Beiträge von Dalton ist Bond

    Der Grat zwischen Gedankenaustausch und dem schlichten herauspurzeln lassen von geistigem Überschuss ist halt schmal. Wenn man sich, wie manche hier, schon ein gutes Jahrzehnt lang kennt (auch persönlich) kann man anders miteinander umgehen denn wenn man als Neumitglied dazu stößt.
    Das ist das gleiche wie mit deinen Bildergalerien die Du hier gepostet hast, jemand der sich, wie viele hier, so intensiv mit Bond befasst. Und das schon Stellenweise sein ganzes Leben lang, dem kann man mit solchen Google Bildersuche Bildern halt nicht kommen.
    Und Umfragen haben wir im letzten Jahrzehnt auch haufenweise über uns ergehen lassen.


    Wir waren durchaus immer ein streitbares Forum, auch vom Tonfall her nicht immer feine englische Art, aber wir haben im Gegensatz zum Konkurrenzforum in dem nur gestreichelt wird, immer unser fachliches Niveau sehr hochgehalten.
    Und ich hoffe doch, dass es so bleibt.

    Ich wollte den Leuten hier nur eine Freude mit den Google-Bildern machen. Und denen die sich hier neu anmelden damit etwas helfen.


    Und mit den Umfragen und meinen Texten wollte ich etwas frischen Wind ins Forum bringen. Ich dachte mein fachliches Niveau ist ganz ok.

    South Park gehört nun in eine andere Kategorie.


    Das ist nicht mal der selbe Sport...das kann man auch nicht im gleichen Stadion spielen.


    Das ist wie der Vergleich zwischen einer heißen unsterblichen Liebesbeziehung und einem Gamer der sich in einen Videospielcharakter verliebt!
    Ich bin entsetzt, schockiert und werde mich nun selbst mit einer Neunschwänzigen Katze geißeln um den seelischen Schmutz, den diese Gegenüberstellung in mir hinterlassen hat, damit von meinem inneren Chakra zu vertreiben! :devil:

    Ähm ja...

    DiB, kannst du bitte mal nen Gang runterschalten? Das meine ich sowohl
    in Bezug auf deinen letzten Kommentar (wenn Chris eins nicht ist, dann
    ist es humorlos), als auch in Bezug auf deine Posts. Auf fast jeden Post
    folgt ein (nicht immer sinnvoller) Kommentar deinerseits, und zwar
    nicht nur in diesem Thread. Ich finde das sehr anstrengend. So, ich
    hab's gesagt.

    Ich habe inzwischen sogar alle Gänge runtergeschalten. Ich wusste nicht, dass meine Posts oft nicht sinnvoll für dich sind. Ich habe eh schon seit einiger Zeit gemerkt, dass du mich nicht besonders leiden kannst Spree.
    Tut mir leid, wenn ich deinen Vorstellungen eines guten Foren-Mitglieds nicht entspreche. Ich bin halt so wie ich bin. Wir sind eben zu verschieden. In unserem Denken und Handeln.


    So ist es halt, da kann man nicht viel machen. Nicht alle hier können Freunde sein. (Leider)

    Nein, zu deiner Verwunderung GonzoShaker. Ich schaue fast NIE Bond-Parodien auf Youtube. Ich habe heute auf meinem Profil zwei schöne Musikvideos von "Der Hauch des Todes" verlinkt, und bin rein zufällig darauf gestoßen.

    Ich fand es ungewöhnlich, und irgendwie unterhaltsam. Das von Goldeneye habe ich schon wieder entfernt wenn es so schlimm für euch war ein wenig seichten Humor zu sehen. :S

    Nein, das habe ich nicht vor. Aber was ist so schlimm an ein bisschen Fun. Muss ja nicht immer alles bierernst sein. Man kann ja auch mal etwas schmunzeln über die Filme.


    Es ist schade, wenn manche gleich so verärgert reagieren :( Ich hab doch keinen Porno hochgeladen, sondern nur einen kleinen Clip der Bond und M veralbert.

    Irgendwie wiederholst du dich in dne letzten Tagen, DiB.
    Ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon gelesen habe, dass Dalton dein Lieblings-Bond ist, GE mit LTK dein Lieblings Bondfilm und dass du LALD kacke findest, was mein Herz leider zum Bluten bringt.
    Na ja, die Diskussion um Moores Debut habe ich ja schon mal angeschnitten. Für mich alles andere als eine blasse Darstellung und selbst wenn man den Plot nicht mag, so sorgt alleine Martins Score dafür, dass dieser Bondfilm niemals den Bodensatz bilden darf Und mein Gott, ja, deine Mutter mag den Film, aber TMWTGG ist doch ziemlich öde, wenn da nicht Chris Lee und das Finale wären.
    Hinzu kommt, dass LALD zwar der fünfte Bondfilm war, welchen ich gesehen habe, aber durch Moore & LALD wurde ich zum absoluten Bondfan.

    Ich glaube wir wiederholen uns alle gerne mal, wenn es um den Lieblingsdarsteller bzw. Film handelt Mr. Bond.


    Ja, ich sage es gerne offen heraus, dass dieser Darsteller mir am besten gefällt. Aber das ist doch nicht schlimm. Ich dränge ja keinem ständig meine Ansichten auf. Was LALD angeht. Tut mir wirklich leid, aber ich kann selbst nach mehrfachem Anschauen nichts mit dieser dummen Voodoo, Kartenleger und Anti-Schwarzen Story anfangen. Ich empfinde diesen Film immer als eine Art Rassisten-Bond. Die Schwarzen werden hier wie die letzten hinterhältigen Kanalratten gezeigt. Sie tanzen wie Psychos in Tierkostümen, und töten arme weiße Jungfrauen.
    Nee, irgendwie spricht mich weder die Story noch die Darsteller an. Mr. Big ist ein fast schon unfreiwillig komischer Schurke, und hatte den wohl peinlichsten und lächerlichsten Tot von allen Bond-Schurken ever. Auch die Handlung ist für mich ziemlich wirr und wenig spannend.
    Auch Jane Seymore mag ich nicht so besonders. Und ich weiß wie sehr du Moore magst. Und ich sage es offen. Ich mag ihn auch. Er ist ein toller Mensch. Aber er ist für mich einfach kein Bond. So sehr es mit Leid tut. Nach dem exzellenten Connery und dem unterschätzen Lazenby erwartete ich bei Moores Debüt etwas das mindestens an Connery heranreichen kann. Doch irgendwie war mir Moore den ganzen Film viel zu leer. Er läuft den ganzen Film mit dem "Hoffentlich akzeptieren mich die Fans" Ausdruck herum. Ich empfand seine Leistung einfach zu unscheinbar. Den Dreh hatte er erst im dritten Film raus. Da war er dann aber so gut, dass ich ihn doch lieben gelernt habe.


    Die Musik hingegen ist gut. Das ist wohl das einzige an dem Film was mir gefällt. Der Titelsong ist klasse, und die anderen Tracks sind trotz Barrys fehlen immer noch sehr gelungen komponiert.


    Aber ansonsten schafft es LALD einfach nicht mich zu überzeugen. Bei vielen Bond-Filmen hat sich die anfängliche Ablehnung nach mehrfachem anschauen sehr geändert. Bestes Beispiel DAF. Den fand ich beim ersten gucken voll doof und kindisch. Aber als ich ihn zum dritten Mal gesehen habe, sah ich ihn mit ganz anderen Augen. In meiner Top 10 ist er zwar nicht, aber unter den ganz schlechten Bond-Filmen befindet er sich nicht mehr.
    Hier ist es aber anders. Und das ist wirklich der einzige Bond-Film dem ich selbst nach mehrmaligem Anschauen nichts abgewinnen konnte. Egal wie sehr ich es wollte.


    Inzwischen lasse ich diesen Teil meistens komplett aus, wenn ich alle Teile nach und nach durchschaue. Der Film ist einfach nicht mein Ding.