Euer Handy und seine Wehwehchen!

  • Tiptop
    Willkommen im Forum! ;)



    Zu der Sache mit O². Ihr verursacht dem Anbieter zu viel Traffic, der für ihn zu teuer wird. Da sie Leitungen mieten müssen, drehen sie den Dauerquatschern den Hahn zu!


    Wer "billig" kauft...

  • Nach dem Betrachten Ihres Themas kann ich vermuten, dass das Problem sehr schwierig ist, weil Sie das Mobiltelefon bereits zurückgesetzt haben. In diesem Fall werde ich vorschlagen, dass Sie es an das iphone-Service-Center in der Nähe Ihres Standorts senden.

  • Auch noch von mir kurz was zum Thema Handy,


    wie kann ich die vorinstallieren Apps deaktivieren und am besten komplett vom Handy löschen? Ich habe ein Wiko 2 Lenny mit Android 4.4 Kitkat. Kennt sich jemand damit aus?

  • Auch noch von mir kurz was zum Thema Handy,


    wie kann ich die vorinstallieren Apps deaktivieren und am besten komplett vom Handy löschen? Ich habe ein Wiko 2 Lenny mit Android 4.4 Kitkat. Kennt sich jemand damit aus?

    Leider kannst du vorinstallierte Programme nur deaktivieren. Dies geht am besten über Einstellungen -> Apps. :coffee: Ich hatte auch ein WIKO, aber ein Getaway und das gleiche Problem mit einigen Apps. Deaktivieren ist da de einzige Weg. :ka:
    Dabei ist Wiko noch angenehm. Sony hat einige Apps, die sich weder deinstallieren, noch deaktivieren lassen, und das ist nerfig :motz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!