Recent Activities

  • Django

    Replied to the thread DER FILM: Keine Zeit zu sterben.
    Post
    (Quote)

    Wobei da eventuell auch noch etwas Groll mitschwingt, dass Pierce nach DAD mehr oder weniger "grundlos" vorzeitig abgesägt wurde. Sowas gab's ja zuvor in der Bon-Geschichte (der Abgang von George beruhte wohl zumindest einigermassen auf…
  • Benno-Imn

    Replied to the thread Die 007-Konversation.
    Post
    "Deshalb ist die Warnung auf den Zigarettenschachteln vorgeschrieben."

    (007 zu Q, TMWTGG)
  • Feirefiz

    Replied to the thread DER FILM: Keine Zeit zu sterben.
    Post
    Produzenten sollten ihrem Star eben nicht jeden Wunsch erfüllen. Cubby und Harry wussten das noch. ;)
  • Dr. moVe

    Replied to the thread DER FILM. Die Welt ist nicht genug.
    Post
    (Quote from Martin)

    Du sprichst hier den wesentlichen Punkt an, den ich ebenfalls seit dem Film-Release von Seiten vieler Basher der Dr. Christmas Jones-Rollenbesetzung entlarvernd finde. Denn oft wartet man vergeblich darauf, das in einer jeweiligen…
  • Dr. moVe

    Replied to the thread DER FILM: Keine Zeit zu sterben.
    Post
    (Quote from Feirefiz)

    Wenn Aussprüche und Ansichten eines Bond-Darstellers als Botschaften eines Berufenen zu werten sind, dann sollte man sich auch vor jenem denkwürdigen Satz ebenfalls untertänigst verneigen:

    "I have always hated that damned James Bond,
  • Feirefiz

    Replied to the thread DER FILM: Keine Zeit zu sterben.
    Post
    (Quote)


    Pirerce ist ein bewundernswert höflicher Mensch, doch die Botschaft könnte klarer nicht sein. Wer wollte solch berufenem Munde widersprechen?
  • Django

    Replied to the thread DER FILM. Die Welt ist nicht genug.
    Post
    (Quote)

    Genau. Und daher sind solche Kritiken wie jene von Richards' Darstellung in TWINE noch weit chauvinistischer als das, was da eigentlich kritisiert werden soll.

    Dass GE im Vergleich zu TWINE immer so viel besser wegkommt, wundert mich auch…
  • Martin

    Replied to the thread DER FILM. Die Welt ist nicht genug.
    Post
    Den Artikel finde ich auch etwas daneben. TWINE war für mich auch schon immer der beste Brosnan und in meiner Liste nie ganz unten. Davon abgesehen finde ich es immer etwas seltsam, wenn Richards abgesprochen wird, als Atomphysikerin glaubwürdig zu…
  • Django

    Replied to the thread DER FILM. Die Welt ist nicht genug.
    Post
    (Quote from Dr. moVe)

    Das mit den Motiven habe ich mir so noch gar nie überlegt. Da ist definitiv was dran. Allerdings finde ich da TND noch deutlich schwächer als TWINE... graues Hamburg ist jetzt nicht gerade das, was (positiv) in Erinnerung bleibt.…
  • Dr. moVe

    Replied to the thread Die 007-Konversation.
    Post
    "Warum denn so dramatisch?"

    (Blofeld zu Bond, DAF)
  • Dr. moVe

    Replied to the thread DER FILM. Die Welt ist nicht genug.
    Post
    TWINE ist bekanntlich ja auch mein Favorit der Ära. Allerdings scheinen die Schwächen dieses Werks ja offenbar für die breite Publikumsmasse deutlich gravierender, als die von GE zu sein. Ich erkläre mir das (mal abgesehen von dem merkwürdig…
  • Django

    Replied to the thread DER FILM: Goldfinger.
    Post
    Die Tankstelle in der Andermatt - Originaldrehort von GF - wird (ist schon?) abgerissen:
    https://www.luzernerzeitung.ch…neubau-weichen-ld.2202344
  • Django

    Replied to the thread DER FILM. Die Welt ist nicht genug.
    Post
    Sehe ich genauso: TWINE für mich der beste Brosnan-Bond und Christmas zwar "nicht ideal", aber dennoch nicht wirklich störend :)
  • Whisper

    Replied to the thread DER FILM. Die Welt ist nicht genug.
    Post
    Zufällig gesehen: https://www.daily-choices.com/…and-failures-de/11?xcmg=1
    Denise Richards als Dr. Christmas Jones in The World is Not Enough

    Ein Bond-Girl zu sein, bedeutet viel mehr, als ein hübsches Gesicht und ein williger Bettwärmer zu sein. Man
  • Benno-Imn

    Replied to the thread Die 007-Konversation.
    Post
    "Es ist mein Öl.. meins! Und das meiner Familie. Es fliesst durch meine Adern, dicker als Blut! Ich verändere den Atlas, so wie es mir gefällt. Und wenn mein Werk vollendet ist, kennt die Welt meinen Namen. Den Namen meines Grossvaters, der für die…
  • Martin

    Replied to the thread Die 007-Konversation.
    Post
    „Etwas, aber ich bin vollkommen unbesorgt, solange ich kein Blut weine.“


    (CR)
  • Benno-Imn

    Replied to the thread Die 007-Konversation.
    Post
    "Weil aus Ihnen noch die Pickel sprießen.“

    (007 zu Q, SF)
  • Benno-Imn

    Replied to the thread R. I. P..
    Post
    (Quote from Mr. Fogg)

    Dachte ich hätte mal gelesen "ihre Majestät der König", aber das war wohl ein Irrtum.
    Hauptsache es kommt bald ein neuer Film ;)
  • Django

    Replied to the thread R. I. P..
    Post
    Ja, "Queen "macht auch mehr Sinn als die deutsche Synchro
  • Whisper

    Replied to the thread R. I. P..
    Post
    (Quote from Mr. Fogg)

    Stimmt! Da ich die Filme seit fast 20 Jahren nur noch im Originalton anschaue, war mir das gar nicht mehr so bewusst. Bei TMWTGG sagt Bond im Original "Heaven, definitely heaven!".

    Interessanterweise sagt er dafür bei TB "for Queen