Beiträge von Kristatos

    Am Samstag den 20.09.2014 findet im KINO C1 in Braunschweig die nächste Veranstaltung von Danny Morgenstern statt. Anläßlich 50 Jahre Goildfinger zeigt Danny den Film und präsentiert sein neues Buch. Gaststar ist Nikki van der Zyl.


    Ich hatte im April schon gesagt, ob wir evtl. an diese Veranstaltung andocken und quasi ein Nordtreffen am nachmittag dieses Tages in Braunschweig durchzuführen.
    Weiterhin wäre sicher möglich an diesem Tage auch den neuen Club zu präsentieren. Das ganze müßte man mit Danny abstimmen.


    Ich bin auf jeden Fall bei der Veranstaltung anwesend.


    Was haltet Ihr davon?

    Als Jugendlicher habe ich natürlich auch sehr viele verschiedene Comics gelesen, beginnend mit Micky Maus, später Fantastische Vier oder Batman.
    Ich würde dennoch nicht als Comicverfilmungen oder Superhelden-Fan bezeichnen und im Kino geht mir die Masse der Siuperhelden-Filme sogar zeitweise auf den Keks.
    Aber die X-Men fand ich von Anfang sehr gut, da hier der Focus auf mehrere Schultern verteilt ist und verschiedene Fähigkeiten zu sehen ist schon fantastisch. Und mit der jungen Garde ab First Class wuirde es noch bessenr. Der letzte Film hat mich ganz begeistert und ich bin gespannt, wie es in der "Apocalypse" weitergeht.

    Ich wohne in Neu - Anspach, das liegt 35 km nordöstlich von Frankfurt am Main.
    Jobmaessig ist das Rhein-Main-Gebiet sehr gut, allerdings komt das auch den Wirtschaftszweig an.

    Habe ich jetzt gar nicht mitbekommen, dieses Wettbewerb und bin hocherfreut, dass zwei meiner absoluten Lieblingssongs ins Finale gekommen sind und sich mein absoluter Lieblingssong anschickt, das Ganze zu gewinnen. Ganz toll!

    Zuerst mal wieder alle in 2013 im Kino gesehene Filme:


    Hannah Arendt
    Schlussmacher
    Silver Linings
    Django Unchained
    Skyfall
    Flight
    Quartett
    Lincoln
    Zero Dark Thirty
    Kokowääh 2
    Renoir
    Willkommen in der Bretagne
    Celeste und Jesse
    Stirb langsam 5
    Der Geschmack von Rost und Knochen
    Lés Miserables
    Der Hypnotiseur
    Hyde Park am Hudson
    Hänsel & Gretel - Die Hexenjäger
    Die Bestimmer
    Nachtzug nach Lissabon
    Die fabelhafte Welt von Oz
    Immer Ärger mit 40
    Song for Marion
    Hitchcock
    Safe Haven
    Take this Waltz
    The best Offer
    Der Nächste, bitte
    Ein Mordsteam
    Rubinrot
    Die Jagd
    Die Croods
    Voll abgezockt
    G.I. Joe 2
    Beautiful Creatures
    Der unglaubliche Burt Wonderstone
    Ein freudiges Ereignis
    Oh Boy
    Mademoiselle Populaire
    Oblivion
    Kiss the Coach
    Das hält kein Jahr
    Broken City
    Das Leben ist nichts für Feiglinge
    Das Wochenende
    Side Effects
    Iron Man 3
    Saiten des Lebens
    Star Trek - Into Darkness
    Stoker
    Der große Gatsby
    Fast and Furios 6
    Freier Fall
    Hangover 3
    The big Wedding
    Before Midnight
    To the Wonder
    Epic
    The Place beyond the Pines
    Seelen
    Promised Land
    Gambit - Der Masterplan
    Man of Steele
    Die Monster Uni
    World War Z
    Feuerball
    Taffe Mädels
    Fliegende Liebende
    Papadopoulos & Söhne
    Die Unfaßbaren
    Das Glück der großen Dinge
    Die Akte Grant
    Wolverine - Der Weg des Kriegers
    Only God forgives
    Paulette
    Die Möbius Affäre
    Pacific Rim
    Lone Ranger
    Trance
    Die Schlümpfe 2
    Percy Jackson 2
    Elysium
    Mr. Morgans last Love
    Gloria
    Upside down
    Portugal, mon Amour
    Wir sind die Milers
    Planes
    R.I.P.D.
    Chroniken der Unterwelt
    White House down
    Das Mädchen Wadjda
    The Worlds End
    R.E.D. 2
    Da geht noch was
    Michael Kohlhaas
    Paranoia
    Die schönen Tage
    2 Guns
    Riddick
    Der Geschmack von Apfelkernen
    Der Fremde am See
    Albert Nobbs
    Liberace
    Der Schaum der Tage
    Rush
    Gravity
    Liebesgrüsse aus Moskau
    The Butler
    Alles eine Frage der Zeit
    Die andere Heimat
    Runner, Runner
    Frau Ella
    Sein letztes Rennen
    Ender`s Game
    Prisoners
    Exit Marrakesh
    Der Teufelsgeiger
    Inside Wikieaks
    Thor 2
    Fuck Ju Göhte
    Last Vegas
    Blue Jasmine
    Captain Phillips
    Don Jon
    Die Tribute von Panem 2
    Die Eiskönigin
    The Counselor
    Ganz weit hinten
    Tage am Strand
    American Hustle
    Der Hobbit 2
    Das erstaunliche Leben des Walter Mitty


    - die letzten 3 Filme in Australien -


    Mein Top 11 Filme für 2013:

    11 Song for Marion
    10 Das Mädchen Wadjda
    9 Mr. Morgan`s last love
    8 Gravity
    7 Die Unfaßbaren
    6 Die Jagd
    5 Quartett
    4 Das erstaunliche Leben des Walter Mitty
    3 The broken Circle
    2 Nachtzug nach Lissabon
    1 Der große Gatsby

    Ich habe mit Kronsteen schon über das Projekt gesprochen und finde es sehr positiv, dass es Überlegungen gibt einen neuen deutschen James Bond Fanclub zu gründen. Ich unterstütze das Projekt mit meinen Möglichkeiten, auch wenn ich mich selbst nicht mehr in der 1. Reihe sehe, aber Kontakte herstellen, Artikel schreiben uvm. bin ich gerne bereit zu geben.


    Ich habe auch schon Kontakt mit weiteren ehemaligen Headquartermitgliedern des BKD gehabt, die auch sehr positiv dem neuen Projekt gegenüber stehen und grundsätzlich bereit sind unterstützend mitzuwirken. Dabei handelt es sich um Hebus, ehemaliger Chefredakteur und Stromberg, ehemals Vize-Chefredakteur des BKD Magazins "Dossier Nullnullsieben".


    Ich bin schon sehr gespannt, was daraus wird.

    Hallo liebe Forumsmitglieder!


    Ich finde es klasse, dass schon wieder frühzeitig das nächste Treffen geplant wird und wenn der Termin steht, mache ich dafür auch gerne wieder Werbung, aber ich werde wahrscheinlich dieses Mal nicht dabei sein, da am 08.12.2013 mein Flieger in Richtung Down Under geht, wo ich bis zum 12.01.2014 bleiben werde.


    Ich freue mich besonders, dass ich in Melbourne noch die Ausstellung "Designing James Bond" sehen werde.


    Bondige Grüße


    Onkel Ari

    Wenn die Bahn pünktlich ist, komme ich um genau 11:40 an .. ich laufe dann direkt vor zur Ausstellung. Ist ja scheinbar direkt gerade aus vom Bahnhof.


    Vielleicht sollten wir noch mal ein paar Handynummern austauschen. Ich habe im Dezember mal wieder mein Handy verloren... und damit jede Menge Rufnummern...

    Skyfall (SF)
    Der Spion der mich liebte (TSWLM)
    Moonraker - streng geheim (MR)
    In tödlicher Mission (FYEO)
    Octopussy (OP)
    Feuerball (TB)
    Im Angesicht des Todes (AVTAK)
    Der Hauch des Todes (TLD)
    Lizenz zum Töten (LTK)
    Ein Quantum Trost (QOS)
    Casino Royale (CR)
    Die Welt ist nicht genug (TWINE)