• Hilfe!!! :sos: Als "diese" Schreckschraube gestern angekündigt wurde, hab ich gleich mal prophylaktisch den Fernseher ausgeschalten, nicht um noch das große Kotzen zu kriegen! :kotz: :kotz: :kotz:

    "Pistole weg, ich bin schneller!"


    "Und, 007, wie war die letzte Nacht?" - "Ach, Q, ein ständiges auf und ab!"


    "Freuen Sie sich nicht zu früh, Sie haben noch viel Zeit um zu sterben!"


    "Ich bin doch schon tot!" - "Für mich nicht tot genug!"


    "Jack Wade, CIA. - James Bond, steifärschiger Brite."


    "Ich helfe Menschen die Probleme haben. - Ein Problemlöser. - Ich würde sagen mehr ein Problembeseitiger."


    "Ich glaube sie hat Handschellen dabei." - "Na das hoffe ich doch!"

  • :wtf: Uff! Die Wurst. Bloß nicht!


    Dann doch lieber Lana del Ray. Obwohl mir deren "Gejaule" ganz schön auf den Sender geht. :devil:


    Gut zu wissen, dass Sam schon weiß, wer den Song singen wird. Auf diese Weise kann Thomas Newman den Titelsong mehr in seinen Soundtrack mit einbinden.

  • Für mich ist der Song eigentlich entscheidender als der Interpret. Ich könnte gut mit Adele leben, würde es jedoch auch etwas langweilig finden, auch einfach weil es sowas in der Vergangeheit auch nicht gab. Ich wäre lieber für Lana oder Sam und dann gerne nochmal Adele, in einer anderen Ära.

  • Mir würde es nicht so gut gefallen. Die Faszination der Bondreihe macht für mich auch die Abwechslung und Variation aus. Selbst Shirley Bassey, deren Verdienste für Bond für mich doch etwas höher stehen als die von Adele, durfte erst ein Jahrzehnt später noch mal ran. Wer nicht weiß, warum er mit etwas Erfolg hatte, will sklavisch alles genauso machen. Genauso wirkt das auf mich.

  • Wenn es wirklich so kommen sollte. Ich habe nichts gegen Adele! :thumbup:


    Sie ist auf jeden Fall besser als die anderen musikalischen Gurken, die bereits auf der Gerrüchteliste standen!

  • Dito. Skyfall fand ich richtig gut. Als andere britische Sängerin werfe ich mal jessie j in den Raum.

    "Pistole weg, ich bin schneller!"


    "Und, 007, wie war die letzte Nacht?" - "Ach, Q, ein ständiges auf und ab!"


    "Freuen Sie sich nicht zu früh, Sie haben noch viel Zeit um zu sterben!"


    "Ich bin doch schon tot!" - "Für mich nicht tot genug!"


    "Jack Wade, CIA. - James Bond, steifärschiger Brite."


    "Ich helfe Menschen die Probleme haben. - Ein Problemlöser. - Ich würde sagen mehr ein Problembeseitiger."


    "Ich glaube sie hat Handschellen dabei." - "Na das hoffe ich doch!"

  • @Jamie Cullum



    Kann man nur hoffen, dass sich seine gesangliche Performance gesteigert hat. Dieses Videos taucht als eines der ersten aus, wenn man nach ihm googlelt. Schließt man die Augen, könnte auch Till Schweiger diesen Song singen, oder besser gesagt nuscheln. :wtf:
    Hoffen wir nur, dass DIES nur eines von vielen Gerüchten bleiben wird...

  • Es gab nichts zu verpassen. Fix ist, wofür es eine offizielle Bestätigung gibt. Amy Winehouse war sowas von "fix" für QoS - wir wissen ja, wie das geendet ist.


    Und alles was ich bisher in Richtung Adele gehört habe, sind Gerüchte. Ist doch das gleiche Spiel wie jedes Mal: Sam Mendes sagt im Dezember, er wisse schon, wer es wird. BB & MGW sagen vor einer Woche, sie wissen es noch nicht. Die üblichen Verdächtigen lassen ihre PR-Agenten fleißig Gerüchte streuen und die Klatschpresse konstruiert aus jedem Strohhälmchen einen Ozeandampfer. Wenn man nur genug Namen druckt, wird die Wahrscheinlichkeit höher, dass man später behaupten kann, man habe es als erster gewusst...

  • Nun ja. Die Gerüchteküche muss "gefüttert" werden. Sonst wäre das alles langweilig. :D


    Kann durchaus sein, dass Sam Mendes weiß wer den Titelsong singen soll. Er hat ja auch so eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben.DM Seine Aussage vor einigen Monaten war so ein kleiner Cliffhanger nach dem die Presse greifen will und so die unterschiedlichsten Namen als potentielle Titelinterpreten genannt werden. Adele wäre cool, wenn sie noch einmal ran dürfte. Aber auch Depeche Mode wäre eine starke Nummer. DM wären meine Favoriten für den Titelsong. 8)


    Bloß weg mit den Lutschern Sam Smith oder Jamie Cullum1 :kotz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!