Beiträge von JamesBond

    hm, ich glaub schon, dass da Ideen sind. Wie ich gehört habe, soll es diesmal wieder um John Marston (starb gegen ende von Teil 1) gehen. Da er ja in einer Bande war. Das könnten die Reiter im Trailer sein. Also die früheren GTA Spiele hab ich damals nie durch gespielt. Also die Kampagne. Diese hatte ich zum erstenmal in GTA V komplett durch. Bei GTA IV hatte ich sie halb durch. Aber bei GTA 3, Vide City, San Andreas & co. Hab ich immer nur diesen typischen GTA Blödsinn gemacht. Meist mit Cheats, um zB alle Waffen zu haben oder mit dem Auto über Wasser zu fahren. Ja, da steckten sehr viele Stunden drin.

    Von GTA mochte ich auch Vice City und San Andreas. Das neue ist mehr für Online ausgelegt (bekommt aber immer kostenlose erweiterungen spendiert) und gefiel mir auch. Der einzige Nachteil. Es spielt wieder auf einer Insel, ringsherum mit Wasser. Ich hätte es interessanter gefunden, wenn es noch Inseln (mit kleinen Städten) gegeben hätte. Und Tiere gibt es komischerweise auch online nicht. Man sprach, es würde von der Hardware nicht gehen. Ich bin gespannt wie es bei RDR2 aussehen wird. Pferde wird es auf jeden Fall geben (Fortbewegung). In Teil 1 gab es auch eine anzahl unterschiedlicher Tiere online. Auf dieses Spiel kann man sich echt freuen. :) Da ich es auch von der virtuellen Welt / Landschaft schon interessant finde. Der Teil soll übrigens vor Red Dead Redemption spielen. So das ich gespannt bin, ob es diesmal Indianer geben wird. Die fehlten mir doch in Teil 1. Red Dead Revolver hab ich damals auch mal gespielt. Fand den Teil auch sehr gelungen.

    Ja, das stimmt. Aber PS4Pro & Xbox One Scorpio werden nur ein Update mit besserer Hardware. Aber keine PS5 oder Xbox 4. Diese sollen mehr Teraflops, 4K unterstützung, doppelte Grafik, eben mehr Power unter der Haube haben. Macht eigentlich nur Sinn - wenn man es braucht oder wenn man sich eine Konsole anschaffen möchte. Ich selber habe keine PS4. Abe wenn ich mir eine kaufen würde, dann die PS4 Pro (da diese Zukunftsicher ist). Aber irgendwann wird diese auch wieder Alt. Falls mal die PS5 kommen sollte. Von dem ich ausgehe. Bei Nintendo ist das auch so eine Sache. Die haben ja fast alle 5Jahre eine neue. Und die Spiele auf der Wii U waren doch sehr wenige.

    ja, das stimmt. Ich finde es allerdings blöd, dass das neue Zelda (mit besserer Grafik) auch auf der neuen Nintendo (Switch) Konsole erscheint. Das war mir zwar schon klar, das sie das bestimmt machen werden. Aber dieser Zelda Teil war ja schon lange für die Wii U geplant gewesen und wurde immer mehr verschoben. So kann es sein, das die Grafik auf der Wii U abstrichen erhalten könnte. Ich freue mich momentan sehr auf Red Dead Redemption 2. Der Trailer wurde vor ein paar Tagen veröffentlicht. Das war eine Überraschung, sowohl dass das Spiel kommt, wie aber auch die Grafik ausschaut. Denke aber, das man hier auch die Version der neuen Konsolen (PS4Pro) vorstellte. Würde auch Sinn machen. Da man ja jetzt auch das Geschäft der neuen Konsolen ankurbeln möchte. Das Spiel erscheint leider erst im nächsten Jahr.

    Na dann viel spaß damit. :thumbup: Ich freue mich in diesem Jahr nur noch auf Titanfall 2. Fand Teil 1 schon sehr gut. Bin ja überhaupt kein Fan von Ballerspielen, die ich online spiele. Da ich zB bei COD total schlecht bin. Und Battlefield spiele ich auch sehr ungern online. Spiele sonst nur die Kampagne. Aber Titanfall macht online Riesengroßen spaß und erstaunlicherweise bin ich sogar gut darin. :D Hab vor ein paar Wochen die Beta zu Teil 2 gespielt. Zwar gibt es hier ein paar Spielerische änderungen. Aber ich hoffe dass das noch verändert wird. Ansonsten finde ich noch Forza Horizon 3 interessant. Aber das kann warten.

    Shenmue II ist nichts für mich. Aber da soll ja ein neuer Teil erscheinen. Glaube ich zumindest. Silent Hill 1 habe ich damals mal angespielt. Konnte ich nicht spielen. So Spiele machen mir Angst. Genauso wie die Resident Evil spiele. Die Filme kann ich aber sehen. Aber beim spielen, da gibt es zuviele Schockelemente. :D Ich bin gespannt aufs neue Zelda. Aber ich glaub das wird wieder so ein Teil, der mir nicht so Recht gefallen wird. Da es in Richtung Survial geht und man ein Teil der Waffen aufsammeln muss.. Und das vieles mit dem Wii U Tablet gespielt wird. Bei Skyward Sword störte mich auch sehr die Steuerung, obwohl das Spiel gut war. Ich spiel lieber mit dem Controller.

    Ich spiele derzeit Zurück in die Zukunft das Spiel, was inoffiziel direkt an Teil 3 anknüpft. Sogar der Screenwriter Bob Gale war dran beteiligt. Das Spiel selbst hat mich oft angelächelt, hab es aber nie gespielt, da ich zu dem Zeitpunkt keine Spiele von Telltale Games wie The Walking Dead mochte. Nun war es aber so günstig im Store, da ich mir dachte, spielst es einfach mal an. Da ich vor kurzen die Filme auch mal wieder gesehen hab. Und was soll ich sagen, ich bin sehr von dem Game angetan. Da es mich auch sehr an die alten LucasArts Adventures erinnert. Und gerade dieses Genre mag ich schon. Nur bei The Walking Dead mochte ich es nicht. Das Spiel ist von der Grafik auch liebevoll (gefällt mir besser als diese Comicartige Grafik der meisten Telltale Spiele) gestaltet und die Episoden sind spannend erzählt. Gerade die Story/spannung be diesen Spiel, erweckt die neugier weiter zuspielen. Find sie sogar Filmreif. :) Bin zufrieden mit dem Spiel :) Was mich stört, das man gegenüber der PC Version keine Deutsche Sprachausgabe hat. Zwar wirken hier bis auf Michael J.Fox die orginal Sprecher mit und man hat Deutsche untertitel, aber der wechsel zu Englisch auf Deutsch wäre schon wünschenswert gewesen. Zudem gibt es noch ein kleines Making Of des Spiels.

    Ja, das stimmt. Die Teile waren gut. Also von der Story. Was mir aber nicht mehr so nach Teil 2 gefiel, das war dieser Parkourablauf für die Opfer... da es sich danach so bewegte, das entweder eine Person oder eine Gruppe durch einen Gang gehen musste, um andere Opfer in Fallen zur retten. In Teil 1 fand ich es daher so genial, das sich eben alles in dem Klo abspielte und ringsherum, die anderen Fallen der Opfer (zB Amanda) auch in einem einzelnen Räumen abspielten. Ja, es gibt zB für mich noch die Frage. Wer sind die anderen 2 Typen unter der Schweinemaske. Aus Teil 7. Bei James Bond wartet man in der Regel aber 3-4Jahre auf einen neuen Film.

    SAW 1-7 Teil 1 ist für mich immer noch der beste der Serie. Da sich die gesamte Handlung in einem Raum abspielt. Ich bin gespannt auf Teil 8 der im Herbst 2017 erscheint. Da Teil 7 doch irgendwie nie abgeschlossen war. Nur wieso dieser nach 7 Jahren erst erscheint, ist fraglich.

    Der meister der Romantischen Komödie (Pretty Woman) Garry Marshall ist gestorben Zudem Tatort Schauspieler Klaus Spürkel