Die Doppelnull-Abteilung

  • Hier der Originalthread im archivierten razyboard.


    Und hier die einzelnen Posts:



    Zitat von Kevin17

    vielleicht sieht man die anderen Agenten in TWINE? Dort sitzt er ja auch neben welche.


    Zitat von 00Beisser

    Ob Spielerei oder nicht, auf jeden Fall interessant


    Die Szene in TB mit den ganzen Agenten ist eh sehr gelungen und unheimlich atmosphärisch.


    Zitat von Chrimarx

    Exakt. Die Szene ist einer der Höhepunkt von Ken Adams Schaffen. Sehr groß, sehr bondig!



    Zitat von felixleitner

    Problematischer ist, dass Bond überhaupt nicht auf die Graf-Lippe-Angelegenheit eingeht. Warum nicht dessen Hintergrund untersuchen, was doch wesentlich naheliegender wäre. Für mich ziemlich weit hergeholt, dass gerade die Schwester die richtige Spur sein soll.


    Zitat von Django


    Also als ich neulich TB gesehen habe, sah mir die Szene doch arg nach Studio aus. Der Fensterhinergrund wirkt nicht echt, sondern wie eine Fotografie...


    Zitat von felixleitner

    Wie chrimarx geschrieben hat, ein Höhepunkt von Ken Adams Schaffen.


    Zitat von Count Villain

    Ist in Gibraltar nicht nur ein Agent ermordet worden? Der andere bekommt doch direkt nach der Landung eine Farbkugel ab und ist quasi "aus dem Spiel".



    Zitat von Batman

    So ist es. Hab's mir gerade bei YouTube nochmal angesehen. Der Killer tötet 004 indem er das Kletterseil durchschneidet. Dann erschießt er noch 2, und überfährt einen Sodaten auf dem Felsen (sowie eine Souvenirstand und eine Imbissbude). 002 hat mit der ganzen Sache gar nichts zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!