Beiträge von x3Beax4

    Hallo liebe James Bond Fans,


    leider sind mir nicht all zu viele James Bond Filme bekannt und ich stehe vor for einer, für mich ziemlich schweren, Herausforderung.


    Vielleicht habe ich Glück und es gibt unter euch ein paar Hilfsbereite und aufgeschlossene Menschen, die mir helfen können.


    Ich beschäftige mich im Rahmen meines Studiums mit dem Thema Nachhaltigkeit in den James Bond Filmen.


    Genauer gesagt, wie das Thema Nachhaltigkeit innerhalb der Filme thematisiert und Einfluss genommen hat.


    Da ich mit dieser Aufgabenstellung/ Themenschwerpunkt beim schauen der Filme nicht gerechnet habe, sind mir vermutlich leider ein paar wesentliche Informationen oder Hinweise entgangen.


    Was fällt euch zu dem Thema Nachhaltigkeit in den Filmen ein :-)? Vielleicht bekommen wir ja gemeinsam ein paar


    Punkte zusammen,... das wäre auf jeden Fall super lieb von euch!!!
    Viele Grüße