Beiträge von modelmaker007

    Ich habe einige Original-Autogramme bei Ebay gelistet, fast all mit COA von BBC Bond Collectibles... u.a auch Sean Connery, Diana Rigg und David Niven.
    Ich muß mich von viele Autogramme trennen, da ich Geld/Platz für neuen sachen brauche :)


    http://www.ebay.co.uk/sch/cdis…ml?_ipg=50&_sop=12&_rdc=1


    Falls jemandem ein bestimmtes Original Autogramm von Bond Schauspieler sucht, einfach melden.... ich habe einige, die ich über die nächste wochen verkaufen werde.

    Hallo leute,
    Ich habe meine neue Webseite fertig :thumbup:


    http://www.jamesbondausstellung.com
    Es handelt sich um meine Sammlung die ich für verschiedene veranstaltungen verleihe, zB Schmuckwelten Pforzheim, Stadtmuseum Burgdorf u.v.m
    Die Hälfte von meine sammlung wird vorraussichtlich mitte 2015 in Berlin (in der "Welt der Spione" - Neuerröffnung!!!) als dauerleihgabe zu sehen sein! Die andere hälfte wird als wanderausstellung bleiben.


    Wurde mich freuen wenn ihr mal einen blick draufwirft.
    Danke


    (Ich bin Engländer... also rechtschreibfehler sind vorprogrammiert!! ) :D

    Also... solche Requisiten zu bekommen ist nicht so einfach, viele sachen kommen von kontakten die ich seit jahren kenne. Ja, die Requisiten sind teilweise auch gekennzeichnet, Das rote "M" Telefon hat eine EON aufkleber drunter, nur für den fall das es jemandem vom Set wegschmeißen wollte, es ist damals eingelagert worden und für mehrere Moore Filme hintereinander benutzt worden.


    Viele Requisiten sind damals nach drehabschluß einfach weggeworfen worden oder an die Crew verschenkt, deshalb ist es noch möglich manche sachen von Privat zu bekommen und nicht über großen Auktionshäuser. Tolle beispiel... Octopussy Aufnäher habe ich vor ca 4 monaten bekommen von eine Frau die einige Kostümstoffe geliefert hatte für Octopussy.... sie ist dann eingeladen worden von Cubby Brocolli und hatte eine unvergesslichen tag am set, und am ende bekam sie eine Aufnäher von die Octopussy Girls.. und seitdem zuhause in der schublade. jetzt ist es bei mir in der sammlung.
    Zugegeben das meine Englischsprachige vorteil ein sehr große vorteil ist und ich daher gut in Englisch verhandeln kann.


    Aber viele forschung ist nötig.. es gibt viele fälschungen und schwarze schafe da draussen :cursing:

    Ich habe euer Thread hier durchgelesen und wollte Hallo sagen und ein paar dinge klären :schlau: .... Ich bin der stolze besitzer von alle Exponaten die ihr in den Pforzheimer Schmuckwelten gesehen habt, Ausser der Lotus Esprit, der gehört ein andere Sammler. und der heißt nicht Hansi!!!! :D
    Ich bin Engländer und daher bitte ich euch, alle rechtschreibfehler
    zu vergeben... ich versuch mein bestes in Deutsch... sonst können wir uns
    gern in Englisch unterhalten :D
    Es freut mich das die objekte euch gefallen haben und es gibt noch einiges mehr zu sehen in meine sammlung, es herrschte aber platzmangel in die Schmuckwelten. Ich bin gerade in gespräch mit zwei Museen die alle exponaten mehrjährig ausstellen wollen.. Ich sag euch bescheid wenn es soweit ist.


    Ich Sammele seit 15 Jahre Original Requisiten und sonstige raritäten aus alle Bond Filme, und habe jetzt genug um solche ausstellungen zu bestucken.
    Ihr könnt vieles davon auf meine Homepage nochmals anschauen wenn ihr lust habt.


    http://www.distin.de


    viele grüße