Hier was zu Pierce Brosnan - tja, damit muss man halt rechnen, wenn man bescheuerte Fragen stellt
:
Pierce Brosnan reagiert ungehalten auf James-Bond-Frage
Und in diesem Beitrag verlinkt noch dieser Artikel, den ich weit schockierender finde
:
Hier was zu Pierce Brosnan - tja, damit muss man halt rechnen, wenn man bescheuerte Fragen stellt
:
Pierce Brosnan reagiert ungehalten auf James-Bond-Frage
Und in diesem Beitrag verlinkt noch dieser Artikel, den ich weit schockierender finde
:
Ki macht mir schon Angst und Sorge , aktuell umso mehr mit Higgsfield und Seedance 2
James Bond
Danke für dieses Fundstück, JamesBond
Solange das so aussieht, mach ich mir noch keine großen Gedanken
Man sieht deutlich, dass sich die Sequenzen wiederholen und die Vespas fahren wie auf dem Kinderkarusell, irgendwie zu glatt und sie nehmen die Kurven auch alle gleich
Am deutlichsten wird es in der Massenszene im Kreisel - so wird in keiner asiatischen Stadt der Welt gefahren ![]()
Auch die Gesichter wirken viel zu glatt. Der Sprung durch die Glasscheibe ist gut gemacht, ebenso wie der Aufzug - da wird ja jetzt schon ordentlich CGI eingesetzt, aber am Marketing wie von MI sieht man schon, dass es ein Vorteil sein kann, "echte" Szenen zu drehen (vorausgesetzt, man vermarktet es entsprechend, was Cruise ja ausufernd tut).
Aber ich glaube nicht, dass Schauspielerleistung durch reine Computerleistung ersetzt wird - dazu wollen die Leute auch doch zu sehr Stars, die sie anhimmeln können.
Aber ich glaube nicht, dass Schauspielerleistung durch reine Computerleistung ersetzt wird - dazu wollen die Leute auch doch zu sehr Stars, die sie anhimmeln können.
Andererseits tendieren die Schauspielleistungen von massiv mit Botox behandelten Akteuren wie etwa Nicole Kidman ja irgendwann auch gegen Null. Da bewegt sich im Gesicht auch nicht mehr allzu viel. KI-Stars bleiben immer jung, können ewig angehimmelt werden, sind nicht widerspenstig, produzieren keine Skandale und sind noch einmal auf eine besondere Art 'unerreichbar'. Sie wären in einer besonderen Art Traumbilder, wie es reale Stars nie sein könnten. Und jedes Studio hätte seine eigenen Stars wie in Hollywoods Goldener Ära. Und es gibt ja auch bereits KI-Influencer. Ach, wenn man sich all diese Entwicklungen ansieht, kann ich der Annahme, dass eine Super-KI uns bald entwachsen und auslöschen könnte, auch einen gewissen Reiz abgewinnen. Die Menschen sind schon eine wunderbare Spezies. Wir sind so intelligent, dass wir uns sogar freiwillig selbst überflüssig machen.
Das hier ist noch lustig:
Biggest James Bond Movie Plot Holes
Das mit GF oder das mit TMWTGG ist (hier) natürlich allgemein bekannt. Und das mit Blofeld und Bond und der "Nichterkennung" in OHMSS ist für kein wirkliches Plot Hole, da die Reihe nur sehr bedingt als chronologische Abfolge betrachtet werden kann. Denn wenn man das als Massstab nimmt, gibt es noch unzählige andere vermeintliche Plot Holes. Das mit Plenty O'Toole in DAF ist mir bisher gar nie aufgefallen. Allerdings ist der Film durchs Band so dermassen bescheuert, dass das kaum wirklich auffällt. War die erklärende Szene rausgeschnitten wurde erschliesst sich mir aber dennoch nicht so wirklich... Interessant hingegen die Feststellung zu GE: Ich muss sagen "stimmt eigentlich!". Auch das ist mir aber zuvor nie aufgefallen. Ich werde GE wohl fortan immer mit anderen Augen sehen ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!