Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dem kann ich mich nur anschließen. Das Fieber ist wieder da!Mit Jan begrüßen wir unser 200. Mitglied. Herzlich willkommen!![]()
Ich finde, dass das Forum sich in den letzten 1,5 Jahren an neuer Stelle prächtig entwickelt hat. Und gerade die jüngsten Diskussionen rund um Bond24 machen Vorfreude auf mehr!![]()
Hallo..
Ich komme vom alten Bond Forum und hatte dort den gleichen Namen. Ich komme aus der schönen Schweiz![]()
Lieblings Bond Film: eigentlich mag ich alle![]()
Lieblings Bond Darsteller: Sir Sean Connery und Daniel Craig
Lieblings Bond Bösewicht. den Beisser.und Elvis (Wegen Anatole Taubman)
sonstige Lieblingsserie /Film: Filme mag ich zuviele um hier aufzuzählen. Serien: Sherlock, Dr. Who, Broadchurch /Gracepoint, Wallander, Star Trek Classic, HIMYM, Big Bang Theorie usw.
Ein Moorianer!!!! Nicht zuletzt aus diesem Grund auch von mir: Herzlich Willkommen!(...) Lieblingsdarsteller: Ich mag alle, daher nur eine Reihenfolge: Roger Moore, Daniel Craig, Pierce Brosnan, Timothy Dalton, Sean Connery (spät, ich weiß), George Lazenby (...)