Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nicht nur "angeblich" - wozu also weiterhin eine Karteileiche bedienen?!![]()
Nicht nur "angeblich" - wozu also weiterhin eine Karteileiche bedienen?!![]()
Dies sollte ja nicht ernst sein.![]()
Bin nur zufällig auf die "Bondage"-Magazine aufmerksam geworden und da fiel mir eben gleich die Anmeldung unseres masochistischen Freundes hier ein.![]()
Stimmt, das sehe ich jetzt erst. Lieblings-Bond "007" hat mich amüsiert, also offenbar einer aus der EON-Reihe. Ist aber irgendwo auch verständlich dass er sich nochmal anmeldet. Immerhin war das für ihn eine sehr peinliche Situation und wenn einem so etwas tatsächlich passiert, ist man ja zumindest neugierig welche "Nachwirkungen" das am "Tatort" hat, schon irgendwo menschliche Logik dass ihm das keine Ruhe lässt, man bedenke welche Spuren sowas in den unendlichen Weiten des Netzes hinterlässt, lesen ja nicht wenige mit. Andererseits wäre das natürlich in einem tatsächlichen Bondage-Forum auch nicht anders, transparente Welt, selbst Bond zeigt inzwischen wer er ist, mal sehen was uns da in Spectre oder Bond 25 für ein "dunkles Geheimnis" erwartet...Dann kann er sich das Ganze mit seinem neuen Account anschauen. Wohnort Wien, Slave.... So ganz loslassen konnte der Knabe scheinbar doch nicht.![]()
Hallo liebe Gemeinde!
Ich bin der Jörg und totaler Fan! Habe lange nach einem Forum wie dieses hier gesucht. Bin jetzt über eine Suchmaschine auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe, dass ich hier noch viel Spaß mit meinem Hobby haben werde. Vielleicht finden sich hier ja einige Leute, mit denen ich Erfahrungen oder vielleicht auch Fotos kann.
So nun etwas zu mir: Ich bin der Jörg, 25 Jahre, eine devote Sklavensau, stehe total auf Bondage. Lasse mich sowohl von dominanten Männern als auch Frauen gerne fesseln und erniedrigen. Falls sich mal jemand mit mir privat unterhalten möchte, kann er gerne schreiben.
MFG
Verpasst doch dem Purschen einen IP-Bann. Suchmaschine hin oder her... anmelden kann er sich dann nicht mehr.![]()
Er kann es ja im anderen Forum probieren...
Mein Filmgeschmack: Mein Lieblings-Bond-Streifen dürfte klar sein (überraschung: Es ist Feuerball)