Titelsong Survivor - Runde 12

  • Welche 3 Titelsongs magst du am WENIGSTEN? 26

    1. "Diamonds Are Forever" - Shirley Bassey (11) 42%
    2. "License To Kill" - Gladys Knight (10) 38%
    3. "You Know My Name" - Chris Cornell (aus "Casino Royale") (10) 38%
    4. "SkyFall" - Adele (9) 35%
    5. "You Only Live Twice" - Nancy Sinatra (8) 31%
    6. "A View To A Kill" - Duran Duran (7) 27%
    7. "Thunderball" - Tom Jones (6) 23%
    8. "Goldfinger" - Shirley Bassey (5) 19%
    9. "On Her Majesty's Secret Service" - John Barry (5) 19%
    10. "Live And Let Die" - Paul McCartney & Wings (3) 12%

    Der Sinn dieses Spiels ist es sich in jeder Runde für die drei Songs zu entscheiden, die man am wenigsten mag. Der Song mit den meisten Stimmen ist demnach der unbeliebteste und kommt nicht in die nächste Runde. Jede Runde stehen weniger Songs zur Auswahl bis am Ende nur noch einer, der Gewinner, übrig bleibt.
    Berücksichtigt wurden jeweils nur die reinen Titelsongs. Also die, die im Vorspann der Filme zu hören sind.


    Jede Runde bleibt 1 Woche Zeit zum Abstimmen.
















    Bisher ausgeschieden:
    Runde 1: "Die Another Day" - Madonna (39%)
    Runde 1: "Another Way To Die" - Jack White & Alicia Keys (39%)
    Runde 2: "Tomorrow Never Dies" - Sheryl Crow (52%)
    Runde 3: "Never Say Never Again" - Lani Hall (57%)
    Runde 4: "The Man With The Golden Gun" - Lulu (58%)
    Runde 5: "All Time High" - Rita Coolidge (54%)
    Runde 5: "The World Is Not Enough" - Garbage (54%)
    Runde 6: "From Russia With Love" - John Barry (39%)
    Runde 7: "Moonraker" - Shirley Bassey (44%)
    Runde 8: "Nobody Does it Better" - Carly Simon (39%)
    Runde 9: "For Your Eyes Only" - Sheena Easton (42%)
    Runde 10: "GoldenEye" - Tina Turner (45%)
    Runde 11: "The Living Daylights" - a-Ha (44%)

  • Ich habe bewusst nur 2 Stimmen abgegeben: YOLT und LTK
    Die anderen Songs, sind für mich alle mögliche Siegkandidaten, wo ich mit jedem Song als Gewinner leben könnte (schade das TLD schon raus ist, dann wären alle meine Lieblingssongs zusammen)

    Schönes Gewehr, passt eigentlich mehr zu einer Frau. - Verstehen Sie etwas von Waffen Mr.Bond ? - Nein, aber etwas von Frauen.

  • Copy and Paste.... The same Procedure as last Year:



    "You Only Live Twice" - Nany Sinatra
    "On Her Majesty's Secret Service" - John Barry
    "Diamonds Are Forever" - Shirley Bassey

  • Es bleibt wie in der letzten Runde: nur zwei Stimmen, die entfallen auf LALD und AVTAK.

    The needs of the many outweigh the needs of the few or the one.
    I have been and always shall be your friend.
    I´ve been dead before.
    Live long and prosper.


    He is not really dead as long as we remember him.

  • Da es ja aufgrund der angeblichen YOLT-Verschwörung neuerdings erwünscht ist seine Wahl öffentlich zu machen:


    GF - Die ursprünglich gesungene Version von Anthony Newley gefiel mir stets besser als Bassey's Fassung - auch wenn der Ikonenstatus von Bassey's Version beispiellos ist
    TB - Die Instrumentalversion von Barry ist eines meiner ultimativen Lieblingstracks im Franchise - aber den Tom Jones-Song zähle ich eher nicht zu den absoluten Top-Kanditaten.
    LTK - Steht bei mir eher im Mittelfeld - auch wenn ich ihn sehr mag. Wobei es für mich bisher sowieso keinen schlechten Bondsong gibt.


    Zu früh rausgeflogen sind für mich eindeutig NDIB und GE. Wie konnntet ihr nur ? :ka:
    YOLT ist dagegen aus meiner Sicht völlig zurecht noch im Spiel. Der Song genießt einen nicht minder ikonenhaften Status wie andere 60er-Songs,
    und es überrascht mich nicht, das er in der allgemeinen popkulturellen Historie häufiger als andere Titelsongs zitiert wurde (z.B. von Robin Williams, Coldplay, Björk oder auch im ersten Austin Powers-Sequel).

  • Was YOLT betrifft, der Punkt scheint ja doch eher zu sein daß YOLT eine feste Gruppe von "Verächtern" hat, die aber anscheinend bislang nicht größer wird durch die freiwerdenden Stimmen, die also jetzt schon über mehrere Runden konstant bleibt.


    Vielleicht hat YOLT durch diesen Underdog Status sogar eher Stimmen verloren.


    Spaßig wäre es übrigens wenn wir gleichzeitig eine umgekehrte Runde gemacht hätten. Jeder stimmt für seine 3 Lieblinge, und die mit den wenigsten Stimmen fliegen raus. Wäre lustig zu sehen ob die Ergebnisse ähnlich oder gar gleich wären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!