Beiträge von bondandy

    Also ich hab mir jetzt zweimal die gestrige Veranstaltung angeschaut. Ich würde mir den Plot wie folgt vorstellen. Achtung es entspringt alles meiner Fantasie! :schlau:




    Das sind meine Gedanken zum Plot. Ich hab leider aufgrund der Synopsis die offiziell herausgegeben wurde Angst, das dies wieder ein zu "persönlicher" Bond wird. Jedoch lass ich mich gerne eines besseren belehren. :thumbup:

    "Ein Colt für alle Fälle" und "Magnum" waren Pflichtprogramm für mich! Hatte damals alle Folgen im TV bei der Erstausstrahlung sehen können. Geile Sache. Heutzutage bekommen die nur noch so einen Schrott wie "Alarm für Cobra 11" zusammen! Zum Abschalten!

    Sorry Jungs aber ich kann die Kritik an Alarm für Cobra 11 nicht verstehen. Ich sehe sowas sehr gerne. Es ist die einzige deutsche Serie die es immer wieder schafft stabile Einschaltquoten zu halten. Die Serie wird in 120 Ländern ausgestrahlt. Ebenso sind die Macher dahinter, welche besonders für die Action Szenen verantwortlich sind (meines Wissens nach die Firma Action Concept) Meister ihres Fachs. Diese RTL Serie hat mehr Preise für Stunts etc. gewonnen als viele hier wissen. Klar über die Plot Details und den fast immergleichen Ablauf kann man sich streiten, jedoch macht es einfach Spaß es anzuschauen. Wenn ich nach einem anstrengenden Tag nach Hause komme und mich geschmeidig mit nem Bierchen vor dem Fernsehen/ Laptop setz, will ich nicht noch ne höchst anspruchsvolle Serie sehen, bei der ich evtl auch noch das Hirn anstrengen muss. Mein Motto hier: Hirn aus und Krach Boom.


    Alarm für Cobra 11 genauso wie andere Guilty Pleasure Serien bei mir (von Arrow über Castle, Covert Affairs bis hin zu NCIS) machen einfach Spaß. Wenn ich anspruchsvolle Serien will, kann ich mir über Sky oder andere Möglichkeiten auch Banshee, House of Cards, Justified, Person of Interest oder Strike Back anschauen.
    Ich weiß z.B. nicht warum so viele Leute so verdammt viel von Breaking Bad halten, ja sicher die Serien ist eine der erfolgreichsten und meist ausgezeichnetsten überhaupt, aber ich konnte mir nicht mal eine ganze Staffel davon anschauen ohne das mir langweilig wurde. Wenn ich ner Familie gefühlte fünf Minuten beim Frühstücken ohne Konversation zu schauen soll, schläft mir der Fuß ein.


    Gerne schaue ich auch die alten Serien an. Airwolf, A-Team, Knightrider, Remington Steele, Ein Käfig voller Helden etc. Da werde ich immer wieder gut unterhalten und ich denk mir manchmal, warum werden diese Klassiker zum Verstauben ins Archiv gestellt, obwohl sie doch so gut sind.
    Ebenso finde ich die Remakes alter Serien (als bestes Beispiel Hawaii Five-0) manchmal ziemlich gut. Nicht alles kommt an die Originalserie heran, aber ich fühle mich gut unterhalten.


    Soll es wirklich anspruchsvoll sein, dann schalte ich die Glotze ab und lese in nem Buch. Da fühl ich mich manchmal besser unterhalten als alle Serien zusammen. Kopfkino ist eben immer noch das Beste.

    Ich hab mir bei der Titelvorstellung erstmal das gedacht, als ich die ersten Buchstabenstücke gesehen hab:



    Den Titel und Cast finde ich hervorragend. Ich bin schon gespannt was da als Endprodukt rauskommt. Das Bondfieber ist wieder da! :thumbup:

    Da ich auch mal wieder hier unterwegs bin, werde ich mich mal hier einklinken.


    Könnte es Sheriff Pepper sein?


    Wenn ich mich recht erinnere, hatte er doch immer so ein Tuch dabei?

    Ich wünsche euch allen ein "gsunds neues" (wie wir es hier in Franken sagen), macht was draus und genießt das Jahr 2014 mit allen möglichen Höhen und Tiefen in vollen Zügen! Macht was draus :D

    Habe von meinem Onkel ein paar EAV - CD's geschenkt bekommen, da ich die Band absolut göttlich finde.


    Hier mal drei absolute Ohrwürmer, die ich zur Zeit nicht mehr aus dem Schädel bekomme:


    <iframe src='http://www.myvideo.de/embed/4090546' style='width:470px;height:285px;border:0px none;padding:0;margin:0;' width='470' height='285' frameborder='0' scrolling='no'></iframe><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/4090546/Eav_Geld_oder_Leben' title='Eav - Geld oder Leben - MyVideo'>Eav - Geld oder Leben - MyVideo</a>






    Viel Spaß!