Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das James Bond Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scarpine

Verschlagener Korse

• »Scarpine« ist männlich
  • »Scarpine« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

• Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:12

DIE PRODUZENTEN: Albert R. Broccoli

Alle Meinungen und Berichte zum Mitinitiator und Produzenten-Veteranen der Bondreihe, der diese 1962 mit aus der Taufe hob und sie bis 1989 betreute, bitte hier hinein.

[img]http://www.007.com/wp-content/uploads/2012/01/cb02.jpg[/img]
"Enjoying our little party, Monsieur... Saint John Smythe?"

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

• »Kronsteen« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Juni 2013, 13:35

Heute vor 17 Jahren ist der Mann verstorben, dem wir die Bondfilm, wie wir sie heute kennen, vielleicht am meisten zu verdanken haben. Fast noch mehr als Ian Fleming.

R.I.P. Cubby!
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

Rico Royale

The Man behind the GunBarrel

• »Rico Royale« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Juli 2013

• Nachricht senden

3

Montag, 19. August 2013, 18:37

Hat sich Cubby eigentlich mal über NSNA und GE geäußert ?
Das er NSNA nicht gelobt haben wird kann man sich wohl denken aber gibt es vielleicht Äußerungen wie zufrieden er mit GE war ?
Leider wollte er ja nie seinen Favoriten der Reihe verraten.
Agent 007030

Mister Bond

Felix Leiter

Registrierungsdatum: 26. Mai 2013

• Nachricht senden

4

Montag, 19. August 2013, 20:45

Öhm, ich glaube der hat schon mal erwähnt, welche er toll findet. Ich meine das wären FRWL und TSWLM.

Kronsteen

James Bond Club Deutschland - SPECTRE Nr. 005

• »Kronsteen« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

• Nachricht senden

5

Montag, 19. August 2013, 20:53

Da Cubby im Juni 96 gestorben ist und ich nicht weiß, wie sein Gesundheitszustand am Schluss war, weiß ich jetzt nicht, inwieweit er GE noch beurteilen konnte. :ka:
"Wer ist schon Bond im Vergleich zu Kronsteen?!"

Rico Royale

The Man behind the GunBarrel

• »Rico Royale« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Juli 2013

• Nachricht senden

6

Montag, 19. August 2013, 23:31

Da Cubby im Juni 96 gestorben ist und ich nicht weiß, wie sein Gesundheitszustand am Schluss war, weiß ich jetzt nicht, inwieweit er GE noch beurteilen konnte. :ka:

Ja eben, ich glaube sein Zustand war jetzt nicht grad Top, meine ich zu wissen. War er denn eig auf der Premiere ? Also die Ausschnitte die ich von der Premiere auf dem roten Teppich usw gesehen habe, da habe ich ihn nie entdecken können.
Agent 007030