Pille Schnieptröte

  • Weiblich
  • 36
  • aus Darmstadt
  • Mitglied seit 28. Mai 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
512
Punkte
2.820
Profil-Aufrufe
528
  • Hi Laura,


    erstmal Gratulation zum gelungenen Umzug.


    Kann es sein, daß zwischenzeitliche Posts "verloren" gingen?


    Hatte in meinem Thread noch zum DB5 aus NTTD was geschrieben und es taucht hier nicht auf.


    Danke und Grüße

    Georg

    • Hallo Georg,


      Sorry für die späte Antwort, anscheinend muss ich noch die Mail-Benachrichtigung richtig einstellen :autsch:


      Nein, das liegt daran, dass die Antworten wohl in der Zeit zwischen dem Serverumzug und dem Domainumzug geschrieben wurden. Dadurch waren sie leider nicht Inhalt der Datenbankkopie, die dem Forum hier zugrunde liegt. Aber ich kann sie gerne noch hier her kopieren, das ist kein Problem.


      Viele Grüße

      Pille

    • Hallo Laura,


      jetzt habe ich Deine Antwort auch erst gesehen.
      Wo kann man das denn einstellen.


      Wenn Du die Inhalte noch kopieren könntest wär das klasse.
      Ich hatte glaub ich was in Corgi&Playmobil, auf jedenfall aber in meinem Thread zur Collection.


      Momentan ist es ziemlich ruhig hier ...


      Schönen Abend
      Georg

    • Einstellungen gefunden und geändert