James Bond-Drehort "Meteora-Klöster"

  • .
    Es freut mich sehr, wenn es Euch gefällt.



    @Daniel
    Das ist natürlich äußerst ärgerlich mit Photobucket. Ich hatte eigentlich vorgehabt, meinen Korfu-Reise-Part hier noch einmal neu aufzubauen und zu aktualisieren, was nun aber erst einmal hinten ansteht.


    Martin
    Der Film SKY RIDERS ist im Original mit englischen Untertiteln auf blu-ray im Frühjahr herausgekommen. Das Bild ist zufriedenstellend, wobei die Anflugaufnahmen des Nachts sehr schwarz/weiß-artig erscheinen. Auf Youtube ist der Film vollständig in einer maximalen 360p-Auflösung hinterlegt, wodurch ein erster grober Überblick möglich ist.






    .

  • @Lars
    Die Fotos sind klasse! :8 Wäre schade, wenn die im PB-Nirvana verschwinden würden.
    Ich habe die erste Seite dieses Threads als PDF gespeichert.




    @Daniel
    Das ist natürlich äußerst ärgerlich mit Photobucket. Ich hatte eigentlich vorgehabt, meinen Korfu-Reise-Part hier noch einmal neu aufzubauen und zu aktualisieren, was nun aber erst einmal hinten ansteht.


    Es ist eine Unverschämtheit von Photobucket. Ok. Der Dienst war kostenlos. Aber dafür war die Seite mit Werbebannern zugekleistert. Damit haben die doch bereits genug Geld verdient.
    Ich habe meine Alben von meinen Photobucket Accounts runtergeladen und diese danach gelöscht


    Jetzt muss ich die Zeit und Muse finden, um meine Bilderthreads in diesem Unterforum wieder auf Vordermann zu bringen. Einen neuen Bildhoster habe ich bereits.
    Der Rest... ergibt sich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!