Beiträge von JamesBond

    Ich sehe es so. Moneypenny ist leicht verguckt (nicht verliebt, auch wenn es Ihr schwarm ist...) und würde trotz der Hoffnung nie etwas mit Bond anfangen. Das sah man wunderbar in SF. In DAD konnte sie wenigstens rein virtuelll... virtuell versteht sich :D Bond endlich näher kommen =ihren Phantasien freien lauf lassen. Daher denke ich nicht das sie jemals was mit Bond in der Realität anfangen würde.. (allein auch vom Dienst bezogen) Durch die Sache aus SF. M=Mutter. Könnte man Moneypenny vielleicht noch in der Rolle einer Schwester sehen. Da sie die einzige ist, die immer besorgt um Bond ist.


    Bond dagegen würde es mit jeder treiben. Wenn er könnte auch mit Moneypenny. Dem Craig Bond würde ich es zutrauen.


    Allerdings frage ich mich seit gut 10 Jahren immer noch wie die virtuelle Liebesgeschichte ausgegangen wäre wenn Q nicht dazwischen gefunkt hätte. :love:


    Hat jemand eine Idee, wann eine erweiterte DVD / SE / UE von "Skyfall" erscheinen dürfte?
    Bisher gibts ja leider nur die magere Einzel-DVD...

    Ich bin mir ganz sicher das zum 100th eine kommen wird. :S Bei QOS und SF hatten sie genügend Zeit was ordentliches auf dem Markt zuwerfen. Bei der BD Box sehe ich es ählich. Hätten sie zum einen die fehlenden Scheiben ordentlich vom Masterband (es wurde soweit ich weiß die der UE DVD verwendet) übertragen, QOS das gleiche BD-Menü (damit es einheitlich ausschaut) verpasst und die (witzige) zusatz BD bis zum Rand mit Extras (fehlende Deleted Scenes, Interviews u was noch so in dem Archiv rumliegt + EON The Untold Story of 007) gepackt. Dann wäre ich noch zufriedener wie ich es jetzt schon bin.

    SILENT HILL REVELATION


    kommt überhaupt nicht annähernd an dem ersten Teil an. Während dieser noch eine dichte gruselige Atmosphäre zeigt, die gleich mit dem Videospiel ist, schafft dieser Film es nicht...


    Anfangs wirkt der Film wie ein billiger Abklatsch von SAW (während Heather im Kaufhaus sitzt) u Körperteile gekocht werden..Hallo der Film hat eine FSK16.. Atmosphäre taucht (wenn man es sagen kann) erst in der Mitte des Films auf....wenn die Stadt heim gesucht wird.


    Sean Bean, Radha Mitchell, Carrie Ann Moss sind ziemlich verschenkt.


    Ohne in Spoiler einzugehen, fände ich es besser, wenn Heather die Stadt aus einem anderen Grund (Alpträume was steckt dahinter?) aufgesucht hätte..


    was mich besonders störte war das Finale (viel zu kurz...mit der bösen Seite des Mädchens) und auch die Einführung der Ermittler. Im Haus stehen sie vor der Wand wo Silent Hill draufsteht und was hindert sie dahin zu fahren?


    Das Ende um Bean sagt uns...das da doch noch was kommt.

    aktuell schaue ich -In aller Freundschaft- und mag überwiegend Arztserien .


    beste 15 Serien allgemein.


    - Die Simpsons


    - Hör mal wer da hämmert


    - The A-Team


    - Akte X


    - Columbo


    - Allein gegen die Zukunft


    - mein Vater ist ein Außerirdischer


    - Bezaubernde Jeannie


    - Knight Rider


    - McGyver


    - Eine schrecklich nette Familie


    - Mr. Bean


    - Magnum


    - MI


    - Ein Herz und eine Seele


    Arztserien


    - In aller Freundschaft


    - Hallo Onkel Doc


    - Dr. House


    - Dr. Stefan Frank


    - Emergency Room


    - Medicopter 117


    - Dr. Quinn


    - Zahn um Zahn


    - Die Schwarzwaldklinik


    - Unser Charly


    - Op ruft Dr. Bruckner


    - dann gab es noch eine Deutsche ähnlich wie ER


    Für alle Serien gibt es kein Ranking

    Ich (Kevin) komme soeben frisch gelaunt aus dem Urlaub (es stand im alten Forum, abmeldungsthread) zurück und möchte mich mit so einen Quatsch (herziehen über meine Person) jetzt nicht beschäftigen !!


    Daher melde ich mich jetzt auch nur halbwegs zurück - bevor das ganze hier weiter eskaliert.


    P.S. Das mit der angeblichen message ist gut. :wacko: