Veranstaltungshinweise

  • Okay, dann bin ich mal neidisch und gespannt auf die Bilder. :)


    Bond in Motion ist ja ab 21. März auch in London.


    Karten sind gebucht. :hero:


    [Blockierte Grafik: http://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1.0-9/p180x540/1972445_10202227335180626_216496607637507364_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1.0-9/1925270_10202227335380631_1422489597849182600_n.jpg]

  • Filmfest München feiert Willy Bogner


    Das 32. FILMFEST MÜNCHEN (27. Juni - 5. Juli 2014) zeigt als ein Highlight die weltweit erste Werkschau des legendären Ski-Filmemachers



    Von 27. Juni bis 5. Juli präsentiert das FILMFEST MÜNCHEN in seiner 32. Ausgabe nicht nur rund 180 der neuesten Filme, sondern auch zahlreiche Ehrengäste. Das erste Highlight des diesjährigen Festivals steht bereits fest: Aus Anlass des 50-jährigen Jubiläums von Willy Bogner als Filmemacher feiert das FILMFEST MÜNCHEN den Regisseur, Kameramann und Produzenten.


    Im "Tribute to Willy Bogner" zeigt das Festival in einer Werkschau einen Überblick über dessen filmisches Schaffen. Zum Programm gehören auch ein Gala-Abend und ein Publikumsgespräch.


    ...


    "Tribute to Willy Bogner" - Die Filme


    Olympia Winter 1960
    von Willy Bogner, Deutschland 1960 (26 Min.)


    Skifaszination
    von Willy Bogner, Deutschland 1964 (44 Min.)
    mit Lydia Barbieri, Wolfgang Bartels, Willy Bogner, Jerry Bujakowski, Martin Burger


    Im Geheimdienst Ihrer Majestät (ON HER MAJESTY'S SECRET SERVICE)
    von Peter Hunt, UK 1969
    mit George Lazenby, Diana Rigg, Telly Savalas, Gabriele Ferzetti, Ilse Steppat
    (im Open Air)


    Stehaufmädchen
    von Willy Bogner, Deutschland 1970 (91 Min.)
    mit Iris Berben, Jochen Richter, Mogens von Gadow, János Gönczöl, John Grant


    Benjamin - Ein Meister fällt vom Himmel
    von Willy Bogner, Deutschland 1972 (80 Min.)
    mit Philipp Sonntag, Helmut Trunz, Billy Kidd, Suzy Chaffee


    Skivision 73
    von Willy Bogner, Deutschland 1973 (27 Min.)


    Skivision 74
    von Willy Bogner, Deutschland 1974 (28 Min.)


    Skivision 75
    von Willy Bogner, Deutschland 1975 (29 Min.)


    Der Spion, der mich liebte (THE SPY WHO LOVED ME )
    von Lewis Gilbert, UK 1977
    mit Roger Moore, Barbara Bach, Curd Jürgens, Richard Kiel, Caroline Munro
    (im Open Air)


    In tödlicher Mission (FOR YOUR EYES ONLY)
    von John Glen, UK 1981
    mit Roger Moore, Carole Bouquet, Lynn-Holly Johnson, Julian Glover
    (im Open Air)


    Im Angesicht des Todes (A VIEW TO A KILL)
    von John Glen, UK 1985
    mit Roger Moore, Christopher Walken, Tanya Roberts, Grace Jones, Patrick Macnee
    (im Open Air)


    Feuer und Eis
    von Willy Bogner, Deutschland 1986 (90 Min.)
    mit John Eaves, Suzy Chaffee
    (auch im Open Air)


    Feuer, Eis & Dynamit
    von Willy Bogner, Deutschland 1990 (106 Min.)
    mit Roger Moore, Shari Belafonte, Simon Shepherd, Uwe Ochsenknecht, Geoffrey Moore
    (auch im Open Air)


    White Magic
    von Willy Bogner, Deutschland / USA 1994 (91 Min.)
    mit John Eaves, Alke Reiter, Reto Lamm, Markus Wasmeier, Hansjürg Rey
    (auch im Open Air)


    Ski Into The Sun
    von Willy Bogner, Deutschland 1996 (27 Min.)


    Ski To The Max
    von Willy Bogner, Deutschland 2000 (39 Min.)


    Skimagination
    von Willy Bogner, Deutschland 2009 (13 Min.)



    Bin gerade am überlegen, ob ich da mal nicht vorbeischaue...

  • Wem es am 20.09. zu weit nach Braunschweig ist, hat einen weiteren Bond-spezifischen Event zur Auswahl: Die 2. "James Bond VIP Night" in Oberhausen.


    Die Veranstaltung auf facebook


    Liebe Mitglieder des James Bond Club Deutschland, Ihr habt die Möglichkeit auf 1 x 2 Freikarten für die 2. JAMES BOND V.I.P. NIGHT in Oberhausen am 20.09.! Ich habe dazu eben eine Rundmail verschickt. Schaut daher bitte in Euren Mail Account. Und wartet nicht zu lange. ;)

  • Wem es am 20.09. zu weit nach Braunschweig ist, hat einen weiteren Bond-spezifischen Event zur Auswahl: Die 2. "James Bond VIP Night" in Oberhausen.


    Die Veranstaltung auf facebook


    Wie ich heute erfahren habe, gibt es noch weitere Highlights:


    Neben einer Original-Filmkamera aus "Skyfall", sowie einem 1:8 Modell des Aston Martin DB5 inklusive Schleudersitz-Funktion,
    wird die ARRIFLEX 16 ST präsentiert, mit der Sean Connery höchstpersönlich Szenen für "Goldfinger" gedreht hat.


    [Blockierte Grafik: http://www.shapeloft.com/imageupload/2014/09/16/0/image-270352-5cfeae30.jpg]


    Also: Nix wie hin!! :thumbup:

  • Zusammen mit den werten Forumsuser thomas004 und Don Corleone werde ich Ende Mai an einem unglaublichen Event auf den Bahamas bzgl. des 50-jährigen Jubiläums von TB teilnehmen.


    Da es noch Plätze gibt, wollte ich mal fragen, ob es evtl. noch Interessierte gibt, die dabei sein möchten?


    Es wäre allerdings Eile geboten, da der Event recht schnell ausverkauft sein dürfte.


    Gier der Inhalt. Veranstalter sind die ThemePartyPeople, also privat von Fans für Fans....



    falls Ihr nähere Infos braucht, gerne PN an mich.

  • Zitat

    „Geschüttelt, nicht gerührt! James Bond im Visier der Physik“, so lautet der Titel von Prof. Dr. Metin Tolan, Technische Universität Dortmund. Er wird am Mittwoch, 14. Oktober 2015, 19.00 Uhr, in Papenburg über physikalische Fragestellungen aus dem Leben des Top-Agenten James Bond referieren.


    Quelle:
    http://www.jade-weser-zeitung.…n-und-ein-experiment.html

  • Mr. Bond - die Hoffnung stirbt zuletzt!


    Datum:
    Dienstag, 14. Juli 2015 um 20:00

    Location:
    Theaterschiff Stuttgart

    Adresse:
    Überkinger Straße
    70372 Stuttgart

    Eingetragen von:
    Theaterschiff Stuttgart



    http://www.popula.de/veranstal…chiff-stuttgart-stuttgart


    Hier noch die weiteren Termine (alle im süddeutschen Raum):


    http://www.markusherzer.de/bond.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!