Also zumindest eine ähnliche Brille wie Herr Lustig hat er in OHMSS als Sir Hillary Bray an.
Meinst du die Kleidung, oder einen Charakterzug?
Also zumindest eine ähnliche Brille wie Herr Lustig hat er in OHMSS als Sir Hillary Bray an.
Meinst du die Kleidung, oder einen Charakterzug?
Exakt, Kevin, die berüchtigte Latzhose: Und weiter bitte!
Versuche es einfach Kevin. Du kannst bestimmt auch eine gute Frage stellen. Egal was, Hauptsache es hat mit 007 zu tun.
Welcher Bond Regisseur hat in einem Videospiel (garnicht so alt) einen Gastauftritt? bzw eine kleine Rolle.
Marc Forster als Bösewicht, den man auf einem fahrenden Zug verkloppen durfte. ![]()
Richtig
![]()
Wo soll das sein? In QOS? Gibt's da nen Screenshot davon?
Er taucht in der Zug Sequenz (Video) auf.
Wo soll das sein? In QOS? Gibt's da nen Screenshot davon?
Tante Google war wieder mal lieb zu mir ![]()
2 Screenshots von der Zug Sequenz:
[Blocked Image: http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/08/16/0/image-177046-cde40d7b.jpg]
Hier erkennt man sein Gesicht.
[Blocked Image: http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/08/16/0/image-177047-99adbfeb.jpg]
Wer stellt jetzt die nächste Frage? Soll ich machen, oder hat jemand anders von euch Lust der Quizmaster zu sein?
Ich mache einfach mal weiter:
Welche filmische Gemeinsamkeit außerhalb des Bond-Franchise haben Bernard Lee (M), Orson Welles (Le Chiffre in CR67) und John Glen (Regisseur FYEO, OP, AVTAK, TLD und LTK)?
Sie waren alle an "Der dritte Mann" beteiligt.
Tante Google war wieder mal lieb zu mir
Ich hab auch gesucht (Marc Forster video game Quantum of solace), aber nix gefunden.
Hab mir das Lösungsvideo angesehen und ihn dann entdeckt. Danke!
Und weiter: In welchem Film sieht man Bond erstmals reiten?
OHMSS mit Tracy.
Genau!
Dann ist Spree jetzt dran mit dem Fragen stellen.
Der wievielte Darsteller von Felix Leiter ist Jeffrey Wright?
Inklusive NSNA (aber ohne CR 54) ist er Leiter Nr. 007.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!