Beiträge von Raidho

    Hallo zusammen,



    der Start von "No Time to Die" hat sich zwar verschoben, aber die Freude auf einen neuen Bond bleibt denke ich bei uns allen bestehen.


    Da kam bei mir die Frage auf, ob sich nicht der eine oder andere finden läßt, der Lust hätte sich den Film gemeinsam anzuschauen oder daraus gleich einen gemeinsamen bondigen Abend zu machen. Mit Essen, trinken :prost: , Abendgarderobe.


    Wenn also jemand aus Düsseldorf und Umgebung Lust hat sich den Film zusammen anzusehen würde ich mich über meldungen freuen.

    Hallo in das Forum.


    Obwohl ich seit meiner Kindheit schon die Bondfilme schaue, hat mich die der Bondvirus so richtig erst in den letzten Jahren gepackt.


    Nun bin ich so schwer infiziert, dass ich nun meinen Weg in dieses Forum und sogar in den Bond Club gefunden habe.


    Erstmal zu mir, Rufname ist Daniel, aktuell 42 Jahre jung, verheiratet.


    Mein erster Bondfilm. Mhh. Gute Frage. Als Kind habe ich die Filme im Fernsehen immer mit meinen Eltern geschaut, Connery, Moore. Das war für mich Bond.
    Aber an den Film, den ich zuerst im Kino gesehen habe erinnere ich mich gut.
    Das war Goldeneye in einem kleinem gemütlichem Kino.
    Danach habe ich alle folgenden Filme mit Spannung erwartet.


    Inzwischen habe ich schon einige Bond Abende mit Freunden verbracht.
    Immer einen Schauspieler ausgeschaut und dann die entsprechende Filme geschaut. Passende Getränke und Essen immer dazu.


    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit gleichgesinnten Fans über alle Aspekte unseres liebsten Agenten.