Sie sind nicht angemeldet.

Mister Bond

Felix Leiter

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

• Nachricht senden

121

Sonntag, 14. April 2019, 22:43

Da muss ich dir in allen Punkten widersprechen. Sat.1 Gold strahlte alle Folgen aus. Lediglich am 22.12. und 29.12. gab es Feiertags Programm mit Filmen.

Und ZDF Neo strahlte die Serie dann sogar in HD Qualität aus, genau so wie nun RBB, allerdings muss es RBB HD sein, freilich. RBB ist einer der dritten Sender (Ram Berlin-Brandenburg), über Satellit und Kabel aber überall empfangbar.

Daniel Dalton

Felix Leiter

• »Daniel Dalton« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2014

• Nachricht senden

122

Montag, 15. April 2019, 11:15

Mag sein dass alle Folgen auf Sat-1-Gold liefen, aber es waren einige Wochen darunter, in welchen keine Folge lief (Sa ungefähr 17 Uhr, wenn ich mich recht entsinne).
Und die Qualität des Bildes war recht mager, ich zahle aber auch nirgendwo Aufpreis für HD im TV.
Nun, schön dass RBB zu empfangen ist (habe den Sender am gestrigen Tage auch gefunden), doch nachdem ich nun endlich die 02/19er DVD-Box habe (inklusive Bonus disc), habe ich vorläufig meinen Weg gefunden und umgehe die Ausstrahlungen vorerst. Aber wie gesagt gut zu wissen, dass diese Werke vom TV nicht völlig vernachlässigt werden.
LG
"Loyalität bedeutet mir wesentlich mehr als Geld." - Aus des Problembeseitigers Spiegelbilde sprach die Stimme sanften Verwesens!
Bond '89 - Robert Davi

Mister Bond

Felix Leiter

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

• Nachricht senden

123

Montag, 15. April 2019, 12:46

Wie ich ja schrieb, bei Sat.1 Gold waren zwei freie Samstage darunter. Also drei Wochen von....bis. Bildqualität war mager, habe aber auch kein Sat.1 Gold HD. Bezahle dafür auch keinen Aufpreis. ZDF Neo und RBB sind aber frei in HD.
Und ich besitze sogar die BD Box von 2012 und bin ganz stolz darauf. Denn die Bildqualität ist fantastisch :) Vor allem die tollen Farben der damaligen Zeit.

Daniel Dalton

Felix Leiter

• »Daniel Dalton« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2014

• Nachricht senden

124

Montag, 15. April 2019, 14:23

Ja, eine BD-Box wäre mir eines Tages lieb, allerdings wünsche ich mir dann die 2018er, diese entspricht im design der Ur-Box aus dem Jahre 2003 ;)
"Loyalität bedeutet mir wesentlich mehr als Geld." - Aus des Problembeseitigers Spiegelbilde sprach die Stimme sanften Verwesens!
Bond '89 - Robert Davi