06.08.2013

  • Soo, das Upgrade ist vollzogen. Somit gibt's nun wieder ein paar nette Features, an die wir uns möglicherweise erst einmal gewöhnen müssen. Hinzugekommen sind beispielsweise ein persönlicher Notizblock in den Profileinstellungen und BBCodes, um Videos einzubetten. Und auch die Funktionen, die beim WBBLite nur als Platzhalter fungiert haben, laufen nun so, wie sie sollen, nämlich die Anzeige der ungelesenen Beiträge und die Ignore-Liste. Ihr solltet nun sogar beim Posten die vorherigen Beiträge sehen können.


    Aber auch ein paar selbstgebastelte Neuigkeiten haben wir:


    Ein neues Standarddesign, in den Farben des Union Jack - weiß, blau, rot - gehalten, in dem Silva seine Spuren hinterlassen hat. Danke an dieser Stelle wieder an Martin, der tatkräftig mitangepackt hat!
    Eine Anmerkung dazu: Wir wissen, daß die Farbgebung ziemlich gewagt ist und sicher nicht jedem gefällt. Das Design war ursprünglich für das Razyboard gedacht und war schon fertig, als der Forenumzug dazwischenkam. Es sollten dort eigentlich nur Header und Icons ausgetauscht werden, aber das wäre ja inzwischen zu einfallslos. Wenn euch das neue Design also nicht gefällt, könnt ihr das alte Standarddesign in euren Profileinstellungen unter "50th Anniversary" wiederfinden und euch als individuellen Stil einstellen.
    Das neue Design wird allerdings nur vorübergehend eingestellt. Ein "allgemeiner" Bond-Stil ist bereits in Planung.


    Für die Reiselustigen unter euch gibt es nun auch ein eigenes Unterforum. Ihr seid auf den Spuren von James Bond gewandelt und habt Drehorte besucht? Habt nun ganz viel zu erzählen? Tonnenweise Fotos? Tobt euch hier aus!


    Mit The Bond Bulletin haben wir nun auch eine neue Partnerseite. Schaut mal rein, dieser interessante James Bond Blog lohnt sich!


    Zuguterletzt haben wir eine kleine FAQ erstellt, die Dinge beinhaltet, bei denen Fragen aufkommen könnten oder bereits öfters aufgekommen sind. Die Betonung liegt auf "klein", denn besonders umfangreich ist sie nicht, wird allerdings bei Bedarf erweitert.


    Wir hoffen, ihr fühlt euch auch weiterhin wohl und seid soweit zufrieden mit dem Board. Nach wie vor gilt: Zu Risiken und Nebenwirkungen, ärgert die Chefs, bis sie genervt ihre Hintern bewegen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!