Ich bin wieder da
Seid grgüßrt.
Cheers! Welcome back! ![]()
Ich bin wieder da
Seid grgüßrt.
Cheers! Welcome back! ![]()
Dem schließe ich mich an, willkommen zurück ! ![]()
Hey, Sachen gibt's!
Willkommen zurück!
Dankeschön für die nette Begrüßung
Ich nehme mir jetzt dann mal etwas Zeit um die Posts hier durchzulesen.
Sehr schön, Dalton-Fans können wir immer gebrauchen ![]()
Aber immer gerne doch ![]()
Wenn man fragen darf. Wie gehts dem Forum überhaupt, allgemein ? Sind viele Leute innerhalb der 2 Jahre hinzugekommen, oder sind eher welche gegangen ? Und ist hier noch regelmäßig was los ? ![]()
Welcome back! In der letzten Zeit ist es leider eher ruhiger geworden.
...und doch sind immer mal wieder welche dazugekommen, die dem Gesamtgeschehen frische Würze verleihen und das Diskussionsgericht somit genießbarer machen ![]()
Havanna ist z.B. auch jemand, der hier frischen Wind hat hereinbringen können und schon ein paar interessante Threads eröffnete.
Btw: Danke der Nachfrage, diese allgemeine und niemals unwichtig werdende Frage nach dem Wohlbefinden stellt auch nicht jeder.
Havanna ist z.B. auch jemand, der hier frischen Wind hat hereinbringen können und schon ein paar interessante Threads eröffnete.
![]()
Das ist schön. Ich glaube das die meisten anderen Fans im anderen großen Bond-Forum unterwegs sind. Allerdings bin ich dort nicht. Ich glaube das sind die beiden einzigen deutschsprachigen Bond-Foren, oder ?
Meines Wissens nach ja.
Meines Wissens nach ja.
Gut zu wissen. Danke.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!