Posts by Benno-Imn

    Hallo Zusammen,


    seit Oktober gibt es eine neue limitierte Steelbook-Sammlung.


    Leider sind es nur 10 Filme:

    1. James Bond 007 jagt Dr. No
    2. Der Mann mit dem goldenen Colt
    3. Der Spion, der mich liebte
    4. Moonraker
    5. Octopussy
    6. Im Angesicht des Todes
    7. Der Hauch des Todes
    8. Lizenz zum Töten
    9. Der Morgen stirbt nie
    10. Die Welt ist nicht genug

    Warum es (nur) die sind, kann ich nicht nachvollziehen.

    Hätte mich z. B. über Stirb an einem anderen Tag gefreut.


    Na ja, vielleicht gibt es den/alle mal als Steelbook.

    Hallo Zusammen,


    seit Oktober gibt es eine neue limitierte Steelbook-Sammlung.


    Leider sind es nur 10 Filme:

    1. James Bond 007 jagt Dr. No
    2. Der Mann mit dem goldenen Colt
    3. Der Spion, der mich liebte
    4. Moonraker
    5. Octopussy
    6. Im Angesicht des Todes
    7. Der Hauch des Todes
    8. Lizenz zum Töten
    9. Der Morgen stirbt nie
    10. Die Welt ist nicht genug

    Warum es (nur) die sind, kann ich nicht nachvollziehen.

    Hätte mich z. B. über Stirb an einem anderen Tag gefreut.


    Na ja, vielleicht gibt es den/alle mal als Steelbook.

    "Es ist mein Öl.. meins! Und das meiner Familie. Es fliesst durch meine Adern, dicker als Blut! Ich verändere den Atlas, so wie es mir gefällt. Und wenn mein Werk vollendet ist, kennt die Welt meinen Namen. Den Namen meines Grossvaters, der für die Ehre meiner Familie steht."


    (Monolog von Elektra King's an James Bond, TWINE)

    Nein, unter Charles, III. wird es heißen: SEINER Majestät!
    Deshalb sind die Jahre im Geheimdienst IHRER Majestät für eine voraussichtlich sehr lange Zeit erstmal vorbei.

    Dachte ich hätte mal gelesen "ihre Majestät der König", aber das war wohl ein Irrtum.
    Hauptsache es kommt bald ein neuer Film ;)

    Ihre Majestät, Königin Elisabeth, II. ist heimgerufen worden! Gott schenke ihrer Seele Frieden!

    Unter ihrer Regierung, einer zweiten elisabethanischen Epoche, erblickte James Bond das literarische und später das filmische Licht der Welt! Alle Aufträge und Abenteuer, die er durch"leben" sollte, galten immer dem Geheimdienst IHRER Majestät!
    Bonds Wirken ist so untrennbar mit Königin Elisabeths Herrschaft verbunden, dass es in Zukunft schwer fallen wird, vom "Agenten SEINER Majestät" im "Auftrag SEINER Majestät" zu sprechen.

    Danke für diesen würdigen(den) Nachruf.


    Deine Bedenken hoffe ich allerdings zerstreuen zu können: Es kann immer IHRER Majestät heißen, denn Bond kann zukünftig auch Ihrer Majestät, dem König, dienen.
    Schwierig wird es eher in Englisch: On Her HIS Majesty's Secret Service

    Hallo Zusammen,


    jetzt hat es sich doch noch etwas verzögert, aber hier in meiner 15. Corgi-Version die Bobsleighs aus OHMSS:

    f OHMSS.jpg

    • Vorne der Bob von Graf Balthazar De Bleuchamp alias Ernest Stavro Blofeld.
    • Dahinter der Schlitten von Sir Hilary Bray alias James Bond 007.
    • Vitrine von Schuco mit 007-Aufkleber.
    • Plastikhalme, Papier und Watte für die Rodelbahn.
    • Bild aus OHMSS (Verfolgungsszene mit dem berühmten Ast)
    • Adaptierte Rückseite der Collection.