Beiträge von stromberg

    Und die bleiben trotzdem sichtbar, mit allen Spam-Links in den Profilen, obwohl das System sie als Spam-Accounts erkennt? Na, damit haben die Spammer ja ihr Ziel erreicht. Bei Forenspam geht es inzwischen gar nicht mehr darum, irgendwelche Links in Posts abzusetzen, obwohl man das auch noch immer wieder sieht. Stattdessen werden nur noch Accounts eröffnet mit Links in Profilen und Signaturen. Und je mehr Links generiert werden, desto besser wird das Google-Ranking...


    Und damit ein Forum nicht zur Linkfarm verkommt, sollte eine gute Spam-Protection die Dinger nicht nur automatisch erkennen, sondern auch automatisch löschen (oder zumindest unsichtbar für den Googlebot machen).



    Eine üble Pest, das.

    Es läuft in der Tat erstaunlich gut, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich hätte auf 800 bis 850 Millionen Gesamtergebnis getippt, maximal 900, aber derzeit sind es schon insgesamt 550 Millionen. Das ist nicht sehr viel weniger, als Skyfall zu diesem Zeitpunkt hatte. In China hat man offenbar das ganz große Marketing-Rad gedreht, mit enorm viel TV-Präsenz (wobei sich Craig aber auch ganz schön zum Affen machen muss – chinesische TV-Shows können äußerst merkwürdig sein). In den USA läuft es besser als die meisten "Experten" erwartet haben. Die Kritiker haben zwar beschlossen, den Film nicht sonderlich zu mögen, aber das Publikum schert sich darum offenbar recht wenig: 72% der Männer und sogar 77% der Frauen finden Film "Exzellent" oder wenigstens "Sehr Gut".


    https://deadline.com/2015/11/s…lie-brad-pitt-1201622151/


    Allerdings hat SPECTRE derzeit auch noch keine echte Konkurrenz. Der Peanuts-Film hat eine komplett andere Zielgruppe, und ansonsten ist nicht viel am Start. Obwohl, CR hat sich damals auch von "Happy Feet" die Butter vom Brot nehmen lassen. Skyfall hingegen hatte sich gegen den letzten Teil der Twilight-Saga behauptet. Mal sehen wie es ausschaut, wenn erstmal der letzte "Panem"-Teil überall angelaufen ist. Und wenn erstmal die Macht erwacht ist, ist sowieso alles gelaufen...

    Kam mir auch etwas zu übetrieben vor. Aber vielleicht habe ich es ja auch nur falsch verstanden im Film?! :huh:
    Auch, dass den Ring scheinbar jeder schon mal in der Hand hatte. :S


    Aber das ist eben Bond. ^^

    Die Sache mit dem Ring ist mir auch etwas zu phantasievoll. Man sieht, dass Q den Ring auf DNA- und auch Fingerabdrücke untersucht, allerdings auch (wenn man sehr aufpasst), dass der Ring eine bestimmte Zusammensetzung hat, und die enthaltenen Elemente wurden bei der Obduktion bei allen "Ringträgern" festgestellt. Blöd nur: Oberhauser taucht auch auf, und von dem hat der MI6 kein Obduktionsprotokoll. Mendes erklärt es im neuen EMPIRE-Podcasdt.


    War die Frage schon geklärt, wieso Bond weiß, dass der Ring wichtig ist und er ihn deshalb von Sciarras Finger zieht? Man kann das im Film nicht wirklich gut erkennen: als er in Mexico den Raum betritt wo er die Bombe übergibt, hebt er die Hand und zeigt den Ring zur Identifizierung. Darum weiß Bond auch, was er in Rom mit dem Ring zu tun hat.

    Hoffentlich geht es so weiter und er übertrifft noch skyfall

    Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Skyfall hatte einen großen Bonus durch das Jubiläum und auch durch den Olympia-Hype. Außerdem war er der bessere Film mit erheblich besseren Kritiken. In Amerika fallen die nämlich nicht ganz so gut aus wie in England, und die Mundpropaganda ist anscheinend auch nicht so gut. Auch die Prognosen auf denen die oben angegebenen 300 Millionen basieren sind inzwischen nach unten korrigiert worden. Ob der Film "Beine" hat (das heißt, dass er über einen längeren Zeitraum gute Ergebnisse erzielt) muss sich erst noch zeigen.


    Die Milliarde wird SPECTRE vermutlich nicht knacken, mit viel Glück werden es 900 Millionen, ich tippe aber eher auf 800. Die Produktionskosten hat dürfte er auf jeden Fall schon mal eingespielt haben. Um nicht als Flop zu gelten, muss er mindestens das doppelte einspielen, was wohl auch kein Problem sein wird – immerhin ist er in 40% der Märkte noch nicht angelaufen. Das dreifache des Budgets wäre wünschenswert, aber das dürfte schwierig werden

    Pressemitteilung von Sony:


    Eine ganz versteckte: der Typ der den Liebhaber von Monneypenny spielt ist ein Stiefgroßneffe von Ian Fleming (kein Witz).


    Die Ankunft im Krater: Dr. No – scheißfreundlicher Empfang, die Zimmer sind schon vorbereitet, Klamotten liegen parat...

    Ich habe meine drei Punkte nicht so aus Frust gegeben, sondern weil ich den Film wirklich nicht gut fand. Schlecht inszeniert, langweilige Dialoge, ein mieser Blofeld mit einer zweifelhaften Motivation etc.


    Find es aber wirklich schön dass er auch vielen Leuten gefallen hat. Werde ihn heute Abend ein zweites Mal sichten, mal sehen. 21 Sichtungen wie bei CR werden es aber bestimmt nicht werden.

    21 für CR? Ich dachte, ich wäre mit meinen 15 (nur Kino) gut im Rennen :D


    Ich selbst bin mir ja immer noch etwas uneinig. Weite Teile des Filmes finde ich großartig, aber der Schlußakt mag mir irgendwie nicht so recht gefallen. Inzwischen habe ich zumindest die Oktober-Version des Scripts gelesen und weiß: es hätte schlimmer kommen können (andererseits aber auch, dass man weiter vorne den einen oder anderen Dialog ruhig zum Wohl des Films hätte drin lassen können). Eines kann ich aber mit Sicherheit sagen: von der Synchronisation bin ich diesmal nicht wirklich begeistert, weniger (aber auch), was einige der Stimmen betrifft, als vielmehr den einen oder anderen Dialog. Das klingt dann doch hin und wieder etwas arg gestelzt (wie z.B. die "kite in a hurricane"-Zeile. "Flugdrachen", so ein Blödsinn...)


    Das zweite Mal hilft schon etwas, kann nur jedem der Enttäuschen empfehlen, es auf jeden Fall nochmal zu versuchen. Morgen abend die vierte Runde für mich, bisher zweimal Englisch, einmal Deutsch. Ich gehe aber davon aus, dass es bei mir am Ende auch nur fünf, höchstens sechs Mal sein wird.


    7/10 Punkte.

    Die "Geburtsdaten"-Argumentation funktioniert nicht wirklich. Bei Brosnan gibt es (glaube ich) wenigstens zwei unterschiedliche Daten die man auf Pässen oder Dokumenten sehen kann, und bei Craig wurde es auch schon mindestens einmal angepasst. (Das Dossier zu CR sprach von 1968, in einem anderen Film - QoS glaub ich - ist ein Ausweis zu sehen auf dem 1970 oder 1971 steht). Damit hätten beide im Laufe ihrere "Amtszeit" einen Reboot erfahren.

    Kommt noch :thumbup:

    In der Tat. Außer Denbigh und ein paar Handlangern ist in SPECTRE nämlich niemand ganz eindeutig gestorben. Ich habe in London (aus üblicherweise ganz gut informierten Kreisen) unterschiedliche Zahlen gehört, für wieviele Filme Waltz ein Angebot vorliegen hätte: einen, zwei oder sogar vier. Letzteres erscheint mir etwas übertrieben, aber einen oder zwei klingt halbwegs realistisch. Bleibt die Frage, ob er es auch annimmt.


    Angeblich wären auch schon weiteren Schauspielern (abgesehen von der Stamm-Crew) Angebote gemacht worden. So einen Abgang aus dem Zug wie Hinx ihn hingelegt hat, hat auch schon der Beißer überlebt. Bellucci an der Seite von Felix (hübsche Referenz übrigens), und Madeleine Swann... nach dem Schluß befürchte ich für die nächste PTS das Schlimmste für die Dame.