Die Gerüchte scheinen sich zu verdichten ....

Gerüchteküche Bond 26
-
-
Die Gerüchte scheinen sich zu verdichten ....
Hinsichtlich Aaron Taylor-Johnson?! Echt?
-
Ja, scheinbar.
-
-
Villeneuve war bestimmt nicht billig zu verpflichten, bin mal gespannt wieviel kreative Freiheit man ihm einräumt.
Ich glaube Jeff Bezos ist wirklich erpicht darauf es richtig zu machen und scheut keine Kosten.
Wenn Dune 3 allerdings erst Ende 26 erscheint, dürfte Bond 26 wohl frühestens Ende 27 erscheinen
-
Außer den ersten Dune hab ich noch nichts von ihm gesehen, werde mir aber mindestens noch Teil 2 und Blade Runner von ihm ansehen. Für weitere Anseh-Tipps bin ich sehr dankbar!
Daher habe ich auch noch keine Meinung dazu, außer, dass ein großer Name nicht zwangsweise etwas Gutes sein muss.
-
Arrival ist beispielsweise ein sehr guter, ruhiger und intelligent gemachter Science Fiction Film.
Sicario und Prisoners habe ich zwar schon länger nicht mehr gesehen aber sind in guter Erinnerung geblieben.
Dune und Blade Runner kennst du ja schon
-
Ja genau die 3 würde ich auch empfehlen. Allen voran Sicario mit den 2 "Charismabomben" Benecio del Toro und Josh Brolin
-
Der Film Prisoners war ja auch von ihm, der war sogar sehr gut. David Dastmalchian kam ja in einigen seiner Filme vor. Hätte doch was für einen Villian / Handlanger. Man sah ihn ja auch damals in Nolans Batman 2
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!