Titelsong Survivor - Runde 7

  • Welche 3 Titelsongs magst du am WENIGSTEN? 29

    1. "Moonraker" - Shirley Bassey (13) 45%
    2. "Nobody Does it Better" - Carly Simon (aus "Der Spion der mich liebte") (11) 38%
    3. "For Your Eyes Only" - Sheena Easton (10) 34%
    4. "You Only Live Twice" - Nany Sinatra (9) 31%
    5. "The Living Daylights" - A-ha (7) 24%
    6. "Diamonds Are Forever" - Shirley Bassey (6) 21%
    7. "License To Kill" - Gladys Knight (5) 17%
    8. "Thunderball" - Tom Jones (4) 14%
    9. "Live And Let Die" - Paul McCartney & Wings (4) 14%
    10. "A View To A Kill" - Duran Duran (4) 14%
    11. "On Her Majesty's Secret Service" - John Barry (3) 10%
    12. "You Know My Name" - Chris Cornell (aus "Casino Royale") (3) 10%
    13. "Goldfinger" - Shirley Bassey (2) 7%
    14. "GoldenEye" - Tina Turner (2) 7%
    15. "SkyFall" - Adele (2) 7%

    Der Sinn dieses Spiels ist es sich in jeder Runde für die drei Songs zu entscheiden, die man am wenigsten mag. Der Song mit den meisten Stimmen ist demnach der unbeliebteste und kommt nicht in die nächste Runde. Jede Runde stehen weniger Songs zur Auswahl bis am Ende nur noch einer, der Gewinner, übrig bleibt.
    Berücksichtigt wurden jeweils nur die reinen Titelsongs. Also die, die im Vorspann der Filme zu hören sind.


    Jede Runde bleibt 1 Woche Zeit zum Abstimmen.



    Bisher ausgeschieden:
    Runde 1: "Die Another Day" - Madonna (39%)
    Runde 1: "Another Way To Die" - Jack White & Alicia Keys (39%)
    Runde 2: "Tomorrow Never Dies" - Sheryl Crow (52%)
    Runde 3: "Never Say Never Again" - Lani Hall (57%)
    Runde 4: "The Man With The Golden Gun" - Lulu (58%)
    Runde 5: "All Time High" - Rita Coolidge (54%)
    Runde 5: "The World Is Not Enough" - Garbage (54%)
    Runde 6: "From Russia With Love" - John Barry (39%)

  • Wow, langsam wird das Spiel für mich echt schwer...es gibt jetzt keine Songs mehr, die ich gar nicht mag.
    Habe mich letztlich spontan für YOLT, MR und FYEO entschieden...aber ich kann es nicht mal wirklich begründen, warum es ausgerechnet die geworden sind.

  • Der eine Barry ist weg! :dance:


    Hier meine neue Abschussliste:



    "You Only Live Twice" - Nany Sinatra
    "On Her Majesty's Secret Service" - John Barry
    "For Your Eyes Only" - Sheena Easton

  • Batmans Idee, das Bondesliga-Prinzip umzukehren und die Anti-Favoriten zu küren, erweist sich Woche für Woche als interessanter Gegenentwurf. Gewiss kann man am Ende das Ranking umkehren und so eine Beliebtheitsliste erstellen, doch möchte ich bezweifeln, dass der hier gesuchte "am-wenigsten-unbeliebte" Bond-Song mit dem Siegertitel aus einem der Bondesliga vergleichbaren Spiel identisch wäre (von den übrigen Platzierungen ganz zu schweigen). Der Statistiker in mir fände es schon interessant, möglichst bald nach diesem Spiel (bevor sich die Geschmäcker ändern) ein favoritenbezogenes Song-Spiel mit allen hieran Teilnehmenden zu veranstalten. Andererseits wäre das wohl dann doch zu viel des "Guten" ...

  • Batmans Idee, das Bondesliga-Prinzip umzukehren und die Anti-Favoriten zu küren, erweist sich Woche für Woche als interessanter Gegenentwurf. Gewiss kann man am Ende das Ranking umkehren und so eine Beliebtheitsliste erstellen, doch möchte ich bezweifeln, dass der hier gesuchte "am-wenigsten-unbeliebte" Bond-Song mit dem Siegertitel aus einem der Bondesliga vergleichbaren Spiel identisch wäre (von den übrigen Platzierungen ganz zu schweigen). Der Statistiker in mir fände es schon interessant, möglichst bald nach diesem Spiel (bevor sich die Geschmäcker ändern) ein favoritenbezogenes Song-Spiel mit allen hieran Teilnehmenden zu veranstalten. Andererseits wäre das wohl dann doch zu viel des "Guten" ...

    Ich glaube es wird sich eher der größte gemeinsame Nenner herauskristallisieren, als das der absolute Favorit gewinnt. Das ist schon etwas anderes.

  • Oh, jetzt wird es langsam wirklich haarig. Ausgerechnet YOLT und FYEO stehen derzeit auf der Abschussliste, und die will ich nun weniger verlieren. Meine "Favoriten" derzeit: "Nobody does it better" und LALD.

    The needs of the many outweigh the needs of the few or the one.
    I have been and always shall be your friend.
    I´ve been dead before.
    Live long and prosper.


    He is not really dead as long as we remember him.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!