Recent Activities

  • Benno-Imn

    Replied to a comment by Benno-Imn on Pille’s wall.
    Wall Reply
    Einstellungen gefunden und geändert
  • Benno-Imn

    Replied to a comment by Benno-Imn on Pille’s wall.
    Wall Reply
    Hallo Laura,

    jetzt habe ich Deine Antwort auch erst gesehen.
    Wo kann man das denn einstellen.

    Wenn Du die Inhalte noch kopieren könntest wär das klasse.
    Ich hatte glaub ich was in Corgi&Playmobil, auf jedenfall aber in meinem Thread zur Collection.

    Momentan…
  • Pille

    Replied to a comment by Benno-Imn on Pille’s wall.
    Wall Reply
    Hallo Georg,

    Sorry für die späte Antwort, anscheinend muss ich noch die Mail-Benachrichtigung richtig einstellen :autsch:

    Nein, das liegt daran, dass die Antworten wohl in der Zeit zwischen dem Serverumzug und dem Domainumzug geschrieben wurden. Dadurch waren sie…
  • Benno-Imn

    Wrote a comment on Pille’s wall.
    Wall Comment
    Hi Laura,

    erstmal Gratulation zum gelungenen Umzug.

    Kann es sein, daß zwischenzeitliche Posts "verloren" gingen?

    Hatte in meinem Thread noch zum DB5 aus NTTD was geschrieben und es taucht hier nicht auf.

    Danke und Grüße
    Georg
  • Benno-Imn

    Replied to the thread Die 007-Konversation.
    Post
    "Aber selbst, wenn das nicht der Fall ist, da würde so viel Plutonium freigesetzt, dagegen wäre Tschernobyl ein Picknick gewesen."

    (Diskussion bevor der Verrückte seinen Job macht,TND)
  • Django

    Replied to the thread Die Bestenliste.
    Post
    (Quote from Mister Bond)

    Ja, das tut sie. Und was ich nie gedachte hätte ist bei nach den letzten Craig-Filmen auch eingetreten: Plötzlich beurteile ich DAD gar nicht mehr sooooo schlecht. Zumindest bringt er trotz allem einiges an Bond-Feeling rüber :)
  • Martin

    Replied to the thread Geplante Umbauarbeiten.
    Post
    Von mir auch ein Danke für die geglückte Operation!
  • Mister Bond

    Replied to the thread Die Bestenliste.
    Post
    Nachdem ich vieles vom letzten Film vergessen machen wollte, schaute ich mir ja von Anfang Januar bis Mitte Mai die ersten 20 Bondfilme im O-Ton an.
    Die Craig-Ära habe ich bewusst außen vor gelassen und deshalb finden Sie in meiner aktuellen Bestenliste…
  • Mister Bond

    Replied to the thread Bondfilm-Anschauthread #3.
    Post
    Whisper:
    Stimmt, der Bodycount ist in TMWTGG zwar von allen Bondfilmen am niedrigsten, aber ich fand damals schon, dass der Kopfschuss an Rodney im PTS grafisch doch etwas heftiger gewesen ist. Gerade wenn man sich die Bondfilme zuvor und auch viele der…
  • Django

    Replied to the thread Die Bondigsten Momente ever.
    Post
    (Quote from Whisper)

    Ja, das macht viel aus. So etwa auch gerade die kongeniale musikalische Untermalung der von mir oben erwähnten TB-Szene :love: .

    Und noch eine Ergänzung zur Voodoo-Laden-Szene in LALD: Während heute Harlem sozusagen schon eine…
  • Whisper

    Replied to the thread Bondfilm-Anschauthread #3.
    Post
    Bei mir waren die Moore-Bonds ja bekanntlich die Einstiegsdroge und damit werde ich wohl auch meine Tochter zuerst mit konfrontieren. Als allererstes mit TMWTGG, weil dort der Body Count nicht ganz so arg hoch ist und der Film auch sonst deutlich…
  • Whisper

    Replied to the thread Die Bondigsten Momente ever.
    Post
    (Quote from Django)

    Stimmt, die Szene liebe ich auch! Auch die Musik im Hintergrund passt hervorragend.

    Ergänzen möchte ich noch die Unterwasserszene im Lotus in TSWLM beginnend mit "Let's say Goodbye to an uninvited guest" und das Pendant in MR, wo es…
  • Django

    Replied to the thread Die Bondigsten Momente ever.
    Post
    Eine gute Idee :) (obwohl ich jetzt die Diskussionen im Debilitäts-Thread so schlimm nicht fand... schliesslich waren sich alle einigermassen einig, dass sie mit den Entwicklungen der Bond-Filme in letzter Zeit nicht glücklich sind ;) ).

    Wegen der…
  • Whisper

    Replied to the thread Die Bondigsten Momente ever.
    Post
    Dann mache ich mal weiter. Da ich die Filme schon seit etlichen Jahren nur noch im OT anschaue, mache ich es lieber auf Englisch:

    DN: "Sergeant, make sure he doesn't get away!". Absolut cooler Spruch kurz nach Bonds allererster Prügelei auf der Leinwand.

  • Feirefiz

    Posted the thread Die Bondigsten Momente ever.
    Thread
    Nachdem im alten Forum zuletzt der Spaltpilz die Themen vorgab und wir uns nicht von ungefähr über die (vermeintlich) debilsten Szenen ausgetauscht haben, lasst uns das neue Forum mit einem Thread der Eingkeit verbinden! Lasst uns Momente sammeln, die…