Beiträge von Schneekuh

    Stimmt. Wenn ich mich recht erinnere kommt da auch noch Honeys Bikini samt Messer zum Vorschein und das Atemgerät aus Feuerball. Ich glaube sogar das der Titelsong der Filme zeitgleich zu hören ist.

    Hallo zusammen,


    ich versuche gerade eine Liste mit allen Selbstreferenzen der Bond-Filme zu erstellen. Also zum Beispiel der Aston Martin DB5 aus Goldfinger, der ebenso in Skyfall zu sehen ist. Bisher schaut meine Liste wie folgt aus, vielleicht könnt ihr mir ja helfen sie zu vervollständigen?


    Aston Martin BD5 Goldfinger ebenso in Skyfall
    Strandszene Honey aus Dr. No, ebenso in Die Another Day und Casino Royale
    Ausstattung Bond mit Peilsender und Walther PPK in Goldfinger, ebenso Skyfall
    Laserstrahl Goldfinger, ebenso Die Another Day
    Jet Pack Thunderball, ebenso Die Another Day
    Schuhe von Rosa Klebb, ebenso Die Another Day
    Krokodil-U-Boot Octopusy, ebenso Die Another Day
    Dr. No Bikini und Messer Honey, zu sehen in On Her Majesty's Secret Service
    Atemgerät Thunderball, zu sehen in On Her Majesty's Secret Service
    Satellit aus Diamanten in Diamantenfieber, ebenso Die Another Day
    Schleudersitz Goldfinger, ebenso in Skyfall


    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir beim vervollständigen der Liste helfen könntet, ich finde das Thema nämlich sehr spannend :)
    Dank an euch und habt einen schönen Tag! :)