Beiträge von ollistone

    Mir ist es auch ein Rätsel, warum man als Bond-Produzenten einem Regisseur dermaßen nachrennt.

    Vielleicht geht es ihnen ja auch um Kontinuität. Das fände ich nachvollziehbar und würde der Serie guttun.


    Mendes' letzte Äußerungen zu dem Thema fand ich allerdings relativ eindeutig.

    1. Wo und wie ändert Ihr Euren Status? (Möchte hier nicht als "Anfänger" auftreten...)


    2. Wie läuft das mit der Chat-Funktion? Irgendwelche Erfahrungen? Wenn ich z.B. vom Chat ins Forum wechsle, logge ich mich da automatisch aus. Und umgekehrt wieder ein.


    Edit: Okay, 1. hat sich erledigt, gefunden. ^^

    Skyfall (SF)
    Der Spion der mich liebte (TSWLM)
    Moonraker - streng geheim (MR)
    In tödlicher Mission (FYEO)
    Octopussy (OP)
    Feuerball (TB)
    Im Angesicht des Todes (AVTAK)
    Der Hauch des Todes (TLD)
    Lizenz zum Töten (LTK)
    Ein Quantum Trost (QOS)
    Casino Royale (CR)
    Die Welt ist nicht genug (TWINE)

    Ich habe Probleme mit der Registrierung. Der Aktivierungscode wird doch per EMail verschickt - kam bei mir nicht an. Als ich den erneute anfordern woltle und meine Email-Adresse noch mal angab, hieß: die Email-Adresse ist bereits vergeben.


    Dit jeht ja jut los. :devil:


    Edit: Nehme alles zurück, hat nur eine Weile gedauert mit der Email...