Beiträge von Tiptop

    Hallo,
    bin gerade auf eure Filme gestoßen und muss sagen: Respekt! Sehen richtig gut aus.
    Wir haben ein neues Projekt und sollen eine Szene aus einem Actionfilm nachstellen. Als JB Fans wollen wir natürlich eine Szene aus den Filmen darstellen. Es ist eine kleine Verfolgungsjagd (zu Fuß) sind nicht so profimäßig, dass wir das mit Autos drehen könnten. Oder geht das einfach? Sind alles noch eher Laien und haben bisher 3 kleine Videoproduktionen gemacht (2 Minuten, 4 und 8Minuten)
    Habt ihr Tipps, wie man schnelle Szenen gut einfangen kann?
    Kameras bekommen wir von der Uni einmal die Canon 750D und noch einen neue, da wissen wir noch nicht welches Modell es wird.
    Ansonsten haben wir schon alles Drehplan, Outfit von Peter Hahn , wir finden das passt zum Daniel und Requsitien, die Pistole sieht täuschend echt aus, von dieser Seite .
    Wenn ihr also noch Tipps habt wie man einige Szenen spannender gestalten kann, immer her damit. Wir sollen die Szene nicht originalgetreu darstellen, es soll nur erkannt werden um welche Figu4r es geht :)
    Unten mal ein Foto wie wir uns unseren Daniel in seinem Outfit vorstellen.

    "Kroatien, speziell Dubrovnik, scheint ein potentieller Drehort für Bond 25 zu sein: Moviepilot.




    Der Bürgermeister der Stadt, Andro Vlahušić, verriet dies der
    lokalen Presse, als er über den neuen Robin Hood redete, der ebenfalls
    in der Stadt gedreht wird. "James Bond befindet sich in einem
    fortgeschrittenen Stadium der Verhandlungen", sagte Vlahušić.




    Wahrscheinlich ist das Land auch mit anderen Drehorten und Studios eine preiswerte Option, ähnlich wie Tschechien in CR.




    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c4/Dubrovnik_Stadtmauer.jpg]"


    Sieht schon mal super aus....war selber noch nicht dort, aber das sollte ich nachholen!

    Ich habe derzeit total ätzende Empfangsprobleme - oder zumindest glaube ich, dass es welche sind. Habe o2 als Anbieter, welcher ja auch leider für so einen Murks bekannt ist. Immer nach 10, 15 Minuten (wird halt auch meistens erheblich länger, weil ich eine Fernbeziehung führe) bricht einfach die Verbindung ab bzw. ich kann nichts mehr hören, was meine Freundin sagt. habe ein Iphone S5, das ansonsten noch top läuft. Das Problem besteht erst so seit zwei Wochen, ist aber beständig. Hatte das jemand von euch auch schon mal?


    Grüße
    Tiptiop