Ok, jetzt muss ich mich wohl doch hier vorstellen, ich komme ja nicht drumherum. Ich bin kein beneidenswerter Redner und Vorsteller, wie einige es hier vor mir getan haben, mir fallen auch so coole Filmzitate passend zur Vorstellung nicht ein. Aber so bin ich halt, einfach, lustig, Filmenthusiast und loyaler Bond-Fan. Ich schaue die Filme immer wieder gerne, wenn es im "Kino um die Ecke" mal eine historische Filmnacht mit alten Schinken gibt, bin ich immer dabei. Bond Klassiker müssen auf großer Leinwand gesehen werden. Ich bin generell ein leidenschaftlicher Kinogänger, wenn auch im Dezember bisher keinen einzigen Film geschafft pfffffffffff Weihnachtsmonat ist immer Stress.
Zu mir.. ja, mh, also ich bin gebürtiger Thüringer, lebe aber teilweise in München, teilweise in Berlin. Pendel zwischen zwei unterschiedlichsten Welten, das ist genauso anstrengend wie eine Bondkarriere, da bin ich mir sicher

Aber was soll ich sagen, die Liebe, die Liebe. Ja ansonsten.. ich bin 38, fahre gern schnelle Autos (ein Hoch auf Firmenwagen) und gehe gern gut essen

So und für alle anderen Infos müsst ihr mich fragen.