Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und Jungs, wie war FRWL gestern? Wie wurde der Film denn gezeigt: digital via BD oder stilecht als alte 35 mm?
... oder stilecht als alte 35 mm?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DanielWroughtonCraig« (29. September 2014, 17:01)
Soweit ich weiß, laufen da keine Filmrollen mehr rund, jedenfalls von den ersten Filmen sollen die überwiegend kaputt sein.
Ich habe GF 2 mal im Kino geschaut und FRWL auch einmal und ich muss sagen der leichte Gewinner des "Duells" ist Bond 2.
Die Spannung lässt einen die Zeit vergessen und FRWL hat eine ganz tolle Atmosphäre. Aber der Sound des DB5 ist natürlich unschlagbar.
Nana, jammern auf hohem Niveau...Hamburg. Berlin, Stuttgart....Scheiss NRW! Das Einwohnerreichste Bundesland Deutschlands bietet nie solche geilen Sachen zum Thema alte Bondfilme im Kino an![]()
Ich würde mich freuen, Wenn Events, wie zum Beispiel Vortrag von Danny Morgenstern mit anschließendem Film im Kino auch mal in Zürich stattfinden werden. Das wäre doch auch mal ein Projekt für den Schweizer James Bond Club.Warum laufen diese ganzen kultigen Bondevents im Kino immer nur im Hamburger oder Stuttgarter Raum? Das ist unfair![]()
![]()
![]()