Eure SPECTRE-Premiere

  • 26.10., 19.30 Uhr London, Odeon Leicester Square, Premier Screen. Reihe T, Mitte links. Falls sich nicht doch noch von irgendwo her ein Ticket für die Albert Hall materialisiert...

  • Immer wieder beeindruckend wieviele von Euch es zur Premiere nach London zieht.
    Das zeugt von echter Leidenschaft. :thumbup:


    Meine bisher gebuchten Spectre-Kino-Tickets:


    04. November, 20 Uhr in Mainz, deutsche Synchronfassung, gemeinsam mit einem Craigenthusiasten (Favorit: QoS) und einem Gelegenheitsbondgucker der Connery favorisiert, Leinwandmaße 21,4m x 8,8m, Sitzplätze exakt mittig


    05. November, 20 Uhr in Frankfurt, abermals deutsche Synchronfassung, zusammen mit 2 unserer ehrenwerten Forumsmitglieder (gemeinsamer Favorit der beiden: FYEO), Leinwandmaße 22,5m x 10,0m, Sitzplätze exakt mittig


    06. November, 20 Uhr in Wiesbaden, erstmals englische Originalfassung, gemeinsam mit einem Fan aller Sprüche aus der deutschen Synchronfassung von Diamantenfieber (Favorit: QoS) und dessen Freundin, die auch sehr gerne Bond guckt, solange er nicht von Dalton verkörpert wird (Favorit: CR). Leinwandmaße 20,8m x 9,6m, Sitzplätze exakt mittig


    Alle meine Mitgucker haben übrigens eins gemeinsam: Ihr Lieblingsbondtitelsong ist A View to a Kill.

  • Ich habe eine Zusage erhalten für die Premiere am 26.10.2015 in der Royal Albert Hall.


    Ansonsten gehe ich aber auch noch am 26.10.2015 um 23:30 Uhr ins Odeon Leicester Square, Middle Stalls, Reihe S und am 27.10.2015 um 10 Uhr im BFI Imax. Meine 4. Vorstellung ist am 29.10.2015 in Paris (französische Premiere) und meine erste deutschsprachige Vorstellung ist am 05.11.2015 um 20 Uhr im Metropolis in Frankfurt am Main.

  • Zitat Kristatos "Ich habe eine Zusage erhalten für die Premiere am 26.10.2015 in der Royal Albert Hall."


    Wann genau (Uhrzeit) ist denn jetzt die Premiere?


    Gruß
    JaBo

  • 04.11.15 gegen 20 Uhr in Bensheim, schlechte Plätze, dafür jedoch sicher weniger kostspielig. Meine erste Kinokarte seit dem "Trauma" (Transformers 3D, 2011, ein grauenhaftes Machwerk!). Mein erster Bond im Kino, ich bin äußerst gespannt auf diese feierliche Premiere.

  • Ihr habt's gut. Bei mir in Ägypten ist man sich noch nicht mal einig, ob der Film nun am 4., 5. oder wannauchimmer November anläuft - wahrscheinlich müssen bis zuletzt alle Küsse durch die Zensur. Was gut ist: Ash-Shabah ("Das Gespenst") wird auf Englisch laufen, nur die Untertitel sind Arabisch. Allerdings ist die hiesige Kinokultur gruselig: Familien mit Kleinkindern bevölkern die Ränge, ständiges rein und raus und jeder telefoniert immerzu mit seinem Handy. Und wenn sich dann mal ein Frauenhintern unter einem Kleid abzeichnet, johlen die Halbstarken im Saal fünf Minuten lang... (Dafür kostet ein Ticket im IMAX zur Primetime mit Überlänge dann nur vier Euro...)

  • Ihr habt's gut. Bei mir in Ägypten ist man sich noch nicht mal einig, ob der Film nun am 4., 5. oder wannauchimmer November anläuft - wahrscheinlich müssen bis zuletzt alle Küsse durch die Zensur. Was gut ist: Ash-Shabah ("Das Gespenst") wird auf Englisch laufen, nur die Untertitel sind Arabisch. Allerdings ist die hiesige Kinokultur gruselig: Familien mit Kleinkindern bevölkern die Ränge, ständiges rein und raus und jeder telefoniert immerzu mit seinem Handy. Und wenn sich dann mal ein Frauenhintern unter einem Kleid abzeichnet, johlen die Halbstarken im Saal fünf Minuten lang... (Dafür kostet ein Ticket im IMAX zur Primetime mit Überlänge dann nur vier Euro...)


    Hört sich echt abenteuerlich an. Da musst Du wahrscheinlich mehrfach reingehen, um alles mitzubekommen :D


    Gibt es da eigentlich eigenes Promomaterial oder werden da internationale (also englische) Plakate etc. verwendet. Falls eigenes, an sowas wäre ich echt interessiert...


    Bei mirmir ist es der 04. In Stuttgart und am 05. In Böblingen. Und dann habe ich vor ihn nochmal in London zu sehen.
    Hat jemand einen Tipp, welches Kino und ob man sich auch von hier ein Ticket bestellen kann?


    Odeon Leicester Square - darauf achten, dass es eine Vorstellung im großen Saal (Premier Screen) ist. Oder BFI IMAX. Ticketbestellung von Deutschland aus ist problemlos möglich. Einfach über die Odeon-Webseite. Wunderbare Welt des Internet...

  • Gibt es da eigentlich eigenes Promomaterial oder werden da internationale (also englische) Plakate etc. verwendet.


    Gibt leider kein Promomaterial. Hin und wieder bekommen die Kinos die englischen Aufsteller, in der Regel drucken sie jedoch die englischen Plakate in lausiger Qualität bei irgendeinem Copyshop nach. Craig trägt hier auf jeden Fall einen Nadelstreifendruckeranzug auf dem Plakat.


    Was hingegen ganz süß ist, ist, wenn auf arabisch Infos dazu geschrieben werden. James Bond heißt in hocharabischer Umschrift "Dschamis Bund", im Ägyptischen wird dann "Gamis Bound" draus.

  • Meine Premiere ist im Vergleich zu manch anderem wohl eher unspektakulär:
    4. November, 20 Uhr, Cinestar Emden.


    Genauso unSPECTakulär wie meine ;)


    Schaue mir das Werk ja ebenfalls am 04. November gegen 20 Uhr an. Bin gespannt wann bei Amazon die DVD-Vorbestellung in Auftrag gegeben werden kann, kommt vermutlich kurz vor meinem Geburtstag raus, ein guter Grund um dann erneut Spectre zu gucken :)

  • 04. November, Mönchengladbach, Haus Zoar, 20 Uhr. Eine bestimmte Karte ist mir nicht zugewiesen worden, ich lasse mich mal überraschen. Solange es nicht weit vorne am Rand ist (So musste ich damals Braveheart gucken, bin bei einem neuen Durchlauf nach den Oscars nochmal hinein und dann hinten Mitte gewesen.), ist mir alles recht.

    The needs of the many outweigh the needs of the few or the one.
    I have been and always shall be your friend.
    I´ve been dead before.
    Live long and prosper.


    He is not really dead as long as we remember him.

  • Das Datum für die Deutschlandpremiere ist dann auch endlich bekannt:


    Mittwoch, 28. Oktober 2015
    CineStar und IMAX, Sony Center, Potsdamer Platz


    19.00 Uhr Ankunft von Daniel Craig, Christoph Waltz, Naomie Harris und Barbara Broccoli am roten Teppich
    20.00 Uhr Bühnenpräsentation, anschl. Filmbeginn (Dauer: ca. 148 Min.)



    damit hätten wir dann also bisher:


    26.10.: London (Weltpremiere)
    27.10.: Rom
    28.10.: Berlin
    29.10.: Paris
    02.11.: Mexico City (Amerika-Premiere)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!