetzt einfach geniesen.Danke an Jupp Heynckes, ich glaube man muss kein Prophet sein um zu sagen, dass so eine Saison mit ziemlicher Sicherheit nie wieder geben wird, ich würde eine Statue von ihm vors Stadion stellen
![]()
Das Spiel gestern war von beiden Mannschaften sehr gut, ein richtiger spannender Pokalfight, großes Kompliment an den VFB, mit ein bisschen Glück wäre mehr drin gewesen. Ich habe einige VFB Spiele dieses Jahr gesehen, aber so auf dem Punkt konzentriert , taktisch klug eingestellt und voller Elan habe ich sie diese Saison noch nicht gesehen. Vielleicht ist dieses Spiel ja für den VFB die Initialzündung nächstes Jahr wieder in der Tabellenregion zu landen wo sie auch hingehören (erstes Drittel). Bobic hat ja weitere Verstärkungen angekündigt. Man darf gespannt sein.
Kickers Offenbach hat die Lizenz anscheinend "nur" wegen eines Formfehlers entzogen bekommen (was immer das im Detail auch bedeutet). Sie haben ja ein umfangreiches Sanierungskonzept vorgestellt, ich hoffe das dieser "Formfehler" korrigierbar ist und sie der 3. Liga erhalten bleiben, wäre ansonsten sehr bitter wieder ein Traditionsklub zu verlieren.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spree« (10. Juni 2013, 09:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ollistone« (10. Juni 2013, 10:27)