Posts by LordSinclair

    Hallo allerseits,


    Ich möchte mich nur kurz vorstellen, da ich seit Heute hier angemeldet bin.


    Ich heisse Holger ind komme aus Regensburg in Bayern.
    Ich bin auf die Welt gekommen als Christopher Lee den Bösewicht in einem Bond-Film spielte und ich bin mit dem Virus infiziert seit Christopher Walken den Bösewicht spielte...


    Für mich sind die Filme bis zur Jahrtausendwende alle mehr oder weniger Bestandteil meines Lebens gewesen.
    Sowie manche Lieblingsband gehört Bond einfach seit meiner Jugend unzertrennlich zu mir.


    Mit Daniel Craig werd ich erst seeeehr langsam etwas wärmer.
    Für mich haben die vorherigen Darsteller immer in erster Linie Ausstrahlung, Charme und sehr wichtig Humor gehabt.
    Craig ist eher der brutale, kurzgeschorene Russen-Schläger und einfach zu humorlos und fast schon zu depressiv.
    Aber die Produzenten mussten wohl etwas mit der Zeit gehen.


    Nichtsdestotrotz freue ich mich, dieses Forum zufällig entdeckt zu haben und werde hoffentlich interessante Meinungen und Informationen erfahren...