Gamescom hätte mich auch mal interessiert, hätte aber noch gar nicht zu Neuigkeiten zu First Light gerechnet und hab dazu auch noch nichts neues auf YT gesehen.
Was hatte es denn mit der WC Ente auf sich?
Gamescom hätte mich auch mal interessiert, hätte aber noch gar nicht zu Neuigkeiten zu First Light gerechnet und hab dazu auch noch nichts neues auf YT gesehen.
Was hatte es denn mit der WC Ente auf sich?
Die WC Ente war eine Ente mit Fliege.
Der Darsteller würde mir sehr gut als Craig s Nachfolger gefallen
sehr schade, dass das neue Bondspiel (soweit man es nun mit YouTube glauben kann) anscheinend nicht in Deutsch erscheint. Was ich gerade beim spielen schon sehr wichtig finde
Ich selber warte mit dem Kauf des Spiels noch. Da ich mit Hitman nie etwas anfangen konnte, auch wenn es mehr eine Mischung aus 007 Action & Hitman zu sein scheint. Etwas was ich allerdings sehr enttäuschend finde, das es diesmal keine Deutsche Synchronisation gibt. Gut, viele andere Spiele, wie auch das heißbegehrte GTA 6 haben ebenfalls keine Deutsche Synchronisation, aber gerade für ein 007 Spiel hätte ich es mir doch schon gewünscht.
Was sehr enttäuschend ankommt, ist die 300 euro Version mit der Goldenen. Da man diese nicht heraus nehmen und in der Hand halten kann. Es ist nur die hälfte dieser, die an Plastik festgeschraubt ist. Hätte mich auch geärgert. Ich warte noch mit dem Kauf, da ich auch noch Assassin Crew Shadows / Forza Horizon 6 zu Ende spielen muss, aber aktuell auch nicht zu komme.
Für mich gibt es dieses Jahr nur ein Highlight und das wird GTA 6 werden.
Von den ehemaligen Bondspielen hatte ich früher alle gespielt. Mein erstes war Goldeneye, viele Tiktoker die aktuell damit ihre Aufrufe machen, zählen ja nicht alle auf. Es gab ja noch deutlich mehr. Bloodstone wird bei einigen als auf Platz 8 gelistet, aber ich fand das Spiel damals sehr gut. Auch hatte mir auch alle von EA gefallen. 007 Racing gefiel mir nicht. Besonders Agent im Kreuzfeuer, Alles oder nichts, FRWL, Nightfire. Quantum of Solace von Activision gefiel mir auch nicht so. Aber schon krass, wie die Zeit vergangen ist - das letzte Spiel war noch 007 Legende aus 2012.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!