10.02.2014 - Neues Unterforum für den Bondclub

  • Hallo, liebe Forianer!


    Da es langsam ernst wird mit dem neuen deutschen Bondclub, wurde vorgeschlagen, ein eigenes Eckchen für die Mitglieder zu erstellen, um Treffen zu planen, sich auszutauschen oder überhaupt clubinterne Dinge zu besprechen, da nicht jeder bei Facebook ist und es auch Leute gibt, die diese Plattform rundweg ablehnen. Aus diesem Grund wurde die neue Usergruppe "Bondclub" gegründet, die exklusiv Zugriff auf das neue Unterforum hat. Das bedeutet im Klartext, daß nur sie Schreib- und Leserechte dort haben. Wer also Interesse an einer Mitgliedschaft hat oder sowieso dabei ist, möge sich bitte bei Kronsteen oder direkt bei Count oder mir melden, damit wir ihn/sie/es eintragen können. Wer nicht mehr dabei sein will, bitte auch melden, dann werdet ihr wieder rausgenommen.


    Wen es nun nervt, daß da ein Unterforum am Start ist, das er sowieso nicht nutzen kann, klickt auf den Minusbutton links neben dem Kategorienamen, dann wird es eingeklappt und nimmt kaum mehr Platz weg.


    An die Mitglieder der Gruppe "Bondclub": Kronsteen wird voraussichtlich morgen noch etwas zum weiteren Vorgehen posten.

  • Danke dir, Kronsteen und weiteren im Rahmen des Forums mit viel Engagement agierenden Mitgliedern für die rege Beteiligung und das reichhaltige Einbringen eurer Ansichten und Neuigkeiten bezüglich Bond. Ich selbst halte mich hier zwar weniger oft auf, aber bewundere die Präsenz einzelner Fans. Weiterhin alles erdenklich Gute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!