Beiträge von Matthias666

    Wenn man einem Reboot der Serie macht wiso nimmt man die Chefin des MI6.


    Die schon zu Zeiten von Brosnan Chefin des MI6 war ? Wenn man einem Reboot macht wäre es doch Sinnvoller gleich komplett mit der "Vergangenheit" abzuschließen und einen neuen Chef/in zu nehmen.


    So kommt es einem nicht als Reboot sondern als Fortsetzung der Geschichte vor.


    Ich hoffe das ist nun verständlicher ausgedrückt.

    Hallo liebes Forum,


    ich habe mir nun den Film im Kino angesehen und bin nun sehr verwirrt.


    Im Film offenbart sich Franz Oberhauser ( Herr Walz ) James Bond als Ernst Stavro Blofeld. Beide haben ja eine gemeinsame Kindheit verbracht dadurch das der Vater von Franz Oberhauser sich auch um James gekümmert hat.


    Nun verwundert es mich aber das Blofeld sagt er habe den namen Oberhauser abgelegt und stattdessen den namen Mütterlicherseits angenommen sprich Blofeld. Okay so weit ist es noch verständlich er erzählt das er 20 Jahre untergetaucht sei


    und seinen Tod "vorgetäuscht" habe. Okay gut dh der Film spielt vor den anderen klassischen Bond Filmen und ist zeitlich relativ früh anzusiedeln.Blofeld alias Franz Oberhauser hat am Anfang auch noch nicht seine Narbe die er erst im laufe


    des Filmes bekommt dh das der Film vor den anderen Begegnungen mit Bond spielt. Dann stellt sich mir die Frage wiso kam in Skyfall M als Frau vor ? die ja die Chefin von 007 war


    aber als Pierce Brosnan ihn verkörpert hat der ja später spielt als die Teile mit Blofielt ?


    Ich hoffe es ist verständlich auf was ich hinaus möchte und jemand kann mich erleuchten weil ich habe grade ein großes Fragezeichen über dem Kopf.


    Danke schon mal im vorraus.