Titelsong Survivor - Runde 17

  • Welchen Titelsong magst du am WENIGSTEN? 25

    1. "Goldfinger" - Shirley Bassey (10) 40%
    2. "You Know My Name" - Chris Cornell (aus "Casino Royale") (7) 28%
    3. "A View To A Kill" - Duran Duran (6) 24%
    4. "Live And Let Die" - Paul McCartney & Wings (2) 8%

    Der Sinn dieses Spiels ist es sich in jeder Runde für EINEN SONG zu entscheiden, die man am wenigsten mag. Der Song mit den meisten Stimmen ist demnach der unbeliebteste und kommt nicht in die nächste Runde. Jede Runde stehen weniger Songs zur Auswahl bis am Ende nur noch einer, der Gewinner, übrig bleibt.
    Berücksichtigt wurden jeweils nur die reinen Titelsongs. Also die, die im Vorspann der Filme zu hören sind.


    Jede Runde bleibt 1 Woche Zeit zum Abstimmen.







    Bisher ausgeschieden:
    Runde 1: "Die Another Day" - Madonna (39%)
    Runde 1: "Another Way To Die" - Jack White & Alicia Keys (39%)
    Runde 2: "Tomorrow Never Dies" - Sheryl Crow (52%)
    Runde 3: "Never Say Never Again" - Lani Hall (57%)
    Runde 4: "The Man With The Golden Gun" - Lulu (58%)
    Runde 5: "All Time High" - Rita Coolidge (54%)
    Runde 5: "The World Is Not Enough" - Garbage (54%)
    Runde 6: "From Russia With Love" - John Barry (39%)
    Runde 7: "Moonraker" - Shirley Bassey (44%)
    Runde 8: "Nobody Does it Better" - Carly Simon (39%)
    Runde 9: "For Your Eyes Only" - Sheena Easton (42%)
    Runde 10: "GoldenEye" - Tina Turner (45%)
    Runde 11: "The Living Daylights" - a-Ha (44%)
    Runde 12: "Diamonds Are Forever" - Shirley Bassey (47%)
    Runde 13: "License to Kill" - Gladys Knight (57%)
    Runde 14: "You Only Live Twice" - Nancy Sinatra (41%)
    Runde 15: "Thunderball" - Tom Jones (52%)
    Runde 16: "On Her Majesty's Secret Service" - John Barry (40%)
    Runde 16: "SkyFall" - Adele(40%)

  • Eine Stimme, abgegeben für (oder gegen) AVTAK.

    The needs of the many outweigh the needs of the few or the one.
    I have been and always shall be your friend.
    I´ve been dead before.
    Live long and prosper.


    He is not really dead as long as we remember him.

  • YKMN


    Ich bin allerdings dafür, nur noch die Stimmen der Beiträge zu werten.


    Ein Kürzel als Beitrag zu schreiben dauert auch nicht wirklich länger als abzustimmen.

  • Ich bin allerdings dafür, nur noch die Stimmen der Beiträge zu werten.


    Ein Kürzel als Beitrag zu schreiben dauert auch nicht wirklich länger als abzustimmen.

    Sollte jemand nochmal diesen Spielmodus machen, wäre ich auch dafür. Das hatte ich bei diesem Spiel anfangs allerdings nicht bedacht. Von daher lasse ich es jetzt mit der Umfrage-Option weiterlaufen.

  • Sollte jemand nochmal diesen Spielmodus machen, wäre ich auch dafür. Das hatte ich bei diesem Spiel anfangs allerdings nicht bedacht. Von daher lasse ich es jetzt mit der Umfrage-Option weiterlaufen.


    Man könnte z.B. das gleiche Spielchen mit allen Bond-Songs machen, die nicht Titellieder waren (also z.B. "Underneath the Mungo Tree", "Where has everybode gone" usw.). Man müsste vorher allerdings genau klären, was für ein Kriterium gilt, als so ein Song zu gelten. Was haltet Ihr davon? Nur so eine Idee...


    Ansonsten schließe ich mich 00Beisser an. Diese Art der Abstimmung mittels Post hat sich schon bei der Bondesliga bezahlt gemacht.


  • Sollte jemand nochmal diesen Spielmodus machen, wäre ich auch dafür. Das hatte ich bei diesem Spiel anfangs allerdings nicht bedacht. Von daher lasse ich es jetzt mit der Umfrage-Option weiterlaufen.


    Man könnte es ab nächster Runde so machen, bei den letzten 3.




    Zitat von »Batman«
    Man könnte z.B. das gleiche Spielchen mit allen Bond-Songs machen, die nicht Titellieder waren (also z.B. "Underneath the Mungo Tree", "Where has everybode gone" usw.). Man müsste vorher allerdings genau klären, was für ein Kriterium gilt, als so ein Song zu gelten. Was haltet Ihr davon? Nur so eine Idee...


    Fände ich auch gut :prost:

  • GF , aber von mir aus darf jeder der Songs gewinnen. Wenn ich mich entscheiden müsste bin ich für AVTAK.


    Die Idee mit den Nichttitelsongs finde ich auch gut :thumbup:

    Schönes Gewehr, passt eigentlich mehr zu einer Frau. - Verstehen Sie etwas von Waffen Mr.Bond ? - Nein, aber etwas von Frauen.

  • CR


    Desweiteren bin ich dafür im nächsten "Spiel" dann das beste Design der Title abzustimmen. Nochmal etwas mit Musik könnte den Zenit überschreiten. Ausserdem würde es dann bei DN-SF oder ab FRWL, keine Diskussionen darüber geben, was alles mit in die Umfrage kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!