Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
mal eine Frage, wann spielen die mal wieder was großes, wie Welt-, Europameisterschaft usw?
Zum Thema Kießling: Vielleicht bin ich da nicht up to date, aber hat er nicht auch mal von sich aus gesagt, daß er keinen Bock (mehr) auf die Nationalmannschaft hat, solange Löw Trainer ist? Bilde mir ein, daß da mal sowas war und die Abneigung so ziemlich auf Gegenseitigkeit beruht...
mal eine Frage, wann spielen die mal wieder was großes, wie Welt-, Europameisterschaft usw?
Ist das ernst gemeint?![]()
Dieses Jahr ist WM!![]()
Ist das ernst gemeint?![]()
Dieses Jahr ist WM!![]()
Na ich hab davon keine Ahnung. Nur dann sind ja die Fernseher wieder günstig. :-)