Beiträge von Spree

    Stimmt, Alf war Kult!
    Meinst du Max Wright? Jau, der nahm leider den Crack-Fahrstuhl nach unten. Sollte eigtl. ne wiederkehrende Rolle in Friends als Cafebesitzer kriegen, wurde aber "gefeuert", weil man mit ihm wohl nicht mehr vernünftig arbeiten konnte. Nach ALF kam wohl noch Krebs dazu und ne Scheidung, wahrscheinlich wegen seiner jahrelang unterdrückten Homosexualität (auf nem veröffentlichten Video von 2001 raucht er Crack und hat ein paar Obdachlose bezahlt um, ... nun ja). :(

    Aber ist das am unteren Rand Connerys Kopf oder täusche ich mich?
    Und ist links daneben am Rand nicht noch eine Person?

    Hab das Video jetzt noch nicht gesehen (kommt später), aber dass DC zumindest in einigen Szenen selber auf einem langsam fahrenden Zug war (wahrscheinlich schon entsprechend gesichert), wurde zumindest immer wieder behauptet.

    Das sehe ich genauso. Das gab es auch so noch nie zuvor bei EON. Selbst Regisseure, die die Macher gerne wiederverpflichtet hätten, wie Martin Campbell oder Marc Forster, wurden nicht so nachhaltig hofiert. Wenn es eine Absage gab, dann suchte man halt weiter. Nun wird der Eindruck erweckt, als sei Sam Mendes der einzige Regisseur, der einen sehr guten Bondfilm drehen könnte. Aber das deckt sich leider mit der sehr selektiven Wahrnehmung Vieler, die "Skyfall" zum Meisterwerk stilisieren, obwohl der Film - aus meiner Sicht - keinesfalls perfekt ist. Ich will ja Mendes nicht schlecht reden, er ist ein sehr guter Filmemacher. Aber eine potenzielle "Bond-Trilogie" von ihm bereitet mir Bauchschmerzen. Die Craig-Ära bekam bisher von jedem neuen Regisseur frische Impulse und ich bin mir nicht sicher, ob Mendes dies bei "Bond 24" und "Bond 25" genauso gut schaffen würde, wie bei "Skyfall"...

    Amen! Empfinde ich ganz enauso, auch wenn ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird.

    Nur mal ein paar Einwürfe meinerseits:
    - Ales mit Didi war klasse! (zumindest damals)
    - tschechische Perle: Die Märchenbraut
    - Cartoons: Roadrunner, Tom & Jerry und Pink Panther
    - Simon & Simon!!!
    - MacGyver
    - Jolly Joker (die deutsche Bond-Parodie mit Paul Hubschmied und einer ewig heißen Maja Maranow :love: , den Namen werd ich nie vergessen)
    - Remington Steele
    - Samstag abends entweder Bond, Spencer/Hill oder (wofür ich mich heute etwas schäme, aber als Kind war's geil) Wetten dass
    - Eine (zu Unrecht untergegangene) Serienperle aus den 90ern habe ich noch: Players (mit Ice-T); heute erinnert mich Burn Notice von der Machart her daran. Kennt die jemand?

    Wie hoch ist denn der geschätzte Wahrheitsgehalt dieser Artikel eurer Meinung nach?
    Ist das sicher, dass Mendes nun doch zurückkehrt? Seine Äußerungen damals waren eigtl. sehr eindeutig negativ.
    Wieviel Prozent gebt ihr den Meldungen (Mendes und Cruz)?


    Edit: Hab gerade den Mendes Artikel gelesen. Hm, weiß noch nicht, was ich davon halten soll... :?:
    Und dass Cruz die Ehefrau von Bardem ist, wusste ich bisher gar nicht.

    .
    Moonraker - streng geheim (MR)
    Leben und sterben lassen (LALD)
    Octopussy (OP)
    Im Geheimdienst Ihrer Majestät (OHMSS)
    Im Angesicht des Todes (AVTAK)
    Der Hauch des Todes (TLD)
    Goldfinger (GF)
    GoldenEye (GE)
    Der Morgen stirbt nie (TND)
    .
    Casino Royale (CR)

    Spree: Nur zu, ihr könnt die neue Adresse benutzen. Für dieses Jahr ist bezahlt, für nächstes Jahr ist das Domainkonto noch gedeckt, bis dahin braucht ihr euch erst mal keine Sorgen zu machen :D

    Wer hat denn gezahlt? Wollte ja auch was beisteuern.

    Was hat es eigtl. mit dem bondforum.de auf sich? Kann man die Adresse schon nutzen bzw. nutzt ihr die? Wird von diesem Forum alles automatisch übertragen? Gelten dieselben Anmeldedaten?


    An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Gernot für sein Entgegenkommen. :prost:


    PS: Ich scheine mir meine Fragen schon selbst beantwortet zu haben, ich kann auf bondforum.de meinen Beitrag vom anderen editieren.
    Spricht was dagegen, sich ab jetzt über bondforum.de anzumelden und zu posten?

    Oui oui, tout de suite, croissant, soixante-neuf, je t'aime! ;)
    Kann hier einer so gut französisch (vielleicht sogar besser als ich) und sagt uns, ob da was interessantes drin ist?