Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum ist wieder verfügbar. Im Zuge des DSGVO wurde folgendes geändert:

- Eine neue Datenschutzrichtlinie wurde hinzugefügt
- Die Seite verfügt nun über eine SSL-Zertifikat
- Die Speicherung von IPs wurde angepasst
- Mögliche personenbezogene Daten wurden "unsichtbar" geschaltet
- Einbindung von Bildern ist nicht mehr möglich (BBCode deaktiviert)

Bei Problemen meldet euch bitte bei uns!

Wir wünschen weiterhin frohes Posten :)
Das Admin-/Mod-Team

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

• »Kronsteen« ist männlich
  • »Kronsteen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

• Nachricht senden

321

Freitag, 22. November 2013, 23:53

Gruß zurück! War eben auf Kanangas Farm bei der "Jamaican Swamp Safari". Wenn es von mir 2 Hälften gibt, könnte das auch an den Krokodilen liegen. :D
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

322

Samstag, 23. November 2013, 23:12

F***!!! :wtf: Jetzt haben die Krokodile doch zugeschlagen und den armen Kronsteen zweigeteilt:

[IMG]http://i843.photobucket.com/albums/zz355/DanielCraig2/_Bondforum/11_zpsf0a1c628.jpg~original[/IMG]

Er bessert sich! Nur noch eine Minute Zeitunterschied :D

[IMG]http://i843.photobucket.com/albums/zz355/DanielCraig2/_Bondforum/12_zps45e0f1a2.jpg[/IMG]

Pille sollte ihn doch rosa einfärben... :haha:

Kronsteen

• Nachricht senden

323

Sonntag, 1. Dezember 2013, 22:14

Habe mit wohl irgendwie einen Trojaner eingefangen. Kann mir jemand gegen diese nervigen Anzeigen helfen?

Habe festgestellt, dass es bei mir nun Werbeanzeigen inmitten der Threads gibt. :ka:
Sogar innerhalb der Beiträge sind einzelne Worte unterstrichen und mit Werbeanzeigen verlinkt. :wut:
Das ist wirklich extrem störend! :thumbdown:

Ist das bei Euch auch so?

Hier ein Screenshot:

[img]http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/12/01/0/image-189471-35d55d75.jpg[/img]

Die unterstrichenen und grün geschriebenen Begriffe sind ebenfalls mit Werbung hinterlegt.
Darüber die Werbung zwischen den Beiträgen...

00Beisser

Grand Slam

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

• Nachricht senden

324

Sonntag, 1. Dezember 2013, 22:41

https://adblockplus.org/de/firefox

Das Ding ist ein Muss! Seit Jahren bei mir das wichtigste Add-On.

Rechts kann man auch den Browser bei den kleinen Icons wechseln.

"Gert Fröbe war der beste Gegenspieler, den ich je hatte." - Sean Connery

325

Sonntag, 1. Dezember 2013, 23:03

Welcome back, Kronsteen. ;)

So ganz werbefrei scheint dieser Server wohl doch nicht zu sein. So wie das auf deinem Screener aussieht, ist da wohl keine Firewall installiert.

Ich benutze momentan Opera und es werden bei mir keine Banner angezeigt. Allerdings nutze ich die Anti-Banner Funktion der Kaspersky Internet Security. Eine 30 Tage Testversion kannst du hier runterladen: http://www.kaspersky.com/de/internet-security

Das Adblockplus-Add-on für den Firefox habe ich auch installiert.

Kronsteen

• Nachricht senden

326

Sonntag, 1. Dezember 2013, 23:09

Vielen Dank Euch für die schnellen Antworten und natürlich auch den "Willkommen zurück"-Gruß. :)
Schein geholfen zu haben. :thumbup:
Habe mir da wohl so ein "BetterSurf"-AddOn eingefangen. Jedenfalls sind die nervigen Blöcke nun verschwunden! :thumbsup:

327

Sonntag, 1. Dezember 2013, 23:14

Keine Ursache. ;)

Schon sonderbar, dass dieser Server wohl doch nicht so werbefrei ist, wie er angeblich sein sollte.

Spree

Bondforumswissenschaftlicher Forscher & Mitglied der QOS-Splittergruppe

• »Spree« ist männlich

• Nachricht senden

328

Montag, 2. Dezember 2013, 07:54

Ich hatte genau das auch mal, war glaube ich auch ein AddOn. Bei meinem letzten Urlaub hat sich außerdem eine extrem nerviges Popup-AddOn namens OfferMosquito oder so installiert (ohne mich zu fragen??). Das Dumme ist, dass sich das Ding jetzt wohl irgendwo in der Registry verbirgt, weil es sich alle Zeit lang wieder installiert. :wut:

I never left!

Pille

Wibbly wobbly timey wimey... stuff

• »Pille« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2013

• Nachricht senden

329

Montag, 2. Dezember 2013, 17:24

Der Server IST werbefrei. Wie Kronsteen (auch meinerseits ein herzliches Willkommen zurück!) schon analysiert hat, können das die Folgen eines Addons sein, wie er es genannt hat. Andernfalls wäre, wie ich unsere Userschaft kenne, bereits ein Proteststurm losgegangen, warum zur Hölle da plötzlich Werbung im Forum ist, von den anderen Nutzern des Anbieters mal ganz abgesehen. So 'nen Scheiß kann man sich überall einfangen. Letztens mal wieder sämtliche Addons durchsucht, da ich mir definitiv Spyware eingefangen hatte (war 'ne schwere Geburt, die wieder loszuwerden), und Zeugs gefunden, von dem ich nicht mal wußte, daß ich es installiert hatte. V.a. Toolbars und Suchmaschinen, die kein Mensch kennt - ab in die Tonne, der Kram schadet mehr als es nützt!
Ich für meinen Teil benutze keine Blocker und sehe trotzdem keine Werbung. Und in diesem Fall bin ich mir sicher, daß "weil du Admin bist" nicht die Lösung aller Dinge ist ;)
Keine Mätzchen mehr, jetzt wird gespielt!

[img]http://www.sloganizer.net/style7,Forum.png[/img]

330

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:27

Im Grunde genommen sind die Leute selbst schuld. Wenn man keine gescheite Firewall hat, fängt man sich leicht so einen Dreck ein.

331

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 11:54

Der vierfache Kronsteen

Kronsteen ist ja schon öfter doppelt online angezeigt worden. Aber heute schießt er den Vogel ab.

Der vierfache Kronsteen :D :

[IMG]http://i843.photobucket.com/albums/zz355/DanielCraig2/_Bondforum/Unbenannt-1_zpsba5ff66c.jpg[/IMG]

[IMG]http://i843.photobucket.com/albums/zz355/DanielCraig2/_Bondforum/Unbenannt-2_zpsc0b1657c.jpg[/IMG]

:thumbsup:

JamesBond

The Man before the GunBarrel

• »JamesBond« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Mai 2013

• Nachricht senden

332

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 12:41

Irgendwie muss er ja seine Forums arbeit leisten.... Es arbeiten andere für ihn :)

Count Villain

Schurkengraf

• »Count Villain« ist männlich

• Nachricht senden

333

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 13:50

Zellteilung. Kronsteen verdoppelt sich in regelmäßigen Abständen. Bald ist das Forum voller Kronsteens. :brow:
Vernichte alles, was wir bei uns haben. Man hat uns enttarnt.

Maibaum

00-Agent

• Nachricht senden

334

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 17:10

Na dann ist ja wohl klar wer die Abstimmungen manipuliert ...

Kronsteen

• Nachricht senden

335

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 18:13

Hübsche Querverbindung, die Du da aufstellst, Maibaum!

336

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 20:07

Wie war das? SPECTRE ist überall? Von daher passt doch diese Querverbindung, Kronsteen. :D

Kronsteen

• Nachricht senden

337

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 21:08

Ja, aber bei SPECTRE ist Blofeld der einzige Klon und nicht der profane Kronsteen. :D Und dann auch nur für den Zweck der Weltherrschaft und nicht für ein profanes Online-Spiel. Und alle 4 Klons auf ein Mal ins Rennen zu schicken wäre eines SPECTRE nicht würdig. ;)

338

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 21:27

Auch ein Blofeld oder ein SPECTRE machen mal Fehler und müssen, damit sie die Weltherrschaft erlangen können, mit kleinen Online Spielchen üben. :D

...und für die Drecksarbeit schickt er seine Handlanger vor. Blofeld hält sich da lieber im Hintergrund und streichelt seine weiße Perser(Muschi). :D

JamesBond

The Man before the GunBarrel

• »JamesBond« ist männlich

• Nachricht senden

339

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 22:28

ob 4 oder 4.000 Kronsteen, einer ist nie genug, um einen angenehmen Menschen um sich zu haben.

Und Spectre steckt nicht dahinter. Ihr kennt doch alle den Film 'Kronsteen - Die Wiedergeburt' oder 'Der Kronsteen ist nicht genug'

• »Mr. Fogg« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. August 2013

• Nachricht senden

340

Dienstag, 14. Januar 2014, 19:54

Nur Interesse halber: Was für Folgen hat die Benutzung des Buttons Benutzer ignorieren im Profil der Teilnehmer?
God save the Queen!