James Bond Konzert in München und Nürnberg

  • Wer fleißig James Bond Radio und deren Musik Podcast hört, hat es wohl schon mitbekommen: Im März finden in München (11. und 12.3.) und dann nochmal in Nürnberg (31.3.) ein Bondmusik-Konzert statt.
    http://m.muenchenevent.de/vera…en/Jagd_auf_007-3709.html bzw.
    http://m.nuernbergmusik.de/ver…gen/Jagd_auf_007-840.html
    Für mich kommt nur der Termin in Nürnberg in Frage und wollte fragen, ob sonst noch jemand aus der Nähe Interesse hat. Das Treffen zu SP war ja schon richtig cool. :brow:

  • Hallo, ich habe leider keinen Vorstellungsthread gefunden, doch ich hoffe hier ist mir niemand böse, wenn ich jetzt einfach mal Hallo an alle sage ;)
    Ich bin ein riesiger James Bond Fan und das schon seit vielen Jahren, daher finde ich deinen Mitteilung echt klasse, leider höre ich nicht diesen Sender. Aber die Idee von so einem Konzert finde ich klasse. Da muss ich unbedingt dabei sein.

  • Herzlich willkommen.
    Ich werde mit Kronsteen noch vereinbaren, wann/wo wir uns treffen wollen. Wenn du dich uns am 31.3. anschließen möchtest, schreib ihm am besten eine PM. Karte musst du dir jetzt selbst besorgen, ich hab meine gestern bestellt.


    PS: Hier ist der Vorstellungsthread.

  • Das hier könnte für unsere Hamburger Jungs und Mädels interessant sein: David Arnold in Concert - The sound of Bond.
    Ich würde ausflippen, wenn es das in meiner Nähe gäbe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!